Aura-Soma-Orakel: Die Farben der Dankbarkeit

Manchmal ist man erschöpft und weiß nicht mehr ein noch aus. Dann fällt es einem schwer, Ja zu sagen zum Leben – vor allem zu seinen persönlichen Lebensumständen. Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, wieder das Positive zu erkennen…

Dankbarkeit ist eine mächtige kosmische Kraft im Universum. Sie ist ein wichtiges Element für spirituelles Wachstum. Und: Dankbar zu sein, ist eine der besten und einfachsten Übungen, um mehr Fülle und (inneren) Reichtum, positives Denken und nette Menschen in sein Leben zu ziehen. Wer sich ständig beklagt, wer all die großen und kleinen Wunder um sich herum gar nicht mehr bemerkt, tut sich und seinem Umfeld nichts Gutes. Die täglichen Annehmlichkeiten sind leider so selbstverständlich geworden, dass Zufriedenheit und Dankbarkeit nicht mehr aufkommen. Weil wir nicht mehr in Frieden mit uns und unserem Leben sind, finden wir auch keinen Zugang mehr zu Spiel, Spaß, Freude und Kreativität. Auf Dauer kann das negative Denken sogar krank machen, während eine positive, dankbare Haltung zu Transformation und Heilung führt.

Von Buddha stammt das Zitat:“Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.“ Zum Glück gehört die Dankbarkeit dazu, selbst wenn es uns nicht gut geht. Die Hilfe, die uns zuteil wird, wenn wir krank sind, der Sonnenschein, der einen grauen Tag erhellt, die Freundin, die uns zum Trost die Hand reicht: All das sind Gründe, um dankbar zu sein. Wenn du ein Ritual daraus machen möchtest, kannst du dich morgens für den neuen Tag und am Abend für all das, womit du gesegnet wurdest, bedanken.

Das Aura-Soma-Orakel zeigt dir wieder, wofür du dankbar sein kannst. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich: Nimm dir Zeit für deine persönliche Entfaltung; denn wenn du es nicht tust, wird es keiner für dich tun. Dann kannst du auch wieder mit mehr Freude in jeden neuen Tag gehen.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein und frage dich selbst: Was macht dir Spaß in deinem Leben? Wie viel unternimmst du, was du eigentlich gar nicht tun willst? Und wie viel Zeit bleibt dir für das, was du wirklich willst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Was sind deine wahren Talente?

Es gibt Farben im Aura-Soma-System, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt.

Aura-Soma B23Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast: Lerne, dir selbst zu vertrauen

Löse dich von deinem alten Irrglauben, dass du immer nur geben musst, damit man dich liebt. Du bist niemandem etwas schuldig. Lerne wieder, die Liebe anzunehmen, das Vertrauen in dich anzunehmen. Wer gibt, muss auch nehmen können. Du strahlst so viel Wärme und Mitgefühl aus, dass man deine Nähe sucht. Deine Schuldgefühle sind vollkommen überflüssig.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir Zeit und schreibe zehn Dinge auf, die du an dir magst.

Aura-Soma B36 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast: Befreie dich aus der Opferrolle

Mach keine Zugeständnisse mehr – aus der Angst heraus, nicht geliebt zu werden. Was seinen Ursprung im Gefühl hat, dass dich deine
Mutter nicht liebte. Sie hat dich geliebt. Und du wirst geliebt, wenn du wieder zu dir stehst, wenn du deine enormen Begabungen schätzt und nutzt. Du hast mediale Fähigkeiten, folge deinem Herzen. In dir ist die Wahrheit. Du weißt, wer zu dir steht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe fünf Dinge auf, für die du von Herzen dankbar bist.

Aura-Soma B55Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast: Vergiss deine alte Wut

Deine innere Weisheit und Spiritualität verbindet dich mit den Menschen, die dich wirklich lieben. Befreie dich vom Gefühl, nicht richtig wahrgenommen zu werden. Dich kann man nicht übersehen. Es gab nur Menschen, die dich nicht verstanden haben. Nicht jeder kann uns verstehen. Gehe deinen Weg, lebe deine Ideale, das wird dich mit den Menschen verbinden, die dich verdienen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verzeihe innerlich einem Menschen, der dich gekränkt hat und bedanke dich für die Lektion, die er dich gelehrt hat.

Aura-Soma B71Wenn du dich für Flasche 71 entschieden hast: Glaube wieder an die Liebe

Du hast dich von dir selbst entfernt, weil du zu viele Kompromisse eingegangen bist, zu sehr auf andere gehört hast. Du musst dich wiederfinden, dich wieder akzeptieren und schätzen lernen. Liebe dich selbst, dann werden dich auch die anderen lieben. In dir schlummert die grenzenlose Kraft deiner Liebe, die dich Grenzen und Einschränkungen überschreiten lässt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage immer ein Herz bei dir.

Aura-Soma B91Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast: Folge deinem Herzen

Man hat dich verletzt, das hat dich vorsichtig und misstrauisch gemacht. Überwinde diese Barriere zu dir selbst und zu den anderen Menschen. Lass wieder dein Herz über deine Entscheidungen bestimmen. Lass dein Gefühl deine Nähe zur Natur wieder wecken, aus dem du dein tiefes Selbstvertrauen und deine Mütterlichkeit geschöpft hast, die deine faszinierende Persönlichkeit ausmachen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage Grün, iss grünes Gemüse oder meditiere zur Farbe grün, das stärkt dein Herzenschakra.

Wenn du dich für Flasche 92 entschieden hast: Erkenne deine eigene Wahrheit

Sie ist tief in dir verankert. Höre wieder auf sie. Du bist zu tiefen Einsichten gekommen, erinnere dich daran, stehe dazu. Was dich abhängig macht, was dich in der Beziehung verwundet und nicht genug achtet, gehört nicht in dein Leben. Lass los, was dich fesselt. Du braucht deine Unabhängigkeit, du braucht den Zusammenhalt mit dem Partner. Und du wirst sie auch finden. Deine Zeit ist reif dafür.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Atme tief ein und aus und bitte Erzengel Michael, dir Klarheit und Unabhängigkeit zu schenken.

Aura-Soma B102Wenn du dich für Flasche 102 entschieden hast: Befreie deine unterdrückten Gefühle

Stehe zu dir, sag Ja zum Leben, sag Ja zur Liebe. Was auch immer dagegensprechen mag. Vertraue dich dem Fluss des Lebens an, kämpfe nicht dagegen an. Lass dich tragen. Erzengel Samael wird dich dabei schützen. Du brauchst Mut und er wird dich erfüllen, wenn du in dich hineinspürst. Stehe zu deinen Gefühlen, das wird dir neue Kraft geben und dir ungeahnte Perspektiven eröffnen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Benenne eine Situation, die dich davon abhält, für dein Leben wirklich dankbar zu sein.

Aura-Soma B104Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast: Erinnere dich an dich

Liebe dich, so wie du bist. Und nicht so, wie du sein möchtest. Dieses Wesen gibt es nicht. Nur dich gibt es. Erzengel Chamael erinnert dich daran, welches wunderbare, vollkommene Wesen du bist. Lerne, das einfache Leben wieder zu lieben. Es wird dich zu einem Menschen führen, der dich ergänzt, nicht bekämpft. Du hast lange genug gegen dich gelebt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage eine Rosenquarzkette oder einen Rosenquarzstein bei dir, der die Selbstliebe stärkt.

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen