Seminar „WassermannZeitalters“ mit Isolde Maria Lippert

Viele von Euch waren am 21.12.2012 dabei, als wir in einem großen Kreis im Seminarraum in der Energie des WassermannZeitalters und der NEUEN ZEIT meditiert haben. Viele waren auch ‚von daheim aus‘ dabei. – Seit 2012 hat sich die Energie verstärkt und wir stehen nun an einem Punkt, an dem es darum geht BEWUSST zu bleiben und BEWUSST zu SEIN. Am 21.12.2020 steht uns eine besondere Energie zur Verfügung – Saturn & Jupiter treten in den Wassermann ein.

Saturn & Jupiter stehen genau mit 0° im Wassermann. Daher werden wir ZUSÄTZLICH zu den Freitag-Meditationen in der Energie dieses besonderen Licht-Ereignis am 21.12.2020 meditieren. Die Begegnung findet für in unserer Zeit genau um 19:18 Uhr statt …. genau am Tag der WinterSonnWende – DAS LICHT KEHRT ZURÜCK.

SATURN ~ als Hüter der Schwelle & Symbol für das Goldene Zeitalter …begegnet  … JUPITER ~ als Meister der Schöpfung & Expansion

Wir starten um 15:30 Uhr mit einer Meditation und versammeln uns dann erneut um 16:30 + 17:30 + 18:30. Um 19 Uhr gehen wir für 5 Minuten in eine intensive Zentrierung – dann ist Zeit draussen dem Ereignis beizuwohnen. Um 19:30 Uhr begegnen wir uns wieder für eine Meditation.

Unser virtueller MeditationsRaum in Zoom ist in dieser Zeit DAUERHAFT geöffnet, so dass Ihr Euch dort jederzeit die Verbindung fühlen könnt und es spielt Musik im Raum. HIER kannst Du Dich anmelden.