Aura-Soma-Orakel: Die Farben der Freundschaft

Freundschaft kann eine Sprache ohne Worte sein. Eine Geheimsprache zwischen zwei Menschen. Wenn man sich anschaut, vielleicht kurz ein Lächeln aufblitzt – und man sich damit schon alles gesagt hat.

Der Partner wird das nie verstehen, aber die beste Freundin versteht jedes nicht gesagte Wort. Wenn Sie noch nicht so einen Menschen haben, wird Sie das Aura-Soma-System zu dieser Zwillingsseele führen. Oder Ihnen helfen, Ihre Freundschaft zu vertiefen, zu beleben, neu zu erschaffen.

Vielleicht hast du so einen Menschen bereits gefunden, der dich versteht, ohne dass du groß reden musst. Was heißt reden? Die beste Freundin weiß ohnehin schon alles von dir, jedes Detail von deiner Taufe bis zur Hochzeit oder zur Scheidung. Aber es macht einfach Spaß, mit der Freundin zu quatschen, einen Nachmittag zu verquasseln und niemals auf die Uhr schauen – weil’s so schön ist.
Wenn deine Freundin bereits neben dir im Café sitzt, die wirklich alles von dir weiß, was du deinem Partner nie sagen würdest, dann hast du einen Schatz gefunden, ein rares Juwel des Lebens. Dann behüte diesen Edelstein, umsorge ihn, pflege ihn. Freundschaft braucht höchste Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Und darum geht es mir eigentlich diesmal. Vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt – was eine Ehe auseinanderbringen kann, ist unter Freunden genauso möglich.
Sie hat geheiratet, ist in eine andere Stadt gezogen, hat Karriere gemacht, hatte keine Zeit mehr, sprach inzwischen auch eine ganz andere Sprache als ihr im Sandkas­ten … So kann sich etwas Wunderbares, Einmaliges zwischen den verschiedenen Welten dieser Welt verlaufen, verloren gehen. Aber tief drinnen blieb in dir noch die Sehnsucht nach diesem Menschen, der wie eine Zwillingsseele war. Die Farben des Aura-Soma-Systems bieten die Möglichkeit, eine alte Freundschaft wiederzu­beleben, wieder zusammenzukommen. Vielleicht wartet jemand irgendwo in einer anderen Stadt, in einer anderen Welt nur darauf, dass du anrufst, mit einer Mail leise anklopfst – an die Tür zur Vergangenheit.
Vielleicht liegt es genau daran, vielleicht hast du nicht mehr angerufen, weil ihr ein Treffen schon ein paarmal abgesagt, verschoben habt. Die Zeit, das Leben ließ euch keine Chance. Ja, so ist das, wir brauchen in diesen schwierigen Zeiten mehr als je zuvor eine Freundin (oder natürlich einen Freund), die uns zuhört, bei der wir uns aufgehoben, angekommen fühlen – mit der wir lachen, weinen, kichern, sinnlos quatschen können. Mit der wir  die tiefsten Verletzungen unserer Seele, aber auch das Wunder eines besonderen Saums am neuen Rock teilen können. Aber unser Leben, die Hast unserer Tage drängen uns dazu, mit der wertvollen Freundschaft vollkommen leichtsinnig umzugehen.
Das Aura-Soma-System baut eine Brücke zu diesem einmaligen Menschen. Es sagt dir, wie du diese Zwillingsseele entdecken kannst oder wieder zu ihr zurückfindest. Wie du die Gemeinsamkeiten neu beleben, wie du deine Freundschaft vertiefen kannst. Was euch verbindet, was euch zueinanderführt – vertraue den Botschaften der Farben, sie sprechen aus deiner Seele.
Licht und Liebe!
Deine Barbara Heider-Rauter

©

 

Aura-Soma B33Wenn du dich für Flasche 33 entschieden hast:Entdecke das Wunder der Gemeinsamkeit

Du brauchst einen Menschen, der auf dein liebevolles, friedfertiges Wesen vollkommen eingeht. Vielleicht gibt es diese liebevolle Freundin bereits in deinem Bekanntenkreis oder unter deinen Kollegen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Ihr werdet euch in erstaunlichen Gemeinsamkeiten finden, in deiner großen Liebe zur Natur, in deiner tief empfundenen Spiritualität. Vielleicht habt ihr euch längst entdeckt, du und deine Zwillingsseele, aber irgendetwas trennt euch noch – vielleicht eine gewisse Schüchternheit, vielleicht gewisse Ängste in dir, dich vollkommen zu öffnen und dich einem anderen Menschen gegenüber zu deiner Spiritualität zu bekennen. Hab Mut, die Engel werden euch zusammenführen. Gemeinsamkeiten verbinden.

Aura-Soma B34Wenn du dich für Flasche 34 entschieden hast:Lass endlich wieder mehr Nähe zu

Du weißt genau, wo du hinwillst, und lässt dich von deinen Zielen nicht abbringen. Du hast eine starke machtvolle Persönlichkeit, die mit allen Enttäuschungen des Alltags leicht fertig wird. Vielleicht auch mit der Enttäuschung oder Entfremdung in einer Freundschaft. Aber du musst mehr Verständnis aufbringen, mehr Mitgefühl – aber vor allem wieder mehr Nähe zu dem Menschen zulassen, der deine Zwillingsseele ist, der deine beste Freundin werden kann oder eben schon ist. Freundschaft braucht vor allem Vertrauen, das man wieder aufbauen kann, auch wenn es einmal verloren ging. Deine große Liebe zu den Menschen spricht dafür. Vor allem deine Fähigkeit, tiefe Gefühle zu geben, auszudrücken und auch zu empfangen.

 

Aura-Soma B41Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast:Scheue dich nicht vor der Verantwortung

Du stellst hohe Erwartungen an dich selbst und auch an die anderen, das kann eine Freundschaft erschüttern. Wenn du konsequent deinen spirituellen Weg gegangen bist, wenn du dich neugierig auf jedes geistige Abenteuer eingelassen hast, was deinem Wesen entspricht. Und wenn deine Freundin oder dein Freund dir einfach nicht mehr folgen konnte. Denk daran, denk immer daran, mit deiner tiefen Verbindung zu deiner inneren Weisheit bist du dafür geschaffen, andere Menschen tatkräftig dabei zu unterstützen, ihren Lebensweg zu finden. Ich weiß, manchmal ist das schwierig. Aber scheue dich nicht davor, in einer Freundschaft die Verantwortung für den anderen zu übernehmen. Das wird euch zusammenhalten.

 

Aura-Soma B42Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast:Lebe dein wahres Wesen

Du bist ein sehr ausgeglichener, überraschend offener, freundlicher Mensch, hast ein zauberhaftes spontanes Wesen voller Lebensfreude. Das alleine macht dich zur idealen Freundin. Sicherlich hast du auf deinem erfolgreichen Weg viele Menschenherzen gesammelt, die dir zufliegen. Viele Freunde begleiten dich – aber die beste, die Zwillingsseele, die dich auffängt, die alles mit dir teilt? Hast du die schon gefunden? Du selbst bist mit deinem wunderbaren Wesen geschaffen für die Freundschaft, aber vielleicht hast du bislang noch mit niemandem wahre Gemeinsamkeiten, die in die Tiefe gehen, geteilt. Bleib so, wie du bist, aber nimm den Menschen, der dir nahe ist, mit auf deinem Weg des spirituellen Erwachens. Er wird es dir danken.

Aura-Soma B87Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast:Begrüße das Wunder der Freundschaft

Manchmal beschleicht dich das absurde Gefühl, dass dich niemand liebt. Und in deinen Krisen kam sogar dieser weit verbreitete Komplex hoch, nicht gut genug zu sein. Glaube, du bist es wert, geliebt zu werden, so wie dich Gott liebt. Du bist einzigartig – nur dein Mangel an Selbstwertgefühl hielt dich manchmal auf Distanz zu den Menschen, die ihre Hände in tiefer Freundschaft nach dir ausstreckten. Lass es endlich zu, umarme dieses Wunder des Lebens, öffne dich dem Menschen, der dir zuhört, der dich auffängt, wenn du traurig bist, der Wärme, Geborgenheit in deinen Alltag bringt. Die Gemeinsamkeit spiritueller Einsichten wird dich mit der besten Freundin verbinden – und eine tiefe innere Freude, deinen Weg gemeinsam zu gehen.

Aura-Soma B92Wenn du dich für Flasche 92 entschieden hast:Tiefe Einsichten heilen deine Wunden

Du bist eine treue Seele, hast über Jahre eisern zu deiner besten Freundin gehalten, vielleicht seit der Kindheit schon? Ihr habt alles miteinander geteilt, ward immer füreinander da? Vielleicht hat euch das Leben getrennt, vielleicht ist sie in eine andere Stadt gezogen oder du hast dich zu sehr auf den Beruf konzentriert, hast Karriere gemacht. Das trennt. Auch ein spiritueller Weg, den du eingeschlagen hast und sie nicht, kann trennen. Auf alle Fälle ist etwas in deiner Freundschaft geschehen, das dich verletzte. Deine Erfahrungen mit der geistigen Welt, die Engel, deine tieferen reiferen Einsichten über den Menschen werden die Wunden heilen. Und eine geteilte Spiritualität wird neue Gemeinsamkeit aufbauen. Ruf sie an, teile dein Wissen, die Engel helfen.

 

Aura-Soma B93Wenn du dich für Flasche 93 entschieden hast:Öffne dich für die große Liebe in deinem Herzen

Du bist Liebe, dein Herz läuft über davon – enorme Liebe für alle Wesen dieser Erde. Und dieser zauberhafte Wesenszug bringt dich manchmal in Abhängigkeit und hinterlässt oft am Ende das Gefühl, nur ausgenutzt zu werden. Und dieses Gefühl steht zwischen dir und dem Glauben an die Freundschaft, das du überwinden sollst. Du gehst manchmal gerade Menschen aus dem Weg, die wahre Freunde werden können. Versteck dich nicht, verberge nicht deine tiefen Gefühle, öffne dich gerade jetzt der Liebe, die dich ausmacht, die dich auszeichnet. Das wird dich mit dem Menschen verbinden, der deine tiefen spirituellen Einsichten mit dir teilt, bei dem du große Gemeinsamkeiten findest, und den du wahrscheinlich bereits kennst.

Aura-Soma B105Wenn du dich für Flasche 105 entschieden hast:Erkenne die Stärke der Gemeinschaft

Es scheint etwas in dir zu sein, was dich von den Menschen trennt, was dich vorsichtig gemacht hat, was einer Freundschaft im Weg steht. Es ist in deinem Unterbewusstsein, vielleicht kennst du selbst nicht den Ursprung. Erzengel Azreal wird dir helfen, diese Blockade, die aus einem negativen Erlebnis deiner Kindheit entspringen kann, zu überwinden, und er wird dich mit einem Menschen verbinden, der deine Zwillingsseele ist, deine wahre Freundin. Du musst nur auf deine innere Stimme hören, die dir sagt, dass deine Zeiten vorbei sind, in denen du einsam deinen Lebensweg gegangen bist. Erkenne die Stärke der Gemeinschaft, die dich das Glück spüren lässt, miteinander, Seele an Seele, deinen spirituellen Weg zu gehen.

 

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen