More

    Früchte-Smoothie mit Kokoswasser und Avocado

    Dieser Smoothie ist nicht nur unfassbar lecker, sondern gibt auch Power für den ganzen Tag. Früchte-Drinks sind gesund und werden im Handumdrehen fertig gestellt.

    Zutaten:
    200 g Heidelbeeren
    2 sehr reife Bananen
    330 ml Kokoswasser
    200 ml Sojajoghurt
    1 Zitrone
    1 EL Brennneselsamen (geröstet)

     

    Zubereitung:
    Heidelbeeren waschen, Banane schälen und in grobe Stücke schneiden. Zitrone halbieren und den Saft auspressen.
    Kokoswasser, Sojajoghurt, Zitronensaft, Heidelbeeren, Bananen und Brennnesselsamen im Stabmixer fein pürieren.
    Smoothie auf 4 Gläser aufteilen. Mit einigen Rosenblättern und Brennnesselsamen dekorieren.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Glennyce Eckersley: Einfach nur ein Traum?

    ENGELmagazin-Autorin Glennyce Eckersley erzählt von einem Engelbild mit einer besonders berührenden Botschaft. Vor einigen Jahren war ich zu Gast in einer Fernsehsendung über

    Meist gelesen

    Mein innerer Tyrann

    In uns allen wohnt ein kleiner Tyrann, der unserem Lebensglück im Weg steht. Er wütet unbemerkt im Hintergrund oder funkt lautstark ständig daz