More

    Seminar: Seele und Seelenverträge

    Die Erfahrungen deiner Kindheit haben einen Grund. Du hast dir auf einer höheren Ebene genau diese Erfahrungen gewählt – doch wozu? Woran erkennst du, dass ein Seelenvertrag erfüllt ist und auf welche Weise das am besten geschieht? Mit Meditationen und spiritueller Aufstellungsarbeit schauen wir in den Zwischenbereich zwischen Himmel und Erde, zwischen Seele und Menschwerdung und erkennen, worum es hier auf der Erde für dich wirklich geht, ob das noch stimmig ist und welche neuen Aufgaben und Erfahrungen jetzt gelebt werden wollen. Das 8. Modul mit Susanne Hühn.

    Datum: Samstag, 12. Dezember
    Ort: Gernsheim
    Infos: www.susannehühn.de

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Jasmin S.: Wie Engel uns tragen

    Es war wohl die schlimmste Zeit in meinem Leben und doch die Wichtigste und Schönste. Ich lag damals neben meiner Toch

    Meist gelesen