Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Die Farben deiner Gestaltungskraft

Aura-Soma-Orakel: Die Farben deiner Gestaltungskraft

Kreativ sein heißt, ein bewusster Schöpfer zu werden. Das Aura-Soma-Orakel zeigt, wie du dein kreatives Potenzial noch besser nutzen kannst.

Jeder Mensch ist kreativ, wird mit einer schöpferischen Gestaltungskraft in diese Welt hineingeboren. Wir alle, so ist der Mensch, das zeichnet ihn aus. Schau einmal den Kindern dabei zu, mit wieviel Freude, Enthusiasmus und wahrer Hingabe sie ihre Kreativität ausleben. Auch du warst einmal von dieser Freude erfüllt, weißt du noch? Damals? Was hat dich eigentlich davon abgebracht, was hat diese Schöpferkraft in dir eingeschläfert? Was hat sie eingeschüchtert, klein gemacht? Lehrer? Kunst kennt keine Ordnung, folgt keinen Regeln. Aber das sag mal so einem Oberlehrer, wenn du klein bist. Picasso hat einmal gesagt: „Ich male nicht, was ich sehe, ich male, was ich weiß.“ Du malst, du schreibst, du machst Musik. Und irgendjemand sagt: „Nicht schön.“ So stirbt die Freude an der Kreativität, der Mut, kreativ zu sein. Wenn in meinen Seminaren von Kreativität geredet wir, höre ich Frauen, besonders Frauen, absurde Dinge sagen: „Ich bin nicht kreativ.“,„Ich habe da kein Talent.“ Wer spricht dieses Urteil, wer kam nach langer Prüfung zu dieser Expertise, Dr. Kunst oder Professor Lyrik oder doch nur der Klugschwätzer aus dem Kaff irgendwo? Lassen wir sie schwätzen. Wir sind immer kreativ, wir erschaffen mit unseren Gedanken und Handlungen ständig neue Welten um uns herum.

Was ist dein Talent? Kannst du gut dekorieren, singen, malen, tanzen, hast du eine besondere Begabung, einen Teller besonders schön anzurichten, wundervolle Geschichten zu erzählen … Ja, das sind kreative Talente, die brach liegen, die nicht genutzt werden, weil man uns eingeschüchtert hat. Wenn wir kreativ sind und unsere kreativen Schöpferkräfte bewusst aus uns herausfließen lassen, finden wir in unserem Inneren eine Kraft, die uns dabei hilft, eine tiefe Zufriedenheit zu finden. Der Ausdruck unserer Kreativität verhilft uns zu mehr Lebensfreude. Die Botschaft von Aura-Soma soll dir helfen, deinen Weg zu finden, um alte Blockaden zu überwinden, die durch Beurteilung, durch Scham über ihr vermeintliches Versagen oder über die Frustration darüber, dass andere immer besser sind als wir selbst, entstanden sind, und dadurch in einen neuen kreativen Lebensfluss zu finden. Beginne einfach damit, ohne sofort darüber nachzudenken, was wohl andere dazu sagen werden. Singe, tanze, male, erfreue dich an deinem Leben und seinen Ausdrucksmöglichkeiten. Gestalte dein Leben neu, indem du deine Kreativität liebevoll umarmst und ihr die Möglichkeit gibst dein Leben zu bereichern. Ich wünsche dir viel Spaß und Leichtigkeit beim Wiederentdecken deiner Fähigkeiten.

Das Aura-Soma-Orakel verleiht deiner Fantasie Flügel. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Sie zeigt dir, was du tun musst, um deine Kreativität zu befreien und voll zu entfalten.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Fühlst du dich gerade wohl? Was macht dir Angst? Welche alten Muster quälen dich mehr als dass sie dir nutzen? Welche Träume und Pläne beschäftigen dich zurzeit ständig? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Was gibt mir die Kraft, mein Ziel zu erreichen? Den Weg zu mehr Ausdauer zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im ENGELmagazin, das am 1. August erschienen ist. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

24 Wenn du dich für Flasche 24 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

24 Wenn du dich für Flasche 24 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne deine neuen Möglichkeiten

Öffne dich für neue Ideen, die deiner enormen Kreativität entspringen. Sehe nicht nur die Schwierigkeiten, die sich dir bei deiner Selbstverwirklichung entgegenstellen. Überwinde deine Ängste, die dich nur bremsen. Aber gleichzeitig auch die Ansätze zum Selbstbetrug, die alles nur beschönigen. Erkenne klar und deutlich deine Möglichkeiten. Du bist stark, du hast eine starke Persönlichkeit, die sich auf ihre Intuition und übersinnliche Wahrnehmung verlassen kann.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sprich mit einer Person deines Vertrauens über deine Ängste.

 

26 Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

26 Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Öffne dich den radikalen Veränderungen

Lass dich nicht von alten Enttäuschungen entmutigen. Du musst deine momentane Orientierungslosigkeit überwinden, dein intelligentes aber auch vorsichtiges Wesen wird dir dabei helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die gut überlegt und sorgfältig abgewogen sind. Finde zu deiner tief in dir verankerten intuitiven Weisheit, die dich den richtigen Weg erahnen lässt und hinter der eine sehr zielgerichtete Persönlichkeit steht, die du in letzter Zeit aus den Augen verloren hast. Überwinde alle Hemmungen, öffne dich deiner enormen Kreativität.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage einen Peridot-Stein bei dir, als Schmuck oder in deiner Hand.

 

Aura-Soma B33

33 Wenn du dich für Flasche 33 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

33 Wenn du dich für Flasche 33 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde deinen inneren Frieden

Erkenne deine eigenen inneren Werte und baue auf diesem Weg deine Ängste vor anderen Menschen ab. Erkenne endlich das liebevolle, friedfertige Wesen, das sich in dir verbirgt, das auch in einer Erziehung zu einer gewissen Härte unterging, die dir heute noch Probleme in einer schwierigen Beziehung zu Mutter oder Vater macht, die du in der Meditation überwinden musst. Versöhne dich in der inneren Einkehr mit all jenen, die dich in eine Opferrolle drängten. Nicht der Kämpfer entspricht deinem Wesen, sondern der Mensch, der die Menschen verbindet. Darin liegt deine schöpferische, kreative Kraft, die dich zum äußeren Erfolg und inneren Frieden führen wird.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringen ein paar Stunden in der Natur, beim Lesen oder Wandern.

 

Aura-Soma B43

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Überlasse dich dem Fluss des Lebens

Vertraue dir selbst, stelle nicht ständig deine Stärken, deine Talente in Frage. Du stehst in einem innigen Kontakt mit den Engeln und den Naturgeistern, auch wenn du oft daran zweifelst, du hast die Gabe. Zweifel und eine ununterbrochene Wahrheitssuche gehören zum spirituellen Weg. Auch für einen Menschen, der wie du mit sich selbst im Reinen ist, der über einen flexiblen Geist verfügt, der ihn öffnet für alles Neue. Lass dich von deinen Zweifeln nicht einschüchtern, überlasse dich dem Fluss des Lebens, das wird dich auch von den Blockaden befreien, die im Moment deine Kreativität lähmen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Reserviere einen Abend in dieser Woche, an dem du nichts planst und ganz spontan handelst.

 

Aura-Soma B73

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lerne, wieder über dich zu lachen

Damit befreist du dich selbst, machst dich unabhängig vom Wohlwollen anderer. Gewinne innere Klarheit über dich aus der Distanz dieser abgerückten, selbstkritischen Perspektive. Das wird dich zurück zur Selbstachtung und zu deiner inneren Weisheit führen, die in dir leuchtet wie ein Goldschatz. Du wirst auch die Ursache für deine Ängste erkennen, die deine starke, kreative, küstlerisch Persönlichkeit in ihrer Entfaltung hemmen. Befreie dich.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Spring in Pfützen, sammle Kastanien und buntes Laub, erwecke öfter mal dein inneres Kind.

 

Aura-Soma B76

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lasse die Dinge wachsen

Du kannst dich auf dich selbst verlassen. Du bist ein zärtlicher, sanfter Mensch, der es aus eigener Kraft und mit viel Beständigkeit und intuitiver innerer Weisheit geschafft hat – wenn du nur der Stimme deines Herzens und nicht den Einflüsterungen anderer gefolgt bist. Lebe deine Fähigkeiten, folge deinen Erfahrungen aus der Vergangenheit, dann wird sich dein kreatives Potential in seiner gesamten Fülle entfalten. Lehn dich zurück, schau dir selbst zu.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Führe ein Kreativ-Tagebuch, in dem du deine besten Ideen festhältst.

 

Aura-Soma B83

83 Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

83 Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Teile deine Freude mit anderen

Das wird dich mit tiefster Genugtuung erfüllen und dir Ansporn sein, deine gesamte Kreativität zu entfalten. Also rede mit den Menschen, die dir nahe stehen, über deine Ziele und Pläne. Auf diesem Weg wirst du deinen inneren Frieden finden und eine sehr hohe spirituelle Klarheit erreichen, in der der Schlüssel zu deinem wahren Erfolg im Leben verborgen ist. Du schöpfst aus dem altem Wissen früherer Leben, was sich dir nur in deinem Unterbewusstsein, in der Botschaft deiner Träume offenbart. Folge diesen Eingebungen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage die Farben der Freude, ein schönes Orange, Gelb oder Gold.

 

108 Wenn du dich für Flasche 108 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

108 Wenn du dich für Flasche 108 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lebe deine neue Klarheit…

…zu der dich Enttäuschungen und Rückschläge der Vergangenheit geführt haben. Du bist daran gewachsen. Löse dich jetzt von den Vorurteilen, der Bitternis, die man dir aufgedrängt und in die man dich verstrickt hat. Lerne aus den Lektionen des Lebens und entwickle aus dieser neuen Klarheit den Mut zur Kreativität, die in dir ruhrt wie ein verborgener Schatz aus alter innerer Weisheit. Der Weg, den du gehst, muss stets deinen enormen Erfahrungen folgen, die du angesammelt hast. Erzengel Jeremiel wird dich auf diesem Weg begleiten und dich mit besonderen Wahrnehmungen lenken.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Danke dem Universum für alle wertvollen Erfahrungen deines Lebens, diese Meditation wird dir helfen.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Pam Grout: PS: Haben Sie schon Ihre Biographie geschrieben?

Pam Grout hat sich angepasst. Bis es nicht mehr ging. Heute ist sie Bestseller-Autorin und …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen