More

    Sonia Rainbow

    Schamanin Sonia Emilia Rainbow hat uraltes indigenes Frauenwissen anvertraut bekommen. Basierend auf ihren Heilpflanzen-Kenntnissen zeigt sie einfache Übungen und Rituale zum Nachmachen.

    Schamanin Sonia Emilia Rainbow hat uraltes indigenes Frauenwissen anvertraut bekommen und neu entdeckt. In diesem Webinar, wie auch in ihrem Buch „Frauenheilkraft“ (erschienen im November im Ansata Verlag, München), teilt sie dieses Wissen und zeigt damit eine neue, energetische Dimension der Weiblichkeit und des Frauseins, aber auch Möglichkeiten, mit Beschwerden und Frauenleiden besser zurechtzukommen.

    Jede Frau durchläuft ja im Laufe ihres Lebens verschiedene Phasen der weiblichen Kraft (wie Menstruation, Sexualität, Schwangerschaft und Wechseljahre). Doch nur die Wenigsten erleben diese Phasen bewusst und können aus ihnen Kraft für ihren Alltag schöpfen. Die erfahrene schamanische Heilerin Sonia Emilia Rainbow weiß, dass viele typische Frauenbeschwerden nur deshalb entstehen, weil in unserer Kultur der natürliche, wertschätzende Umgang mit den Ur-Kräften der Gebärmutter verloren gegangen ist. Sie erklärt häufige Frauenbeschwerden wie Regelschmerzen, Entzündungen oder Zysten und damit verbundene emotionale Vorgänge aus energetischer Sicht und greift dabei auf das einzigartige überlieferte Wissen zurück, das ihr von indigenen Schamaninnen anvertraut wurde. Basierend auf ihren profunden Heilpflanzenkenntnissen zeigt sie einfache, erprobte Übungen und Rituale, um die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und einen ganz neuen Zugang zur eigenen Weiblichkeit in all ihrer Schönheit zu finden.

     

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Glennyce Eckersley: Einfach nur ein Traum?

    ENGELmagazin-Autorin Glennyce Eckersley erzählt von einem Engelbild mit einer besonders berührenden Botschaft. Vor einigen Jahren war ich zu Gast in einer Fernsehsendung über

    Meist gelesen

    Honjok – Die Kunst allein zu

    Honjok (ausgesprochen wie „hon-juk“) ist die südkoreanische Bezeichnung für alle Menschen, die gern für sich sind und allein etwas unternehmen.