Franziska Muri: 7 Geheimnisse für liebevollen Umgangs mit dir selbst

Die sieben Geheimnisse des liebevollen Umgangs mit dir selbst. Wie gelingt Selbstfürsorge? Ein wohliges Wellness-Wochenende, Shoppen gehen oder ein schönes Abendessen in einem besonderen Restaurant – solche kleinen Wohlfühlmomente gönnen wir uns schon mal und sie können zeitweise auch genau das Richtige sein. 

Die 7 Geheimnisse des liebevollen Umgangs mit dir selbst

Wie wirkliche und vor allem nachhaltige Selbstfürsorge gelingen kann, zeigt Franziska Muri. Mit spielerischen Anregungen führt sie uns hin zu dem, was uns innerlich zum Wachsen bringt und langfristig gut tut. Mithilfe von sieben Geheimnissen können wir selbst für gute Gefühle, vertrauenerweckende Erfahrungen und mehr Resilienz sorgen und eine ganz neue, wundervolle Beziehung zu uns selbst erblühen lassen.
Doch meistens halten die positiven Effekte nicht lange an und wir werden wieder vom Trubel des Alltags überrollt …

Die Autorin Franziska Muri erzählt wie ein bewusster, liebevoller Umgang mit uns selbst gelingt und wir uns zum besten Freund werden – für eine stabile Grundlage, auf der Zufriedenheit, Freude und Gelassenheit wachsen können.