More
    Start Video

    Video

    Johann Nepomuk Maier: WurzlHeimat – Klänge für die Seele

    Johann Nepomuk Maier, Manfred Johann Lorenz und Otto Altmann begrüßen dich zu unserem neuen TV-Talk-Format.

    Sabrina Fox: Wohlfühlen in vier Wänden – Das Ausräuchern von Räumen

    Nur weil die Bettwäsche gewechselt wird, heißt es noch lange nicht, dass der Raum "klar" ist. Wie reine ich Räume energetisch? Ich entschuldige mich gleich, dass meine Stimme beim Singen hier etwas seltsam klingt. Verzeihung.

    Manfred Mohr: Der Erfolgsautor führt hier durch eine kleine reinigende Meditation

    Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft. Heute ist er als Autor und Seminarleiter tätig. Er zählt mit mittlerweile mehr als 20 Büchern zu den produktivsten und bekanntesten Schriftstellern im Genre Lebenshilfe, die in über sieben Sprachen übersetzt wurden.

    Pascal Voggenhuber: Folge deiner Inneren Stimme auf einfache Art und Weise

    Pascal Voggenhuber ist einer der renommiertesten Medien in Europa und 13-facher Bestseller-Autor. Er ist bekannt für seine bodenständige Spiritualität und zählt oft als Rebell, in der Spirituellen-Szene. Seine Vorträge und Seminare sind nah am Leben und er prägt durch seine moderne Art die Persönlichkeitsentwicklung ganz neu.

    Götz Wittneben im Gespräch mit dem Autor & Filmemacher Johann Nepomuk Maier

    Götz Wittneben im Gespräch mit dem bekannten Autor und Filmemacher Johann Nepomuk Maier, über den Film "Geheimnis Wald! Im Reich der Naturgeister". Mit dabei ist der Förster, Seher und Mystiker Sam Hess. Entdecken Sie die Geheimnisse des Waldes. Sam Hess spricht nicht nur in Demut mit den Pflanzen, Bäumen - und Luftgeistern!