Was lässt mich endlich zufrieden sein?

Das Leben hat es gut mit uns gemeint, hat uns oft reich beschenkt. Wir leben in einem friedlichen Land, haben genug zu essen, jede Menge Freiheiten und sind meist von Menschen umgeben, die es gut mit uns meinen. Wir müssten eigentlich dankbar dafür sein. Finde jetzt heraus, wie du deinen inneren Frieden wieder finden kannst.

Und dennoch beschleicht uns manchmal dieses düstere Gefühl der Unzufriedenheit. Sie lähmt dich, fesselt deine Lebensfreude, deine Begeisterung, die dich erfolgreich macht. Die Kraft der Zufriedenheit, des inneren Friedens verleiht uns die Flügel, die wir benötigen, um uns zu verwirklichen, um uns zu verändern, zu befreien, aus einem Leben zu erheben, das uns niederdrückt.

Denken wir mal nach, wann waren wir zuletzt dankbar für alles, was uns das Leben geschenkt hat? Wann haben wir zuletzt in uns selbst geruht, in diesem warmen Gefühl, mit uns selbst und der Welt zufrieden zu sein? Diesen Zustand, diesen inneren Frieden wollen wir wieder herstellen.

 

Frag das Aura-Soma-Orakel! Es verrät dir, was du brauchst, um zufrieden sein zu können. Die Farbe, die du wählst, lässt dich in dein Unterbewusstsein blicken. Dort wirst du entdecken, was du vermisst, was dir wirklich die große Zufriedenheit im Herzen schenkt.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Warum lässt du dich so leicht von der Unzufriedenheit der anderen anstecken? Was fehlt dir? Welche verborgenen Wünsche unterdrückst du, so dass sie im Verborgenen rumoren, weil sie gesehen werden wollen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie stark ist meine Spiritualität?
Wenn uns im Außen die Stabilität und Sicherheit abhanden kommt und wir nicht mehr wissen, ob unser Leben morgen noch so sein wird, wie wir es uns gedacht haben, dann ist es sehr wichtig, dass wir uns auf uns selbst verlassen können. In der Ausgabe des ENGELmagazin für Mai/ Juni 2021 führt dich der Seelenspiegel zu deinen inneren Stärken.

 

Aura-Soma B1111 Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, lies die Bedeutung

Befreie dich vom Hunger nach Anerkennung
Du hast dich abhängig gemacht von der Bestätigung im Beruf, in der Familie, in der Partnerschaft. Es macht dich unglücklich, wenn man dir zu wenig Lob und Anerkennung entgegenbringt. Du wirst die wahre Zufriedenheit erst finden, wenn du dich selbst mehr schätzt, wenn du dich selbst mehr achtest. Sei stolz auf deine kraftvolle Persönlichkeit. Du hast es verdient.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Liste deiner Stärken!

 

Aura-Soma B2020 Wenn du dich für Flasche 20 entschieden hast, lies die Bedeutung

Suche nach deinem inneren Kind
Du hast den Kontakt zu deinem wahren Selbst verloren, weil dich dein Alltag hart gemacht hat, hart zu dir selbst. Befreie dich von deinen Ängsten, erlaube dir wieder der Optimist zu sein, der sein kindliches Wesen nie verloren hat. Du setzt dich zu sehr unter Druck. Finde zurück zu deiner unbekümmerten Art und deinem Vertrauen, das dein inneres Kind erfüllt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Setze dich mal wieder auf eine Schaukel, sei ausgelassen und genieße den Wind in deinem Haar.

 

Aura-Soma B2323 Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, lies die Bedeutung

Lass deine Schuldgefühle hinter dir
Du hast die Schuldgefühle, die dich quälen, nicht verdient. Löse dich vor allem vom Irrglauben, dass du die Liebe nur bekommst, wenn du dich verleugnest. Wenn du dein sanftes, warmes Wesen verbirgst, das den Menschen so viel Mitgefühl und Anteilnahme entgegen bringt. Du musst dich wieder selbst finden, dich selbst leben und vor allem lieben. Das ist dein Weg zur wahren inneren Zufriedenheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache dir selbst ein Geschenk, ein neues Kleid, ein Buch…

 

Aura-Soma B3434 Wenn du dich für Flasche 34 entschieden hast, lies die Bedeutung

Übernimm die Verantwortung für dein Leben
Nur in dir selbst kannst du das Glück der wahren Zufriedenheit finden, das du suchst. Es hängt nicht von der Gunst, nicht vom Wohlwollen anderer Menschen ab. Du hast dich von Enttäuschungen von deinem Weg abbringen lassen, der klar vor dir liegt. Vertraue der Führung deiner inneren Stimme. Folge nicht den Menschen, die in dein Leben dreinreden wollen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere auf dein Drittes Auge, die Quelle der Klarheit und Intuition.

 

Aura-Soma B3535 Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, lies die Bedeutung

Aktiviere dein starkes Selbstvertrauen
Lass dich nicht mehr unter Druck setzen. Befreie dich vom Einfluss dominanter Menschen. Sie nehmen dich gefangen, unterdrücken dein sanftes, spirituelles Wesen, das in der Liebe zu den Schwächeren seine Erfüllung findet. Und auch die wahre Zufriedenheit. Du bist stark, aber du musst dich von fremden, unerwünschten Energien reinigen. Nur dann wirst du dich entfalten.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache ein Räucherritual mit Salbei: Drehe dich mit deinem Räuchergefäß drei Mal um die eigene Achse und reinige deine Aura.

 

Aura-Soma B3636 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, lies die Bedeutung

Löse dich aus deiner Opferrolle
Das Gefühl, nicht geliebt zu werden, fesselt dich. Raubt dir die Zufriedenheit. Es hängt mit deiner Kindheit zusammen und bestimmt dein Bedürfnis nach Zuneigung, das dich in die Opferrolle brachte. Du bist ein Mensch, der auch in schwierigen Situationen sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Und du hast ein Talent als Heiler, das dir Erfüllung bringen wird.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir eine Bucket List, mit Dingen, die du erreichen willst.

 

Aura-Soma B5656 Wenn du dich für Flasche 56 entschieden hast, lies die Bedeutung

Entwickle deine wahren Talente
Vertraue deinen Gefühlen. Du hast eine ausgeprägte Intuition und eine sensitive Begabung, die du auch erahnst, aber verdrängst. Weil sie dir manchmal unheimlich ist. Kämpfe nicht, vertraue der höheren Führung. Du neigst dazu, dich in eine Märtyrerhaltung zu verkriechen. In der Entfaltung deiner Möglichkeiten findest du zurück zur Zufriedenheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage viel lila und violette Kleidungsstücke, die Farbe der Intuition.

 

Aura-Soma B5757 Wenn du dich für Flasche 57 entschieden hast, lies die Bedeutung

Vertraue deiner inneren Weisheit
Deine innere Weisheit stammt aus vielen vergangenen Leben, deren Wissen du in dir gespeichert hast. Du hast den Zugang zu diesen Welten. Aber leider bist du auch geprägt von alten Verhaltensmustern, die dich mit alten Enttäuschungen und Verletzungen hadern lassen. Du klebst zu sehr an der Vergangenheit. Um zur Zufriedenheit zu finden, musst du dich davon lösen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe deiner Vergangenheit einen Brief und verbrenne ihn.

 

Über die Autorin
Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen