Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Die Farben der Wunscherfüllung

Aura-Soma-Orakel: Die Farben der Wunscherfüllung

Trägst du einen Herzenswunsch mit dir herum? Die Farben des Aura-Soma-Orakels zeigen dir, was dich der Erfüllung deines Wunsches näher bringt.

In unserer konsumgeprägten Welt sind wir es schon gewöhnt, dass ständig Begehrlichkeiten geweckt werden. In der Werbung zeigt man uns täglich, dass uns das neue Smartphone glücklich und die teure Créme jung macht. Heißt das, dass wir ohne das Smartphone unglücklich sind und ohne die Crème im Zeitraffer altern? Bestimmt nicht. Aber abseits davon hegen doch die meisten Menschen einen Wunsch, der sie immer wieder mal sehnsüchtig davon träumen lässt. Es kann der Wunsch nach der großen Liebe sein, nach dem eigenen Laden, nach einem Wellness-Wochenende mit der besten Freundin oder schlicht und ergreifend der Wunsch nach mehr Zeit für die eigenen Bedürfnisse.

Hast auch du so einen Wunsch? Was steht der Wunscherfüllung im Weg? Sind es die Umstände, zu wenig Zeit, zu wenig Geld oder zu viele Verpflichtungen? Ist es dein Umfeld, das dich bremst, weil der Partner kein Verständnis dafür hätte oder weil die Wünsche der Kinder an erster Stelle stehen? Oder steckt hinter dem Wunsch vielleicht etwas ganz anderes, eine Flucht aus dem Alltag oder der Ruf nach Aufmerksamkeit und Hilfe? Was wäre, wenn sich der Wunsch tatsächlich erfüllen würde, würdet es dich glücklich machen oder entsteht an dieser Stelle eine Leere? Wünsche und die Art und Weise, wie man damit umgeht, sagen viel über den Menschen und sein Leben aus. Die Engel helfen dir, Klarheit zu schaffen.

Das Aura-Soma-Orakel lässt dich mehr über deinen Wunsch und seine Erfüllung erfahren. Die Farbe, die du wählst, zeigt dir, was dich unterstützt und was sich deine Seele für dich wünscht.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein und frage dich selbst: Was macht dir Spaß in deinem Leben? Wie viel unternimmst du, was du eigentlich gar nicht tun willst? Und wie viel Zeit bleibt dir für das, was du wirklich willst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Kann ich mich auf Menschen verlassen?

Jeder kennt das Gefühl, wie es ist von einem Menschen, der einem sehr wichtig ist enttäuscht zu werden. Oft lässt uns das Gefühl auch an uns selbst und unserer Intuition zweifeln. Niemand kann uns beibringen, wann wir jemandem vertrauen sollten und wann besser nicht.
Wie du wieder zu deinem Urvertrauen findest, sagt dir hier das Aura-Soma-Orakel in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Mai/ Juni 2019.

 

 

Aura-Soma B06

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Dein Wille überwindet jedes Hindernis

Auch wenn dich manchmal eine Bequemlichkeit etwas bremst und behindert, verfügst du über den Lebenswillen, der deine eigenen Grenzen überwindet. Du gehst mit viel Schwung deine Aufgaben an, bist äußerst mutig dabei. Deine Liebe zu den Menschen in deiner Nähe stärkt dein Verantwortungsbewusstsein, das dir hilft, die Ausdauer für deine schwierigsten Aufgaben und höchs­ten Ziele zu entwickeln. Diese Liebe wird dich stark machen, wenn du nicht zu viel von den anderen Menschen erwartest – sondern mehr gibst als das, was du forderst. Überwinde dabei deine sehr materielle Einstellung zum Leben und zu seinen Zielen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache dir eine To-Do-Liste von Dingen, die du in der nächsten Woche erreichen willst.

 

Aura-Soma B19

19Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

19Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Deine innere Ruhe gibt dir viel Kraft

Du hast ein sehr starkes Gespür für die Gefühle, die Sorgen und Träume, die andere Menschen bewegen. Und du strahlst dabei viel Stärke aus, ein Gefühl der inneren Ruhe und des Einklangs mit dir selbst, das sich auf andere überträgt, sie mitreißt und motiviert. Das geschieht ohne laute Worte, ohne Druck und ohne autoritäre Forderungen. Du gibt den Menschen das Gefühl, bei dir aufgehoben zu sein, beschützt und gefördert zu werden. Darauf musst du achten und dabei alten Ärger über frühe Verletzungen und Zurückweisungen loslassen. Das wird dir die Ausdauer geben, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Notiere eine Woche lang jeden Abend, wofür du im Leben dankbar bist.

 

Aura-Soma B23

23 Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

23 Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Die innere Balance gibt dir das Selbstvertrauen

Du bist oft unsicher, zweifelst an dir selbst, und verrennst dich in der fixen Vorstellung, nicht geliebt zu werden. Deshalb überforderst du dich oft selbst, übernimmst jegliche Pflichten, tust jeden Gefallen, lässt dich ausnützen – nur um geliebt zu werden. Genau von diesen alten Verhaltensmustern musst du dich lösen, um in eine inneren Balance zu kommen, die dir helfen wird, die Ausdauer zu entwickeln, um deine Ziele zu erreichen. Und dich nicht ständig in Zweifeln zu verstricken. Mehr Offenheit zu den Menschen, mehr Wärme und Nähe geben dir das Selbstvertrauen, das du dringend auf deinem Lebensweg brauchst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere diese Woche täglich, um in deine Mitte zu kommen.

 

Aura-Soma B29

29 Wenn du dich für Flasche 29 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

29 Wenn du dich für Flasche 29 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Deine Fürsorge ebnet dir den Weg

Du hast einen sehr starken Beschützerinstinkt. Du sorgst, du rackerst, du kämpfst nicht für dich, sondern für die Menschen, die du liebst. Und genau das gibt dir eine eiserne, unzerstörbare Ausdauer. Denn du agierst aus reiner Fürsorge, die dich erst ruhen lässt, wenn du dein Ziel erreicht hast, das du dir vorgenommen hast. Dabei wird es dir gelingen, wieder mehr Nähe und mehr Offenheit zu den Menschen aufzubauen, die dir am Herzen liegen. Du wirst wieder mehr Harmonie in dein Leben bringen, die in letzter Zeit etwas gelitten hat, weil du allzu sehr altem Ärger nachgehangen hast. Lass ihn los, dann wirst du über dich hinauswachsen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Reserviere einen Abend in der Woche für die Menschen, die dir am Herzen liegen.

 

Aura-Soma B40

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Deine Lebensfreude führt dich zum Ziel

Du bist in letzter Zeit in Abhängigkeit geraten, weil du zu den Menschen gehörst, die sich allzu sehr für andere aufopfern, die allzu sehr lieben, sich allzu sehr von Stimmungen und Launen beeinflussen lassen. Dabei entstand bei dir das Gefühl, von den Menschen nicht verstanden zu werden. Diese innere Einstellung musst du loslassen, musst du hinter dich bringen, indem du endlich erkennst, was für ein wunderbarer Mensch du bist, außerordentlich begabt, extrem kreativ und weise. Das wird dir die alte Lebensfreude zurückbringen, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen, um endlich deine Chancen wahrzunehmen, die du jetzt hast.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gönne dir etwas Schönes – ein Eis im Sonnenschein, ein langes Bad, was immer dir gut tut.

 

Aura-Soma B55

55 Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

55 Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Neue Klarheit schenkt dir neue Ausdauer

Du bist eine sehr wahrheitsliebende Persönlichkeit, die über eine sehr reife innere Weisheit verfügt. Manchmal so etwas wie ein spiritueller Pionier in einer sehr materiellen Welt, die dich umgibt. Aber du bist in letzter Zeit oft mit dem Gefühl konfrontiert worden, nicht genügend wahrgenommen zu werden – weil die Menschen in deinem Umfeld eben eher hinter dem Geld her waren und weniger hinter den Idealen, die du vertrittst. Löse dich davon, bring eine neue Klarheit in dein Leben, nicht indem du verurteilst. Sondern in dem du dich vollkommen bewusst an deinen eigenen Werten orientierst. Das gibt dir die Ausdauer, die du brauchst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage einen Bergkristall bei dir, er wird für mehr Klarheit sorgen.

 

Aura-Soma B65

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Deine Begeisterung ist deine Stärke

Wer dir nahesteht und dich wirklich kennt, hat manchmal das Gefühl, dass du durch deine Tage schwebst. Weil du tatsächlich fest auf der Erde stehst, mit der kühlen Realität des Alltags verbunden bist, auch den materiellen Dingen durchaus aufgeschlossen bist – aber den Kopf immer ein bisschen im Himmel hast. Bei deinen Idealen, verwoben mit deinem spirituellen Weg, den du mit wahrer Begeisterung gehst. Oft eingebunden in Seminare, versunken in kluge Büchern. Das ist deine Stärke. Diese Begeisterung gibt dir eine enorme Ausdauer, Geduld und Kraft, um deine Ziele zu erreichen, Lass sie dir niemals nehmen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Überlege dir etwas, wofür du dich aktuell begeistern kannst und wage die ersten Schritte dahin.

 

Aura-Soma B76

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Dein Wesen beruht auf Beständigkeit

Du bist ein Mensch, der es aus eigener Kraft geschafft hat – in tiefster Überzeugung, mit abgeklärter Gelassenheit. Du hast ein sehr zärtliches, sanftes Wesen, nicht weich, aber weise. Du lässt die Dinge wachsen, lässt sie reifen. Dein Erfolg beruht auf Beständigkeit, auf Ausdauer, die du nicht beschwören musst, sondern über die du verfügst. Du kannst dich auf dich selbst verlassen und wirst immer deine Ziele erreichen, wenn du auf deine erfolgreichen Erfahrungen der Vergangenheit zurückgreifst, dich von ihnen lenken und leiten lässt. Bewahre deine göttliche Geduld, lass dich von der allgemeinen Hektik nicht anstecken.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bitte die Engel um eine Botschaft, ob sich dein Wunsch mit deinem Seelenweg vereinbaren lässt.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Lesen Sie auch

Kino-Tipp: „Tea with the Dames“

Angst vor dem Alter? Die verliert man, wenn die vier britischen Schauspielikonen Maggie Smith, Judi …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen