Welche Botschaft hat mein Engel für mich?

Die Hektik des Alltags entfernt uns immer weiter von unseren Engeln. Sie sind bei dir, gerade in schwierigen Situationen scharen sich die Engel um uns, helfen und beschützen uns. Dein Engel ist immer für dich da. Nur spüren wir es nicht immer. Es liegt meist an uns und nicht an unseren Engeln, die lassen uns niemals im Stich.

Wir haben tausend Gedanken im Kopf, die es verhindern, eine tiefere Verbindung zu unseren himmlischen Helfern aufzunehmen. Zu viel Lärm dröhnt in unserem Kopf, so dass wir die feine, sanfte Stimme unseres Engels nicht mehr hören können. Aber keine Angst, dein Engel hat dich nicht verlassen. Er ist bei dir, gerade in schwierigen Situationen scharen sich die Engel um uns, helfen, beschützen, stehen uns bei. Nur spüren wir das nicht mehr. Es liegt an uns, nicht an den Engeln, die uns niemals im Stich lassen. Sie sind da.

Doch wenn dir die Achtsamkeit und der Respekt gegenüber deinen geistigen Freunden fehlt, wirst du die tiefe Verbundenheit zu den Engeln nicht fühlen. Wenn du nur klagst, weil du die Hilfe der Engel vermisst, kannst du keinen höheren Dialog aufnehmen, der dich einen Augenblick die Sorgen vergessen lässt und eine Brücke baut zu deinen himmlischen Helfern. Beginne wieder damit, deinem Engel in Liebe und Dankbarkeit zu begegnen. Er ist dein starker, mächtiger Freund, für den du dir aber Zeit nehmen musst.

 

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, den Kontakt mit den Engeln zu vertiefen. Die Farbe, die du wählst, hält eine Botschaft für dich bereit. In deiner Seele liegt die Erinnerung an jene Momente verborgen, in denen du deinem Engel ganz nahe warst.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: An welche Momente kannst du dich erinnern, in denen du zuletzt die Verbindung zu deinem Engel gespürt hast? Gab es hellsichtige Erlebnisse? Welche Frage hast du an deinen Engel? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Nur deine Dankbarkeit führt zur Zufriedenheit?

Es gibt ja meistens etwas, von dem wir der Meinung sind, dass wir es unbedingt haben wollen, es uns aber nicht leisten können. Und wenn es nicht um materielle Dinge geht, auf die wir sehnsuchtsvoll blicken, dann sind es eben die Begabung oder die Schönheit eines anderen Menschen, eine Beziehung oder eine Freundschaft, die wir begehren.

 

Aura-Soma B47Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, lies die Bedeutung

Bringe Klarheit in dein Leben
Deine emotionale Situation hat dich in Verwirrung gestürzt. Löse dich daraus, befreie dich von allem, was dich nur einschränkt. Das wird wieder Klarheit in dein Leben bringen und die Quelle deiner Inspiration wieder öffnen. Du hast übersinnliche Wahrnehmungen, bist mit deinem Engel in engem Kontakt. Aber Enttäuschungen blockieren dich. Du musst wieder auf das alte Wissen in dir hören, das du aus früheren Leben mitgebracht hast. Du bist eine alte Seele, voller Weisheit und Lebensklugheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wer es als gegeben hinnimmt, dass das Leben immer wieder Gewitter, Stürme und Hagelschauer mit sich bringt und man zu Lebzeiten kein Paradies andauernder wolkenloser Problemfreiheit erleben wird, der ist schon auf einem guten Weg zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude, erzählt uns Autorin Sigrid Engelbrecht.

 

Aura-Soma B49Wenn du dich für Flasche 49 entschieden hast, lies die Bedeutung

Traue den anderen Menschen mehr zu
Du bist voller Schuldgefühle, weil du das Versagen der anderen auf dich nimmst. Du bist nicht für das Glück deiner Freunde und deines Partners verantwortlich. Diese ewige Fürsorge, dieses Bangen um das Wohlbefinden der anderen, entfernt dich von dir selbst und von deinem Engel. Du musst auch mal Schwäche zeigen, dich fallen lassen, dich ganz der höheren Führung anvertrauen. Dann wirst du auch wieder die Stimme deines Engels deutlicher hören. Du hast dir zu viel Zwänge aufgebürdet, die du loslassen musst, dann wird sich auch wieder deine enorme spirituelle Kraft in dir vollkommen entfalten können.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: „Auch Kontrollverlust darf zu Vertrauen führen“, dieser Meinung ist Susanne Hühn. Mit dieser Meditation zeigt sie uns, wie wir uns darauf vorbereiten können, um loszulassen.

 

Aura-Soma B51Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, lies die Bedeutung

Befreie dich von deinem Leistungsdruck
Gehe hinaus in den Wald, fühle das Moos unter deinen Füßen, atme den Duft der Natur in dich ein. Setz dich hin, lass dich von der Stille umarmen, träume, lass die innere Stimme in dir aufsteigen. Was du jetzt fühlst, was du wahrnimmst, sind Botschaften deines Engels. Du setzt dich selbst zu sehr unter Druck, deine spirituelle Erwartungshaltung ist zu hoch. Lass einfach geschehen. Dein Engel spricht mit dir auf seine Weise und nicht so, wie du es vielleicht erzwingen willst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gehe jeden Tag mindestens 30 Minuten spazieren.

 

Aura-Soma B54Wenn du dich für Flasche 54 entschieden hast, lies die Bedeutung

Sei dankbar für dein Leben
Hadere nicht mit dem Schicksal. Du hast viel erreicht im Leben. Verneige dich davor. Sei dankbar für deine starke Persönlichkeit, die an Konflikten und Leiden gereift ist. Vicky Wall, die Schöpferin von Aura Soma, nannte Menschen wie dich Krieger des Regenbogens. Weil du über die Möglichkeit verfügst, den Regenbogen in dir zu wecken, der dich mit den Engeln verbindet. Schließe die Augen, erkenne den Regenbogen, den dir dein Engel geschickt hat.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Unsere ENGELmagazin-Autorin Michaela Merten zeigt dir heute, wie du deinen Körper, in einer einfachen Meditation, Danke sagen kannst.

 

Aura-Soma B65Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, lies die Bedeutung

Komm zurück auf unsere Erde
Auch wenn dein Kopf im Himmel steckt, musst du versuchen, dich zu erden. Du trägst viel verborgenen Ärger in dir, man hat dich tief verletzt, und davor bist du in eine Traumwelt geflohen. Komm zurück. Lege dich im Wald oder auch zu Hause auf den Boden, lass deine Gedanken ins Zentrum der Erde fließen, spüre ihren Herzschlag. Du kannst das. Dieser Kontakt zur Erde wird dich auch für die geistigen Wahrnehmungen wieder öffnen und dich wieder ganz eng mit dem himmlischen Freund verbinden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: „Wie gelingt uns ein gutes Leben? Wie können wir Himmel und Erde verbinden?“, diese Fragen stellt sich jetzt Thomas Schmelzer.

 

Aura-Soma B67Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, lies die Bedeutung

Liebe dein Leben
Sei dankbar für die kleinen Dinge des Alltags. Erkenne die göttliche Liebe in einem strahlenden Morgen, der dich umarmt. In einem Lächeln, das dich streift, dir zufliegt. In einer netten Geste, die dir begegnet. In einer warmen Hand, die du fühlst, die dir Vertrauen und Mitgefühl schenkt – und mit der dich dein Engel berührt. Er ist in allen Dingen, die dich erfreuen, die dir Mut machen und Zuversicht geben. Du musst ihn nur erkennen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Zaubere jemandem ein kleines Lächeln ins Gesicht, mache jemandem ein Kompliment oder sei einfach für jemanden da, der eine Schulter zum anlehnen braucht.

 

Aura-Soma B75Wenn du dich für Flasche 75 entschieden hast, lies die Bedeutung

Lass deine Energien fließen
Versuche nicht, den Fluss des ewigen Lebens aufzuhalten. Vertraue! Du bist eine einzigartige Persönlichkeit, die von tiefer innerer Weisheit gesteuert wird, aus der dein Engel spricht. Weiche nicht von deinen intuitiven Eingebungen ab, denn dann weichst du von deinem Engel ab. Stehe zu deiner Lebensklugheit, die viele Wiedergeburten geprägt haben. Spreche darüber, spreche über deine reifen Einsichten und man wird dich verstehen. Was immer du tust, tu es mit Stärke und Mut.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Das Universum ruft zu mutigen Taten! Zögert nicht länger – handelt aus der ursprünglichen Kraft eurer Seele heraus und setzt Zeichen des Mitgefühls und des Mutes! Darüber schreibt jetzt unsere Autorin Sonja Ariel von Staden.

 

Aura-Soma B77Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, lies die Bedeutung

Vertraue dem göttlichen Licht in dir
Du bringst dieses Licht auf die Erde, denn du stehst in einem ganz engen Kontakt mit den himmlischen Helfern. Alles, was du fühlst, alles, was du tust, folgt der Botschaft deines Engels. Dir ist das nur nicht bewusst. Lass dich nicht beeinflussen, nur deine innere Stimme spricht die Wahrheit. Schließe die Augen, lass dein bisheriges Leben vorbeifließen – alles, was du getan hast, weil du es so gefühlt hast, war richtig. Und du wirst es hinter geschlossenen Lidern im Licht sehen, weil dein Engel dahinter steht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: SWie du deine göttliche Stimme hören und auf sie vertrauen kannst, erzählt die Autorin Sarah Ollrog.

 

Über die Autorin
Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen