More

    Wie kann ich den Frühling genießen?

    Im Winter beklagt man sich gern darüber, wie dunkel und grau die Tage sind. Man verpasst nichts, wenn man es sich zu Hause gemütlich macht, schließlich mag sich keiner lange in der Kälte aufhalten. Im Frühling ist das anders, da zieht es sie nach draußen. Alle Welt ist glücklich, freut sich, dass die Natur zum Leben erwacht.

    Das ist natürlich etwas Schönes. Und doch wird damit auch Licht in die dunklen Ecken des Lebens gebracht. Wer die verliebten Paare händchenhaltend im Park sieht, wird vielleicht schmerzhaft daran erinnert, dass einem selbst noch der Herzenspartner fehlt. Kinder und Jugendliche, die vor Freude juchzend durch die erblühende Natur toben, machen einem bewusst, wie leicht doch alles war, als man noch keine Verantwortung hatte, keine Probleme und Verpflichtungen, keinen erdrückenden Terminkalender. Die Menschen, die man draußen in der Natur und den Straßencafés trifft, scheinen diese Sorgen nicht zu kennen. Sie lächeln, scheinen unbeschwert von jeglichem Kummer zu sein.

    Stimmt das denn? Oder können diese Menschen sich nur besser auf das Hier und Jetzt einlassen, mit Leichtichgkeit durch die Frühlingstage gehen, ohne sich von der bleiernen Schwere ihrer Gedanken herunterziehen zu lassen?
    Die Engel möchten, dass du glücklich bist und ähnlich wie die Pflanzen draußen wieder aufblühst. Sie werden dir dabei jederzeit zur Seite stehen.

     

    Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, den Frühling zu genießen. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich: Nimm dir Zeit für mehr Freude im Alltag, für das, was deiner Seele gut tut. Du kannst und darfst den Frühling genießen, selbst wenn nicht alles perfekt im Leben ist.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein und frage dich selbst: Was macht dir Spaß in deinem Leben? Wie viel unternimmst du, was du eigentlich gar nicht tun willst? Und wie viel Zeit bleibt dir für das, was du wirklich willst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Jetzt hörst du den Ruf der Erneuerung!

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für März/ April 2021.

     

    Aura-Soma B03Wenn du dich für Flasche 3 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lasse deine Fantasie wieder fliegen
    Du warst ein ganz erstaunliches Kind, mit außergewöhnlicher Vorstellungskraft und Kreativität. Du hast Steine gesammelt, die zu dir sprachen. Du hast in jedem Blatt eine Welt gesehen. Finde zurück in dieses Reich der Fantasie, in ihr sind deine künstlerischen Fähigkeiten verborgen, die dich auszeichnen und dich zurückführen werden zum inneren Kind. Lass es wieder leben, aufleben in dir.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gönne dir selbst die Zeit, ein kreatives Projekt zu starten. Vielleicht hast du es in der letzen Zeit aufgeschoben, aber jetzt ist es an der Zeit die Gelegenheit am Schopf zu packen.

     

    Aura-Soma B04Wenn du dich für Flasche 4 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue deiner inneren Weisheit
    Aus ihr spricht dein inneres Kind, das von der Erfahrung vieler Leben geprägt wurde und zu einem reifen spirituellen Wesen heranwuchs. Wenn du auf dein Herz hörst, wenn du auf die Stimme deiner Gefühle achtest, nur auf sie – dann wirst du zu diesem Wesen zurückfinden, in dem tiefes Vertrauen in das Leben ist. Es nimmt dir deine Angst vor der Zukunft, lässt dich im Jetzt genießen, nur im Jetzt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere mindestens dreimal in der Woche. Probier es einmal mit der Meditation „Frag dein Herz„.

     

    Aura-Soma B18Wenn du dich für Flasche 18 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass los, was dir nur Angst macht
    Lebe deine Träume, die einst dein inneres Kind erfüllten. Du hast die Kraft zur Veränderung und auch die Begeisterung dafür. Du hast den Mut, deine absurden Ängste zu überwinden. Die Angst, nicht zu genügen. Die Angst, nicht geliebt zu werden. Lass sie los, sie gehören nicht in dein Leben, das von außergewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten ausgezeichnet ist. Bekenne dich dazu, befreie dich.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe alles auf einen Zettel, was dich derzeit bedrückt und wähle den wichtigsten Punkt aus. Überlege dir, was du dagegen tun kannst.

     

    Aura-Soma B27Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du hast die Kraft, dich durchzusetzen
    Mit dieser Kraft erwacht dein inneres Kind, das einst begeistert in das Leben stürmte – mit dem feurigen Herzen der Mutigen. Du trägst die Freude und das Urvertrauen der Erfolgreichen in dir. Eine enorme Ausdauer und kühne Entscheidungsfreude zeichnen dich aus, was dir immer wieder bewusst werden muss, auch wenn dir das Leben vielleicht den Mut genommen hat. Finde zu ihm zurück, er ist in dir.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Findest du dich oft in Situationen wieder, in denen dir die Kraft oder der Mut fehlt dich druchzusetzten? Lerne mit Tim Whild, wie du durch deine eigene Kraft wachsen und mutiger werden kannst.

     

    Aura-Soma B30Wenn du dich für Flasche 30 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Werde so, wie du wirklich bist
    Du bist wunderbar, wenn du deine starke Persönlichkeit nicht hinter der Gnade der falschen Menschen verbirgst. Werde, wie du einmal warst, werde das Wesen mit der Begeisterung, mit der Offenheit und Ehrlichkeit, das in deinem inneren Kind ist. Dann wirst du wieder mit den Engeln leben, dann werden wieder deine enormen sensitiven Fähigkeiten erwachen, die in dir schlummern.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gönne dir ein neues Frühlings-Outfit in frischen und fröhlichen Farben, das wird dir mehr Leichtigkeit verschaffen.

     

    Aura-Soma B42Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde zurück zu deiner Lebensfreude
    Du trägst die Gabe in dir, mit großer Freude und Zuversicht und auch mit Selbstvertrauen in den Tag zu gehen – auch wenn du dich im Augenblick noch zu sehr auf die Zukunft konzentrierst. Werde dir über deine Gefühle klar, hab keine Angst davor. Lass los, dann wird dein inneres Kind wieder in dir erwachen. Du hast ein offenes, freundliches Wesen, das man liebt, das die Menschen einnimmt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Pflücke oder kaufe dir einen bunten Strauß Blumen nur für dich, einfach so. Atme den Duft, erfreue dich an ihrem Anblick.

     

    Aura-Soma B47Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine innere Unruhe
    Lass die anderen Menschen leben, wie sie leben, denk an dich, nur an dich. Das wird dich zum inneren Frieden zurückbringen, der dein inneres Kind auszeichnet. Das einst ein Wesen war, das seine Gefühle zeigte, das davon überschumte, das tiefe übersinnliche Wahrnehmungen hatte. Du hast sie später unterdrückt, weil du sein wolltest wie alle anderen. Finde zurück zu deinem wahren Wesen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: In der heutigen Zeit geht alles schnell und das kann sich auf unseren Alltag auswirken. Dabei ist es gerade jetzt wichtig in innerer Ruhe zu sein. Probiere das Ritual von Daniela Hutter „Mein Morgenritual„.

     

    Aura-Soma B51Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Wecke deinen inneren Krieger in dir
    Hinter ihm verbirgt sich dein inneres Kind, das mit Begeisterung durch das Leben stürmte, das sich nichts gefallen ließ, das stets für andere eintrat. Für die Freunde, für die Familie, für die eigene Meinung, furchtlos. Wecke in der Meditation dieses einmalige, starke Wesen in dir, das du leider aus den Augen verloren hast, weil dir zu viel Ungerechtigkeit zusetzte. Lass den Groll los, dann wirst du erwachen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Es ist wichtig nicht nur „äußerlich“ stark zu sein, denn wahre Stärke kommt auch von „innen“. Daher ist es wichtig unsere Seele zu stärken. Die kannst du mit der Meditation von Daniela Hutter „Mach deine Seele stark“ machen.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

     

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen