Wir sind unsere eigenen Heiler! Der Autor Vadim Tschenze will mit altem russischen Geheimwissen zu mehr Glück und Lebensfreude verhelfen. Warum liegen wir mit uns selbst im Dauerclinch? Fühlen uns wertlos, schwach, krank oder isoliert? Leider sind wir im Alltag viel zu sehr damit beschäftigt, von anderen geliebt zu werden.
Doch: für die Liebe von außen benötigen wir immer die Selbstliebe von innen. Sie ist die Batterie, die uns mit Energie versorgt und die wir brauchen, um uns nach vorne zu bewegen und glücklich zu werden. Sie ist die Energie unseres Herzen und wohnt jedem Menschen natürlicherweise inne. Doch sie muss gepflegt und manchmal auch erst entfaltet werden. In seinem neuen Buch Das spirituelle Buch von der Selbstliebe greift Vadim Tschenze, erfolgreicher Heiler mit Kultstatus, tief in die Schatzkiste seines alten russischen Familienwissens. Er zeigt uns wirksame Rituale und Meditationen, um alte Blockaden und Ängste zu überwinden, unseren Selbstwert nachhaltig zu boosten und die Energie der Selbstliebe in unseren Chakren zu aktivieren. Unser Alltag beginnt zu leuchten – und wir spüren das Glück, mit uns und dem Universum in Harmonie zu sein.
„Als Schamane der alten russischen Tradition verspreche ich Ihnen, dass Sie mit diesem Buch interessante, faszinierende und spannende Momente erleben werden. Ich werde Sie in meine bewährten Rituale, Übungen und Rezepte sowie in alte russische Weisheiten einweihen. Denn es geht in diesem Buch um das Wichtigste in Ihrem Leben: Ihre Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstentwicklung. Ohne sie können Sie nicht glücklich werden – die wichtigste Lernaufgabe für jeden Menschen“, so der Autor im Vorwort.
Das spirituelle Buch von der Selbstliebe
Seiten: 336 Seiten
Verlag: unum
ISBN: 978-3-8338-8112-1
unum-verlag.de