Wie viel Kraft steckt in mir?

Kennst du das auch dieses Gefühl der Ohnmacht? Du weißt ganz genau, dass du die Stärke, den Mut, das Wissen hast und auch die richtigen Worte findest, um mit einer Situation fertigzuwerden. Aber plötzlich ist alles weg! Du stehst vor einem Problem oder einem Menschen und es ist, als hätte sich deine Kraft in Luft aufgelöst.

Es fällt dir nichts mehr ein, du fühlst dich leer und hilflos. Danach, ja danach, fällt dir ein, wie du hättest brillieren können. Mit deinem Charme, mit deinem Wissen. Und du führst endlose Selbstgespräche mit klugen Redewendungen, die nicht über deine Lippen kamen. Und es bleibt nur ein HÄTTE ICH, das dir zusätzlich Kraft raubt. Du fragst dich, wie kann ich das ändern?

Du fragst dich, warum du so dumm reagiert hast. Es sind viele abgespeicherte Erfahrungen, Rückschläge, Verletzungen, die in ähnlichen Situationen wie eine Mauer vor dir stehen. Und das immer wieder. Aber wie kommt man über eine Mauer, von der man nicht weiß, wie sie eigentlich aussieht, weil sie nur im Unterbewusstsein aufragt? Verbinde dich mit deiner Seele, lass dich ganz tief hinab in die verborgensten Winkel deines Innersten führen, in denen vergessene, verdrängte Erfahrungen gespeichert sind. Die dir den Weg zu deiner inneren Kraftquelle versperren.

Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, was dir die Kraft für den Aufbruch geben kann. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Sie kann dir eine Antwort darauf geben, wie du dein Leben neu ausrichten sollst, was dir die Kraft geben wird und die Entschlossenheit für den Aufbruch in eine neue Zeit in deinem Leben.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Welche Gewohnheiten engen dich ein? Wo fühlst du dich nicht mehr wohl? Was möchtest du gerne verändern? Welches Versprechen hast du dir vielleicht längst selbst gegeben? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Wer bist du? Und was ist dein Lebensplan?

Gerade in der schnelllebigen und von starken Umbrüchen gekennzeichneten Welt, in der wir leben, ist es besonders wichtig, dass du dein Leben bewusst gestaltest. Wer bist du und warum bist du gerade zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert? Was sind deine besonderen Begabungen, mit denen du gekommen bist? Wie sieht dein Paradies auf Erden aus und was kannst du dazu beitragen, dass es sich manifestiert? Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Juli/ August 2021.

 

Aura-Soma B31Wenn du dich für Flasche 31 entschieden hast, lies die Bedeutung

Glaube an deine ganz besondere Kraft
Sie ist enorm. Du findest im Umgang mit den Menschen stets den richtigen Ton und die richtigen Worte. Du weißt, was andere hören wollen. Nutze es, vertraue deinen Gefühlen. Aber bleibe dabei dir selbst treu, verleugne dich nicht. Denn du findest in tiefen, innigen Beziehungen, die sehr ehrlich sein müssen, dein ganzes Glück. Du brauchst Liebe und Freude.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Umgib dich mit deinen Liebsten und lass dich treiben.

 

Aura-Soma B39Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, lies die Bedeutung

Entdecke deine wahren Bedürfnisse
Wirf allen Ballast ab. Finde deinen Weg, den du verlassen hast – aus Liebe, aus Mitgefühl, um anderen näher zu sein. Du musst dich selbst wiederfinden, diesen Menschen voller Demut und inneren Reichtum. Du hast die Macht, dich selbst zu verändern, und erahnst genau dein Ziel, deine Lebensaufgabe. Das ist deine verborgene Kraft. Lass dich nicht beirren, geh deinen Weg.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe alles, was dich belastet auf einen Zettel und verbrenne diesen. Meditiere täglich.

 

Aura-Soma B59Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, lies die Bedeutung

Lass all deine Illusionen los
Erwache in einem neuen Selbstvertrauen. Nimm dich endlich an. Stehe zu deinem ganz besonderen Wesen, das von Humor und Freundlichkeit und hohen Führungsqualitäten geprägt ist. Das macht dich aus, macht deine innere Kraftquelle aus. Setze dich nicht selbst unter Stress. Sondern entfalte langsam und mit Bedacht all deine Talente. Vergiss alte Schuldgefühle.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe „Ich bin einzigartig“ auf ein paar Zettel und platziere sie an Orten, an denen Du sie öfters siehst.

 

Aura-Soma B73Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, lies die Bedeutung

Finde wieder zurück zur alten Lebensfreude
Es hat sich viel verändert, es ist viel geschehen, was dich aus deiner Bahn geworfen hat. Was dir den Mut nahm, auf die Menschen offen zuzugehen – und selbst dieses Wesen voller Optimismus und Zuversicht zu sein, das die anderen mitriß. Das war deine innere Kraft. Du hast eine hohe Weisheit, mit der du den Menschen helfen und sie leiten kannst. Man liebt dich.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir eine To-Do-Liste mit Dingen, die du schon immer machen wolltest.

 

Aura-Soma B76Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, lies die Bedeutung

Verlass dich mehr auf dich selbst
Du findest in dir die Wahrheit. Du hast es bis jetzt selbst geschafft und du wirst ganz alleine zu deiner inneren Kraftquelle zurückfinden. Es ist die Beständigkeit, das Vertrauen zu dir selbst, mit dem du deinen Weg gehst. Tiefe Existenzsorgen haben dich davon abgebracht. Du bist ein zärtliches, sanftes Wesen, eine Seele von Mensch, der aber ganz auf sich gestellt ist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere täglich eine halbe Stunde lang.

 

Aura-Soma B79Wenn du dich für Flasche 79 entschieden hast, lies die Bedeutung

Nimm die Herausforderung des Lebens an
Du wächst an der Erfahrung, auch an Rückschlägen und Widerständen. Das hat dich stark gemacht, wie einen Fels in den Stürmen des Lebens, die dich allerdings in letzter Zeit verunsichert haben. Dein ausgleichendes Wesen, deine innere Balance sind deine verborgene Kraftquelle, die du wieder zum Fließen bringen musst. Das ist die Herausforderung deines Lebens.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach etwas, dass du schon immer machen wolltest.

 

Aura-Soma B83Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, lies die Bedeutung

Gelange zurück zu deinem inneren Frieden
Öffne dich für dein Wissen aus früheren Leben, das sich in der Stimme deines Herzens ausdrückt. Sie ist deine innere Kraftquelle, aus der jene Gelassenheit, jene abgeklärte Weisheit sprudelt, die dir wieder deinen inneren Frieden bringen wird. Schatten aus tiefster Vergangenheit haben dich verunsichert. Im einfachen Leben wirst du wieder zur Zufriedenheit zurückfinden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir täglich eine Stunde nur für dich Zeit.

 

Aura-Soma B95Wenn du dich für Flasche 95 entschieden hast, lies die Bedeutung

Vertraue deinem Lebensplan
Vertraue deiner göttlichen Führung. Der mächtige Erzengel Gabriel wacht über dich, beschützt dich. Führt dich zur inneren Quelle, aus der eine enorme Kraft fließt, die sich im alltäglichen kleinen Glück manifestiert. In diesem Gefühl zwischen den Menschen, den Freunden, der Familie aufgehoben zu sein. So erlangst du die Stärke zur Veränderung, die dein Leben bereichern wird.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deinen Engeln, sie geben Selbstvertrauen.

 

Über die Expertin
Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen