Sabine Langner: Seelenengel und ihre Unterstützung im Alltag

Von Sabine Langner

Im Universum gibt es nicht nur die Erzengel, die unser Menschenspiel begleiten, sondern es wartet auf uns eine Vielzahl von Seelenengel die unseren Alltag leichter und freier machen möchten.

In der menschlichen Begrenzung ordnen wir den Engeln oft nur eine bestimmte Aufgabe zu, aber die Engel sind so individuell wie wir Menschen auch. Und diese verschiedenen Fähigkeiten dürfen wir nutzen, damit wir die Dualität besser meistern können.

Im Leben von Sabine Langner gab es immer wieder Momente, in dem die Engel sie in das Lichtstahlenhaus, den heiligen Tempel der Engel geführt haben, um bestimme Dinge, Verhaltensweisen oder auch Begegnungen zu verstehen. Hier herrscht vor allem eine Energie von Liebe und die Engel kommunizieren hier durch eine telepathische Sprache. Gedanken werden ausgetauscht und der Mensch, in dem Fall Sabine übermittelt, die erhaltenden Botschaften und Impulse an die Menschen.

Jede Woche mit einem Engel auf die Reise zu gehen, bestimmte Übungen oder auch Rituale durchzuführen kann sehr nützlich sein, für das Erleben als Erwachter Mensch.

Sabine Langner Heilpraktikerin & Coach Autorin
Zentrum für Blockadenlösung & Potenzialentwicklung Seelenplan Reading und Ausbildung

www.herzlichthaus.de
info@herzlichthaus.de
Kreuzstr. 5
47839 Krefeld

 

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen