Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie kann ich das Leben wieder genießen?

Aura-Soma-Orakel: Wie kann ich das Leben wieder genießen?

Es ist immer wieder beeindruckend, wie manche Menschen, die Kummer haben, schwer krank sind oder in materiellen Nöten stecken, trotzdem die kleinen Freuden des Lebens genießen können. Das Aura-Soma-Orakel zeigt dir, wie auch dir das gelingt.

Bei meinen täglichen Begegnungen mit vielen Menschen spüre ich seit einigen Monaten nicht mehr die rechte Lebensfreude. Oder nur sehr gemäßigt. Um uns herum zeigt sich die Fülle der  Natur, das pralle Leben. Die Blätter färben sich bunt, die Ernte wird eingefahren. Aber in unserem Alltag werden wir von extrem schneller Zeitqualität vorangetrieben, in der sich die Ereignisse teilweise überschlagen, und wir keine Zeit finden, um uns über all die Geschenke zu freuen, die uns diese Welt bietet. Viele Menschen reagieren deshalb nur noch, funktionieren nur noch, werden nicht mehr von einem aktiven Leben getragen, das von Freude erfüllt ist. Ganz unbewusst und ohne dass sie es selbst bemerken. Die Freude am Genuss ist aber eine expansive, schöpferische Kraft, die uns belebt und uns dabei hilft, gesund und in Harmonie mit uns selbst zu sein. Je weniger wir das Schöne genießen können, umso mehr ziehen wir uns zurück, geben auf und sehen nicht mehr den Sinn im Leben. Immer wieder höre ich ein resigniertes: „Ich kann ja sowieso nichts verändern.“ Oder: „Was kann ich schon tun, ich habe ja keinen Einfluss drauf.“ Wir können immer etwas verändern, wir können immer etwas tun, um unsere Lebensfreude zu aktivieren und dadurch ein von Zuversicht erfülltes, getragenes Leben zu führen.

Finde über die Farben des Aura-Soma-Systems heraus, was dir hilft, zu einem inneren Glücksgefühl zurückzufinden. Beginne damit, in dir selbst zu erforschen, was dir wirklich Freude bereitet. Schenke vor allem wieder dir selbst mehr Zeit und Aufmerksamkeit, um diese lebensbejahenden Energien zu beleben. Sei es dir selbst wieder wert, dein Leben aktiv zu gestalten. Sei dir immer bewusst, dass die Vergangenheit bereits geschehen und nicht mehr veränderbar ist, dass du aber die Macht und die Kraft hast, deine Zukunft neu zu gestalten, schon heute. Und dass nur du selbst der einzige Mensch in deinem Leben bist, der diese Zukunft freudvoller und damit auch erfolgreicher anpacken kann.

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, offen zu sein für die Freuden des Lebens. Die Farbe, die du wählst, zeigt eine Botschaft deiner Seele. Sie unterstützt dich dabei, deine Ängste und Sorgen beseite zu schieben und im Hier und Jetzt zu leben.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Fühlst du dich gerade wohl? Was macht dir Angst? Welche alten Muster quälen dich mehr als dass sie dir nutzen? Welche Träume und Pläne beschäftigen dich zurzeit ständig? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Was gibt mir die Kraft, mein Ziel zu erreichen? Den Weg zu mehr Ausdauer zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im ENGELmagazin, das am 1. August erschienen ist. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B03

3 Wenn du dich für Flasche 3 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

3 Wenn du dich für Flasche 3 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lerne, wieder deine Gefühle auszudrücken

Rede über dich selbst und darüber, was dich wirklich beschäftigt, was dir zusetzt und dich traurig macht und Sorgen verursacht. Höre nicht immer nur zu, auch wenn du dabei vielen Menschen schon geholfen hast, weil deine Intuition die wahren Probleme anderer erahnen lässt. Aber denke jetzt an dich. Tiefe Verletzungen haben dich verstummen lassen. Öffne dich wieder, auch dir selbst gegenüber. Vertraue deiner enormen Kreativität und deinen künstlerischen Talenten. Unternehmungslust bringt die Lebensfreude zurück.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verfasse ein Gedicht, male ein Bild, bastle eine Collage oder schreibe einen Brief an dich selbst, der ausdrückt, was du fühlst.

 

Aura-Soma B07

7 Wenn du dich für Flasche 7 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

7 Wenn du dich für Flasche 7 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Vertrau deiner inneren Weisheit

Überschreite deine Grenzen, die du dir mit deinen Ängsten und deinen Selbstzweifeln aufgebaut hast. Finde zu deiner inneren Weisheit und Stärke, in der die Erfahrungen eines früheren Lebens verankert sind. Und die dich über flüchtige Erkenntnisse des Alltags hinausschauen lassen. Folge bei schwierigen Entscheidungen der Stimme deines Herzens und lass dich nicht von eigenen Zweifeln und dem Rat der Freunde von deinem sicheren Weg abbringen, der dich von Ängsten befreit und zu neuer Freude führt. Nur in dir selbst ist die Wahrheit und Weisheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit Erzengel Gabriel, der dich deine innere Führung leichter erkennen lässt.

 

Aura-Soma B08

8 Wenn du dich für Flasche 8 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

8 Wenn du dich für Flasche 8 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Überwinde deine tiefen Selbstzweifel

Du hast dir nichts vorzuwerfen. Deine Schuldgefühle behindern dich in deiner freien Entfaltung. Finde zu deiner inneren Balance zurück, die neben deiner visionären Weitsicht und deinem ausgeprägten Organisationstalent deine große Stärke ausmacht, auf die du jetzt setzen musst. Nutze diese Talente, vertraue deiner Kraft und deinem Gerechtigkeitssinn, die dich den richtigen Weg gehen lassen. Gemeinsam mit den Menschen, die dir nahestehen, wird du zu neuer Lebensfreude finden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Erinnere dich an eine Situation in deinem Leben, in der du stolz auf dich warst. Spüre hinein, wie stark du an dich geglaubt hast.

 

Aura-Soma B15

15 Wenn du dich für Flasche 15 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

15 Wenn du dich für Flasche 15 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde zu mehr Stabilität im Leben

Überwinde deine unbestimmten Ängste, die dir die Zuversicht und die Freude am Leben rauben. Du klebst noch zu sehr am materiellen Denken, das dich mit Unsicherheit erfüllt, dich von den kleinen, nebensächlichen Verlockungen des Alltags abhängig macht. Entfalte deine starke Persönlichkeit, deine ganz natürliche Autorität, die neue Stabilität in dein Leben bringt. Und dir hilft, vollkommen absurde Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden. Du bist stark, du bist frei, du bist wertvoll.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Führe ein neues Ritual in deinem Leben ein, sei es ein langes Schaumbad an jedem Freitagabend oder ein kleiner Spaziergang nach Feierabend.

 

Aura-Soma B47

47 Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

47 Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Höre auf deine übersinnlichen Eingebungen

Du bist voller innerer Unruhe, die dich von deinem wahren Wesen trennt. Du musst dein Gleichgewicht wiederfinden und vor allem wieder auf deine Gefühle, deine Vorahnungen und Eingebungen hören. Die dir dein Verstand und die ständigen Einmischungen sogenannter guter Freunde auszureden versuchen. Du bist ein Mensch mit starken übersinnlichen Wahrnehmungen, die auf altem Wissen aus vorigen Leben beruhen. Folgst du ihnen, wirst du mit dir wieder in Einklang stehen und dein Leben wieder aktiv wie früher anpacken.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere, um innerlich zur Ruhe zu kommen. Du kannst dich auch an dieser Meditation von Jeanne Ruland ausrichten.

 

Aura-Soma B70

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Stehe endlich wieder zu dir selbst

Du bist ein wunderbarer Mensch, der sich vom Leben einschüchtern ließ. Verwirrende Situationen haben dich verunsichert, dir dein Selbstbewusstsein genommen und haben deinen enormen Tatendrang in Lethargie versinken lassen. Erwache, bring Licht in dein Leben, erkenne deine wahren Bedürfnisse. Eine neue Klarheit im Denken erweckt deine alte Lebensfreude, lässt wieder Humor und Fröhlichkeit aufkommen. Zeige Gefühle, drücke aus, was dich bedrückt. Ehrlichkeit stiftet Klarheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sprich mit einer Person deines Vertrauens darüber, welche Stärken andere Menschen in dir sehen.

 

Aura-Soma B74

74 Wenn du dich für Flasche 74 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

74 Wenn du dich für Flasche 74 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Befreie dich von allem, was dich niederdrückt

Du hast dir zu viel aufgebürdet, bist zu viele Verpflichtungen eingegangen. Hast es getan für die Menschen, die dir nahestehen. Jetzt musst du an dich denken, nur an dich. Bringe Klarheit in deine Gefühle, erkenne, was dich nur belastet und befreie dich davon. Höre dabei nur auf die Stimme deines Herzens, damit schafft du Harmonie und Gleichgewicht in deinem Leben, findest du zu Vertrauen und Mut. Es sind tiefliegende Ängste, die dich in der freien Entfaltung behindern und dir deine Lebensfreude rauben.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lies ein heiteres Buch oder schau dir eine Komödie an. Genieße es, wieder mal von Herzen zu lachen.

 

Aura-Soma B77

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Öffne dich der bedingungslosen Liebe

Klammere dich nicht an Gefühle, die längst vergangen sind. Vergiss, was war, was dich mit Groll erfüllt. Öffne dich dem Leben, der Liebe. Auch zu den kleinen Dingen des Alltags, die dir täglich begegnen, dem Duft aus einem Garten, dem Lächeln einer Verkäuferin, sei achtsam. In einem sonnigen Tag erkennst du das Wunder deines Lebens. Lerne, dich wieder selbst zu lieben, dann wirst du deine wahre Bestimmung erkennen, die in deiner Spiritualität angelegt ist. Folge nur dir selbst, dann wird die Lebensfreude zu dir zurückkehren.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage regelmässig einen Rosenquarz bei dir, sei es als Halskette oder als Handschmeichler.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Grießschmarrn mit glasierten Äpfeln

Für Kochanfänger und -amateure: Dieser Grießschmarrn gelingt immer!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen