More
    Start Video

    Video

    Sabrina Fox – Rückzug: Das Geheimnis der Langsamkeit

    Rückzug, Stille, Einsamkeit – für viele eine Herausforderung. Die Autorin und Künstlerin Sabrina Fox erzählt in dieser Inspiration von ihrem ganz persönlichen Rückzug in eine innere Stille. Heute werden und wurden viele Menschen dazu gezwungen. Immer auch eine Chance, sich noch mehr kennenzulernen. Es ist ihr ein Anlie

    Pierre Franckh: Einfach nur schön, wenn uns das Leben beseelt

    Vor Kurzem fragte mich eine Teilnehmerin in einem unserer Online-Seminare, warum ich eigentlich das Wort beseelt oft nutze, welche Bedeutung es in meinem Leben hat. In der Tat ist dies eine sehr wesentliche Frage. Denn dieses Wort ist dafür verantwortlich, dass ich stets die richtigen Entscheidungen in meinem Leben treffe.

    Eduard Maass & Jana Haas: Hinterm Horizont gehts weiter – Die unsterbliche Seele!

    Ein Austausch zwischen den Autoren @meinengelfritz Eduard Maass und Jana Haas

    Johann Nepomuk Maier: WurzlHeimat – Klänge für die Seele

    Johann Nepomuk Maier, Manfred Johann Lorenz und Otto Altmann begrüßen dich zu unserem neuen TV-Talk-Format.
    Gene als Chance

    Sara Maria Hardenberg: Meine Gene – Deine Gene, wer bin ich?

    Wir werden geboren, wachsen und irgendwann sind wir erwachsen. Dann sind es unsere Lebensspuren mit ihren Erfahrungen und Krisen die uns veranlassen, an unseren Problemen oder Eigenarten zu arbeiten. Sara Maria Hardenberg erzählt über uns etwas über uns durch psychogenetische Betrachtung und führt uns in die Epigenetik ein.