Die Farben deiner Herzensliebe

Das Universum hält eine Fülle von Liebe nur für dich bereit. Vielleicht hast du jedoch manchmal das Gefühl, dass du trotzdem zu kurz kommst. Liebevolle Beziehungen sind so etwas, wie ein mobiler Kraftort im Alltag für uns. Vorausgesetzt natürlich, man unterhält tatsächlich, zu all diesen Menschen eine liebevolle Beziehung.

Liebevolle Beziehungen sind so etwas wie ein mobiler Kraftort im Alltag. Wenn wir mit netten Kollegen, treuen Freunden, der Familie und dem Partner zusammen sind, fühlen wir uns gestärkt für alle Herausforderungen, die da kommen mögen. Vorausgesetzt natürlich, man unterhält tatsächlich zu all diesen Menschen eine liebevolle Beziehung. Da haben Neid, Eifersucht, Neugier und Lügen nichts zu suchen. Keiner sollte sich überlegen oder unterlegen fühlen, es ist ein Geben und Nehmen. Wenn dem so ist, fühlt es sich wie ein kraftvoller Fluss der Liebe an, der dich an kalten, traurigen Tagen wärmt. Es kann aber auch vorkommen, dass du dich von diesem Fluss wie abgeschnitten fühlst. Deine Freundin zeigt dir die kalte Schulter, weil sie gerade mit eigenen Problemen zu kämpfen hat. Der Partner hat für alle Zeit, seine Kollegen, die Vereinskameraden, nur nicht für dich. Und die Kinder? Streben nach Unabhängigkeit.

Du vermisst vielleicht das Gefühl einer stärkeren Verbundenheit, wenn die Kinder schon eigene Wege gehen. Und du dich mit dem Partner nicht einmal über euren Urlaub einig warst. Du hast nachgegeben, das war alles. Auch wenn euch eine tiefe Liebe verbindet, vermisst du den Zusammenhalt – dieses große, mächtige Gefühl, das Menschen zusammenschweißt, in guten und in schlechten Tagen, ohne Worte, ohne Schwüre. Lass die Farben der Fläschchen auf dieser Seite auf dich wirken. Entscheide dich spontan für eine Farbkombination und lies ihre Botschaft, die dir sagt, wie du dich wieder mit dem Fluss der Herzensliebe verbinden kannst.

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, all deine Beziehungen liebevoll zu gestalten. Die Farbe, die du wählst, verschafft dir Klarheit, was womöglich noch fehlt oder vielleicht nicht intensiv genug gelebt wird.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Fühlst du dich gerade wohl? Was macht dir Angst? Welche alten Muster quälen dich mehr als dass sie dir nutzen? Welche Träume und Pläne beschäftigen dich zurzeit ständig? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

 

Nur deine Dankbarkeit führt zur Zufriedenheit?

Es gibt ja meistens etwas, von dem wir der Meinung sind, dass wir es unbedingt haben wollen, es uns aber nicht leisten können. Und wenn es nicht um materielle Dinge geht, auf die wir sehnsuchtsvoll blicken, dann sind es eben die Begabung oder die Schönheit eines anderen Menschen, eine Beziehung oder eine Freundschaft, die wir begehren. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der Ausgabe des ENGELmagazins November/ Dezember 2021.

 

 

Aura-Soma B00Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, lies die Bedeutung

Das Leben liebt dich. Liebe du es auch.
Du bist manchmal sehr unausgeglichen, etwas launisch. Das kommt, weil du dich am Morgen oft müde und geschafft fühlst. Das Leben überfordert dich, mit Arbeit, ständigem Einsatz und Stress. Dieses Gefühl überträgst du auf deine Familie, die sich von dir manchmal zurückgestoßen fühlt. Bring Ruhe in dein Leben, mehr Freude, mehr Genuss. Das wird euren Zusammenhalt stärken, mehr gemeinsames Glück verbindet.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Erde dich, indem du in die Natur gehst oder mit deinen Händen etwas gestaltest.

 

Aura-Soma B22Wenn du dich für Flasche 22 entschieden hast, lies die Bedeutung

Du brauchst keine Angst zu haben, dass man dich nicht liebt.
Du bist stark, du stehst mit beiden Beinen fest auf der Erde, aber diese Angst sitzt bei dir tief drin. Du streckst nicht die Hand nach den anderen aus, weil du befürchtest, zurückgewiesen zu werden. Du musst deinen Lieben mehr vertrauen, du musst ihnen mehr zutrauen, anstatt alles alleine lösen, entscheiden zu wollen. Dann wird man dir auch dieses Gefühl des eisernen Zusammenhalts schenken. Mach den 1. Schritt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage in dieser Woche einen Rosenquarz bei dir – egal, ob als Kette oder Handschmeichler – er stärkt deine Selbstliebe.

 

Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, lies die Bedeutung

Öffne dich den Menschen, die dich brauchen.
Du bist sehr intelligent und zielgerichtet, voller tiefer Weisheit und unerschöpflicher Kreativität. Aber du bist auch ein sehr vorsichtiger Mensch, den eine tiefe Enttäuschung misstrauisch gemacht hat. Das entfernt dich von den Lieben in der Familie, die dich brauchen, es steht zwischen dir und diesen Menschen, verhindert den wahren Zusammenhalt. Öffne dich, teile deine Sorgen und dein Glück, das wird euch zusammenführen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Räuchern, Meditation oder die Arbeit mit Klangschalen hilft dir, dein Herzchakra zu öffnen.

 

Aura-Soma B60Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, lies die Bedeutung

Du bringst Frieden in eine zerstrittene Familie
Du hast Charisma, besitzt eine sehr starke Persönlichkeit, mit einer tiefen inneren menschlichen Weisheit. Dein liebes Wesen kann Frieden in eine vollkommen angespannte Situation zwischen Menschen bringen, die oft streiten. Deine Familie. Du brauchst diesen Frieden, du sehnst dich nach mehr Zusammenhalt. Und du wirst dieses Gefühl der Verbundenheit herstellen, wenn du dir mehr zutraust. Du kannst es, du bist stark!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schicke in Gedanken positive Energie an Menschen, die deine Unterstützung brauchen können.

 

Aura-Soma B61Wenn du dich für Flasche 61 entschieden hast, lies die Bedeutung

Du hast ein großes Herz. Aber dein Verstand behindert dich.
Du fühlst, was dir fehlt. Du spürst, dass in deiner Familie etwas nicht stimmt. Du sehnst dich nach mehr Zusammenhalt, mehr Verbundenheit. Dein großes Herz macht dir das bewusst, aber dein Verstand plappert dazwischen. Also, verdrängst du das Problem. Es sind alte Verletzungen und Ängste, die dich von den Menschen trennen. Lass sie los, dann wirst du dich wieder für die Menschen öffnen können, die du brauchst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage in dieser Woche öfter einmal Rot, um deine Leidenschaft zu wecken.

 

Aura-Soma B70Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, lies die Bedeutung

Bring endlich mehr Klarheit in dein eigenes Leben.
Du hast eigentlich ein sehr offenes, auch selbstbewusstes Wesen, aber du verdrängst, lässt die wahren Probleme weder an dich heran, noch teilst du sie mit deiner Familie. Dabei kann kein Gefühl des Zusammenhalts entstehen, wenn du selbst die Verbundenheit verhinderst. Werde dir klar über dein Leben und beginne, mit deiner Familie zu reden. Das wird dieses belastende Schweigen überwinden, das euch trennt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir in dieser Woche eine Stunde Zeit, in der du deine nächsten fünf Ziele auf eine Liste schreibst (es können auch Kleinigkeiten sein).

 

Aura-Soma B98Wenn du dich für Flasche 98 entschieden hast, lies die Bedeutung

Vertraue dich den Engeln an. Sie helfen dir.
Es ist nicht viel, was dich von deiner Familie trennt. Vielleicht eine andere Meinung als deine, vielleicht neue Interessen der Kinder, die du nicht teilen kannst, glaubst du! Du musst nur die Hand ausstrecken, um die Hände der Liebsten zu berühen und den alten Zusammenhalt zu spüren. Lass dir von den Engeln diese Brücke bauen, sie tun es gerne. Ein paar nette Worte, eine Umarmung am Abend bewirken Wunder. Tu es, los!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit Erzengel Chamuel, dem Engel für bedingungslose Liebe. Bitte ihn um Führung in der nächsten Zeit.

 

Wenn du dich für Flasche 105 entschieden hast, lies die Bedeutung

Du hast schon viel zu viel allein geleistet.
Du bist auf dich selbst konzentriert, rackerst, tust, planst, damit es deine Familie gut hat. Und du schließt sie aus von deinen Problemen und Zielen. Und fühlst nicht die Verbundenheit, die man dir entgegenbringt. Die Zeit ist vorbei für einsame Pläne. Du musst endlich erkennen, dass ihr nur miteinander wirklich stark seid. Steig vom Sockel des einsamen Helden herab, im Zusammenhalt, im Gemeinschaftsgefühl ist deine Zukunft.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verteile in dieser Woche eine Aufgabe, die auch gut von anderen erledigt werden kann.

 

Über die Expertin
Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen