More

    Wer bin ich?

    Du hast getan, was andere von dir erwarten, aber nicht, was du von deinem Leben erwartet hast. Nur wer in sich ruht, sich selbst vertraut und an sich glaubt, wird sein wahres inneres Potenzial nutzen und sich verwirklichen können. Denn selbst die erfolgreichsten Menschen stellen sich die größte Frage des Lebens: Wer bin ich?

    Eines Morgens wachst du auf und sagst dir: Das kann doch nicht alles gewesen sein, nicht mein ganzes Leben! Du hast getan, was andere von dir erwarteten, aber nicht, was du von dir und dem Leben erwartet hast. Tu es jetzt, es ist nie zu spät. Wer bin ich? Warum bin ich überhaupt hier auf dieser Welt?

    Die Selbstzweifel gehören zum Leben. Aber warum fällt es so schwer, die wahren Talente zu erkennen und sie auch zu leben? Wir lernen frü̈h, uns unterzuordnen und das zu tun, was andere von uns erwarten. Oft ist die Folge: Wir fühlen uns leer, haben das Gefühl, dass wir unser Leben verschenkt haben, vermissen den Sinn hinter unserer Arbeit, unseren Mühen, hinter unseren Anstrengungen – den Sinn im Leben.  Um uns selbst verwirklichen zu können, müssen wir vor allem alte Ängste überwinden, tief verwurzelte Komplexe und Selbstzweifel besiegen.

     

    Frag das Aura-Soma-Orakel! Es zeigt dir den Weg zu dir selbst. Die Farben helfen dir, zu erkennen, wer du bist, wie du mit der Verwirklichung deiner Selbst den Sinn im Leben finden kannst.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe auf Erden? Welche Talente schlummern in mir? Was steht mir im Weg, um meine wahren Stärken zu erkennen? Wie kann ich mich von Zweifeln und Ängsten befreien und mich selbst verwirklichen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Wie komme ich aus dem Tal der Ängste und Sorgen?

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann vom Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin November/ Dezember 2020 zeigt dir, wie es geht.

     

     

    Aura-Soma B09Wenn du dich für Flasche 9 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lerne, dein Leben zu teilen
    Du hast dich in innerer Einsamkeit verstrickt, du fühlst dich alleine, von niemandem verstanden. Weil du deinen spirituellen Weg auf deiner langen Reise zu dir selbst mit niemanden teilen kannst. Du fühlst dich anders als die anderen. Überwinde diese Hürde, öffne dich, teile deine tiefsten Erkenntnisse. Dann wirst du Freundschaften finden, die dich bei deiner Selbstverwirklichung begleiten.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Besuche einen spirituellen Workshop oder ein Seminar und lerne Gleichgesinnte kennen.

     

    Aura-Soma B31Wenn du dich für Flasche 31 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine sinnlosen Ängste
    Erkenne deine innere Größe. Du hast eine starke Persönlichkeit, die sich von sinnlosen Ängsten klein machen lässt. Du schaffst alles, was du dir vorgenommen hast, du musst nur neuen Mut fassen, den dir alte Verletzungen und Zurückweisungen genommen haben. Du entdeckst deine wahre Kraft in der Vergangenheit, indem du entdeckst, was dir alles schon gelungen ist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe deine persönliche Erfolgs-Liste!

     

    Aura-Soma B32Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erkenne deinen wahren Wesenskern
    Du darfst deine Wünsche nicht nach anderen ausrichten, sondern nur nach dir selbst. Wenn du dich in einer stillen Stunde mit deiner ausgeprägten Sensitivität, mit deiner übersinnlichen Wahrnehmung verbunden hast, wirst du abtauchen zu deinem wahren Wesenskern – der dir sagt, welche Ziele du ansteuern musst, um der zu sein, der du bist. Du hast dich noch nicht entdeckt. Folge dir selbst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere jeden Tag – und wenn es nur 15 Minuten sind.

     

    Aura-Soma B39Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Werde jetzt, wer du sein wirst
    Du verbirgst eine sehr sanfte, milde Persönlichkeit unter deinem manchmal etwas abweisenden Mantel. Dein überragender Geist des Weisen, der in dir schlummert, muss befreit werden. Urteile nicht mehr, lass dich nicht von Vorurteilen lenken, die dich nur behindern. Öffne dich der Erkenntnis, dann wirst du zur Größe heranwachsen, die du in dir trägst. Verwirkliche dich. Werde, wer du bist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache eine Herzöffnungsmeditation – zum Beispiel die von Karina Wagner.

     

    Aura-Soma B47Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass dich von Klarheit durchströmen
    Das Leben ist nicht zimperlich mit dir umgegangen. Große Herausforderungen und übermächtige Aufgaben ließen dich an dir selbst zweifeln. Du bist in ein emotionales Chaos geraten, aus dem du wieder herausfinden musst. Wenn du deine Ängste zur Seite schiebst, wirst du wieder zur Klarheit des Denkens zurückkommen, das dich einst auszeichnete, das du für deine Entscheidung jetzt brauchst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Reinige deinen Geist und deine Wohnung: Räuchere sie aus mit Salbei.

     

    Aura-Soma B7272 Wenn du dich für Flasche 72 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass deine Freude auf andere überspringen
    Es ist mehr Freude und Kraft in dir, als du es erahnen kannst. Nur haben dich negative Erfahrungen und herbe Enttäuschungen aus der Balance gebracht und sprachlos gemacht. Um wieder zu dir selbst zu kommen, um dich selbst zu entfalten, musst du dich öffnen, eine ehrliche Kommunikation mit den Menschen aufnehmen. Das bringt dir die Lebensfreude zurück, die auf andere überspringen wird.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Öffne dein Kehlchakra! Eine Kette mit einem Aquamarin-Heilstein stärkt es.

     

    Aura-Soma B76Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass die Liebe aus dir fließen
    Es ist nur ein kleiner Schritt, der dich von deinem inneren Reichtum, von der Fülle in dir und vom Vertrauen in dich selbst entfernt. Du wirst es in der Liebe, die du in dir trägst, die dich erfüllt,wiederfinden. Lass sie aus dir fließen, schenke sie den Menschen, schenke sie den Tieren, schaue mit Liebe in die Welt. Das wird dich zu deiner wahren Bestimmung führen. Lebe in Liebe, dann hat die Angst keinen Platz mehr.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Eine Kette mit einem Herzanhänger erinnert dich täglich an die Liebe.

     

    Aura-Soma B82Wenn du dich für Flasche 82 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

    Werde zum leuchtenden Vorbild
    Begrüße die Zeit der Herzlichkeit und der Großzügigkeit, die für dich gekommen ist. Begrabe jeden alten Streit. Umarme die Menschen, fördere und inspiriere sie mit deiner lichtvollen, charismatischen Persönlichkeit. Du wirst dieser Welt und ihren Menschen sehr viel geben, wenn du deine ganze Liebeswürdigkeit entfaltest. Werde zum Vorbild einer Welt, die Menschen wie dich braucht, um besser zu werden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage leuchtende Farben!

     

    Über die Expertin

    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

     

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

     

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen