Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie erlange ich mehr Freundlichkeit?

Aura-Soma-Orakel: Wie erlange ich mehr Freundlichkeit?

Lächle die Welt an und sie wird zurücklächeln. Die Macht der Freundlichkeit ist ansteckend. Das Aura-Soma-Orakel hilft uns mehr Freundlichkeit in die Welt zu bringen.

Ein Lächeln kann deinen Tag verzaubern – wenn es am Morgen irgendwo aus der Menge aufscheint und dich anstrahlt, wächst deine Freude am Leben. Ein nettes Wort gibt dir Mut, Zuversicht. Die Macht der Freundlichkeit verbindet dich mit den Menschen, lässt soziales Mitgefühl erwachen, gibt uns ein neues Zusammengehörigkeitgefühl, schweißt uns zusammen. Für den Augenblick eines Lächelns wird der Mensch mir gegenüber zu meinem Bruder, zu meiner Schwester.

Aber wie soll ich ihm zulächeln, wenn er vor mir in der U-Bahn sein Smartphone beschwört, tippt, googelt, mailt, appt? Doch wir dürfen nicht wieder all die Schuld für einen Mangel an verbindender Freundlichkeit dem Handy zuschieben. Das wäre zu einfach. Es liegt auch an uns, es liegt auch daran, dass wir auch nicht mehr freundlich mit uns selbst umgehen. Wir setzen uns unter Leistungsdruck, wir scheuchen uns durchs Leben. Erst wenn wir wieder lernen mit uns gut, liebevoll und freundlich umzugehen, über uns freundlich zu denken, freundlich zu sprechen, werden wir auch wieder zu einer ganz natürlichen Freundlichkeit gegenüber den Menschen finden.

Mit der Kraft der wahren Freundlichkeit , die aus unserem Herzen strömt, finden wir auch den Frieden in uns, in dem wir uns zwischen den Menschen geborgen fühlen. Ein freundliches Lächeln baut Brücken von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch, es lässt die Welt ein wenig heller erstrahlen. Wer auf die Menschen zugeht, braucht Mut. Die innere Kraft der Freundlichkeit ist immer von einem starken Selbstwertgefühl getragen. Du öffnest dich, du bist verletzbar, ausgeliefert der Stimmung eines anderen Menschen, du fragst nicht, ob er dich zurückstoßen wird. Du lächelst nur.

Um zu dieser Stärke zu finden, um die Macht der Freundlichkeit in uns und um uns wiederzufinden, kann uns das Aura-Soma-System helfen. Die Botschaft seiner Farben zeigt dir einen Weg in eine freundlichere Welt.

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, dich besser abzugrenzen. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Deine Seele will dich spüren lassen, was oder wer dir gut tut und was du besser meiden solltest. Deine Farbe lässt dich den Unterschied erkennen und zeigt dir mögliche Auswege.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worauf in deinem Leben bist du stolz? Wofür bist du dankbar? Welche Talente oder Wesenszüge magst du besonders an dir? Wann warst du das letzte Mal zufrieden mit dir selbst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Was können jetzt die Engel für mich tun?

Die Engel begleite unser Leben. Manchmal spüren wir ihre Anwesenheit sehr nahe, geradezu körperlich. Aber wie können sie uns helfen? Was bringt mir mein Engel, was kann er für mich tun, wenn ich in Schwierigkeiten bin. Antworten auf diese Fragen finden Sie im ENGELmagazin November/ Dezember 2019.

Aura-Soma B36

36 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

36 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

In dir ist so viel Nächstenliebe und Wärme

Bring unter die Menschen, was dein Inneres erfüllt. All die Nächstenliebe, die Wärme, die Fürsorglichkeit und Freundlichkeit, die dein Wesen ausmachen. Deine enorme Liebe wird auf dich zurückkommen – hundertfach. Du besitzt eine Persönlichkeit, die sein Umfeld, seine Familie, seine Freunde und Kollegen verzaubern kann. Dein Lächeln verwandelt jeden grauen Alltag in einen strahlenden Sonnentag.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Misch dich heute etwas unter Menschen.

 

Aura-Soma B40

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde dich selbst. Du entdeckst einen Schatz

Du empfindest dich manchmal kraftlos. Du hast in letzter Zeit den Mut verloren? Versuche, in der Meditation wieder zurück zu dir zu finden, dein wahres Wesen von all der Last zu befreien, die du dir selbst aufgebürdet hast. Du wirst einen Schatz entdecken – deine alte Begeisterung, deine alte Freude an den kleinen Wundern des Lebens, die alles verzaubert, was du auch anpackst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach eine kraftvolle Meditation. Sie gibt dir Kraft.

 

Aura-Soma B41

41 Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

41 Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lächle die Welt an. Sie lächelt zurück

Freundlichkeit ist deine stärkste Waffe. Sie offenbart deinen inneren Reichtum, der dich ausmacht. Greif auf ihn zurück, lass ihn in die Welt strömen, wenn du dich zur Zeit nicht verstanden fühlst. Deine Freude, deine Wärme, dein sanftes Wesen verbinden dich mit den Menschen, die wie du diese Welt verbessern, verändern wollen. Euer Lächeln bringt die göttliche Liebe auf diese Erde.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringe einen entspannten Abend mit Freunden, dem Partner, Familie oder Kollegen.

 

Aura-Soma B65

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du hast mehr Macht, als du denkst

Auch wenn du dich in letzter Zeit oft nicht verstanden fühlst, steh zu dir selbst, bleib dir treu. Deine spirituellen Visionen verbinden den Himmel mit der Erde, auf der du mit beiden Beinen stehst. Lass deine positiven Überzeugungen, lass dein freundliches Wesen aus dir strömen – das wird die Menschen überzeugen, die dir vielleicht bisher kritisch gegenüberstehen. Du bist stark, Liebe ist deine Macht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deinen Engeln Sie können dir Klarheit.

 

Aura-Soma B66

66 Wenn du dich für Flasche 66 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

66 Wenn du dich für Flasche 66 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass los, was deinen Blick zum Himmel versperrt

Über dir ist ein strahlender Himmel. Die Wolken sind nur in deiner Vorstellung – es sind die alten Verletzungen, die Zurückweisungen, die du in dir trägst und die deine Tage grau erscheinen lassen, ihnen die Freundlichkeit nehmen. Lass los, was geschehen ist, du kannst es nicht mehr verändern. Es war, jetzt ist es nur noch ein Schatten, der deinen Blick zum heiteren Himmel versperrt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache eine entspannende Meditation oder nimm ein entspannendes Bad.

 

Aura-Soma B67

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Betrachte die Welt mit den Augen der Liebe

Schau dir die Menschen an, sie haben deine Liebe, deine Anteilnahme und dein Mitgefühl verdient. Auch wenn sie dir im Augenblick abweisend erscheinen mögen – es ist ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht. Öffne dich, gehe freundlich in deine Tage, betrachte die Welt mit den Augen der Liebe. Das wird die Menschen verwandeln, sie werden sich ihrer eigenen Liebe bewusst, die in jedem ist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verabreden Sie sich mit Freunden, Familie oder jemanden den Sie schon lange nicht mehr gesehen haben.

 

Aura-Soma B73

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Achte und liebe dich selbst

Dein Selbstvertrauen, deine Wertschätzung deiner eigenen Qualitäten und deine Dankbarkeit für dieses Leben sind eine Brücke zu den anderen Menschen. Nur wer sich selbst liebt, wird geliebt, wird respektiert und geachtet. Du wirst mit deinem eigenen Selbstvertrauen allen Wesen Kraft und Zuversicht vermitteln. Was eine Atmosphäre des liebevollen Vertrauens zwischen euch aufbauen wird.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe 10 Dinge auf, die du an dir liebst und schätzt.

 

Aura-Soma B77

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Ich öffne mich einer neuen Klarheit im Leben

Räume auf in deinem Leben, lass alles hinter dir, was dich nur noch belastet und dich von den geliebten Menschen entfernt. Verzeihe, vergebe, wenn dir Unrecht getan wurde. Sei dankbar für das Stückchen Weg, das deine Freunde, deine Familie, deine Lieben mit dir gegangen sind. Das wird euch wieder zusammenführen. Es wird eine neue Klarheit in eure Beziehungen, in dein Leben bringen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir ein paar Stunden am Tag nur für dich Zeit. Meditiere oder lies ein gutes Buch.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

 

Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

Lesen Sie auch

Engeltag: Tag des Lichts

Am Freitag, den 13. Dezember ist der Tag des Lichts, so ENGELmagazin-Autorin Jeanne Ruland.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen