More

    Von Engeln behütet: November 2020

    Zwölf Engel begleiten uns durch das neue Jahr – himmlische Helfer für jeden Monat, für die wichtigsten Lebenssituationen und für viele Alltagsprobleme. Sie beschützen und behüten uns auf unseren Wegen durch eine manchmal sicherlich ziemlich schwierige, aber auch spannende Zeit.

    Der Engel der Hoffnung

    Ob in dunkler Stunde oder friedlicher Zeit – ich sende Dir Hoffnung und ein heilendes Licht. Die Flamme meiner Liebe nährt Deine Zellen und die Strahlen des göttlichen Segens erfrischen Deinen Geist. Du kannst diese Energie nun ganz bewusst in Dir ausdehnen und auch in die Zukunft lenken, um diese mit Licht und Zuversicht zu fluten. So kannst Du jeden Tag neue Freude, Glück und Liebe in Dein Leben einladen. Erinnere Dich: Du hast das Beste verdient! Gern helfe ich Dir auch dabei, Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und gut für Dich zu sorgen, damit Du allzeit hoffnungsvoll, gesund und glücklich Dein Leben genießen kannst.
    Meine Affirmation für Dich: „Voller Hoffnung genieße ich diesen Moment und freue mich auf alles, was kommt. Ich vertraue dem Leben, denn es liebt mich.“
    So kannst Du mich rufen: „Lieber Engel der Hoffnung, sende mir Deinen Segen und die Zuversicht, dass sich alles in meinem Leben immer wieder zum Besten wendet. Sende mir Kraft, damit ich voller Vertrauen meinen Lebensweg gehen kann. Öffne mein Herz für die Gewissheit, dass meine Seele jeden Tag neue Wunder erschafft.“

     

    Sonja Ariel von Staden empfängt für das ENGELmagazin in jeder Ausgabe die Botschaften der Engel. Sie ist Autorin, Engel-Expertin und Künstlerin. Sonja bietet persönliche Beratungen per Telefon, auf Mallorca und in Seminaren an – zur Selbsterkenntnis, Kreativität und liebevollen Lebensoptimierung. Die Engel auf diesen Seiten und 24 weitere hat Sonja für ihr neues Engelkartenset gemalt und mit sehr berührenden Botschaften der Engel versehen: www.sonjas-spirit-shop.com
    Weitere Informationen: www.sonja-ariel.com

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Jasmin S.: Wie Engel uns tragen

    Es war wohl die schlimmste Zeit in meinem Leben und doch die Wichtigste und Schönste. Ich lag damals neben meiner Toch

    Meist gelesen