More

    Meine Angst und wie ich mich davon befreie

    In einer Zeit, in der nichts mehr so ist, wie es gerade noch eben schien, in der alle Sicherheiten mit einem einzigen Wimpernschlag infrage gestellt werden und in der wir uns täglich neu ausrichten müssen, ist es gut wenn wir Hilfsmittel haben, die unser Vertrauen stärken und unterstützen einen Weg aus den Ängsten zu finden.

    Hilfsmittel wie Aura-Soma, die uns Sicherheit geben. Viele unterschiedliche Gesichter hat sie, die Angst, und sie kann uns ganz schön beuteln und atemlos machen. Wenn wir zu lange in ihr verweilen, dann macht sie uns müde, ja sogar krank, und sie dämmt unser Licht. Mit dem Aura-Soma-System haben wir eine großartige Möglichkeit, um uns zu stärken und dadurch der Angst keine Angriffsfläche zu bieten. Die hilfreichen Produkte unterstützen uns dabei, unsere Energiefelder wie einen Schutzschirm weit über unseren physischen Körper hinaus auszudehnen.
    Die heilsamen Farben, ätherischen Öle, Edelsteine, die harmonisierende Schwingungsfrequenz der Acht und die Power der goldenen Pyramiden spenden uns energetisches Superfood gegen die scheinbar allgegenwärtige Macht der Angst. Mit dem Seelenspiegel und der Auswahl deiner Flasche hast du die Möglichkeit, dich auf deinem ganz persönlichen Weg bestmöglich zu unterstützen und dadurch der Angst die Stirn zu bieten. Durch das Anwenden deiner Equilibriumflasche kommst du in deine Kraft und beginnst deine Inkarnationsaufgabe zu erkennen und zu leben. Dadurch wirst du tief in dir zufrieden, stark und beginnst dich sicherer zu fühlen.
    Dein Licht wird gestärkt und deine Liebe zu dir und deinem Leben ebenfalls. Da wo Liebe ist, da ist kein Raum für Angst. Je tiefer du also in deiner Selbstliebe ankommst und dich darin verankerst, umso sicherer bist du davor, nicht der „Virus-Angst“ zu verfallen.

    TIPP: Gleichgültig welche der Equilibriumflaschen aus dem Seelenspiegel dich auch ruft, die Schutzengelflasche (44) kannst du auf jeden Fall noch zusätzlich anwenden. Du bist Teil einer großen Gemeinschaft von Lichtarbeitern die gerade jetzt ihre Kräfte zur Verfügung stellen. Die Liebe zum Leben und allen Wesen nimmt den größten Stellenwert ein und für Angst sollte einfach kein Raum sein.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Welche Tiere können meine spirituellen Begleiter sein? Was können sie mir sagen? Brauche ich sogar Tiere für mein Wohlbefinden? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Das Tor zur Erde, von der wir träumen?

    Wie wundervoll ist es, wenn wir toleranten Menschen begegnen, wenn wir uns so, wie wir sind, wahrgenommen, akzeptiert und wertgeschätzt fühlen. In den vergangenen Wochen und Monaten, nicht zuletzt im öffentlichen Streit um die Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung, hat die Toleranz Schaden genommen. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins September/ Oktober 2021.

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Die Tage der Freude kommen schon bald zurück
    Du liebst das Leben. Du liebst dich selbst. Liebe ist dein Lebenselexier. Du hast dich schon vor langer Zeit dafür entschieden, was du im Leben festhalten und was du loslassen willst. Gerade deshalb bist du jetzt irritiert. Du zweifelst: Darf ich jetzt nicht mehr selbst bestimmen, wie ich mein Leben gestalte? Allein die Frage macht dir Angst. Aber sei beruhigt: Dein Mut, deine Kraft und deine Lebensenergie lassen sich nicht kleinkriegen. Du wirst bleiben, was du bist: Lebensbejahend, optimistisch, voller Zuversicht. Deine Seele weiß das. Deine Seele weiß auch: Schon bald werden deine Tage wieder voller Freude sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du kannst dich glücklich atmen. Wie das geht, erklärt dir Meditationsleiterin Maja Dahinden. Durch unser Herz können wir Liebe einatmen, von jedem Ort der Welt aus.

     

    Aura-Soma B41Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vertraue nur dir und sonst niemandem!
    Ja, auch du hast Ängste. Aber du siehst in der Angst nicht nur die Bedrohung. Du siehst in der Angst vor allem eine Botschaft. Eine Botschaft, die dir sagt: Jetzt ist höchste Zeit für Besinnung, Zeit zum Nachdenken und Zeit, die Dinge des Lebens neu zu betrachten und zu bewerten. Du bist gerade dabei, das alles zu tun. Du spürst, wie deine Erkenntnisse deinem Leben eine neue Qualität, mehr Fülle und mehr inneren Reichtum geben. Vertraue diesem Gefühl, vertraue deiner Weisheit. Und lass dich davon nicht abbringen. Auch nicht von einem Menschen, den du liebst

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm diese Veränderung wahr und beobachte, wie sie sich entwickelt. Lass dir Zeit, sie ganz genau zu betrachten. Wenn Gefühle hochkommen, dann gehe achtsam und aufmerksam mit ihnen um. Für diese Achtsamkeit für die Veränderung hat Michaela Merten eine Meditation für dich.

     

    Aura-Soma B42Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Deine Seele lächelt und die Angst ist weg
    Wie sollte dort Angst entstehen, wo so viel Gelassenheit ist wie bei dir? Du nimmst die Dinge des Lebens nicht nur so an, wie sie kommen, sondern erkennst in allem auch den tieferen Sinn. Deine Seele gibt dir immer die Antwort auf das Warum. So begegnest du allen Aufregungen und Ängsten mit der Souveränität des Weisen. Viele werden dich jetzt fragen: Wie kannst du nur bei all dem, was uns gerade bedroht, so ruhig bleiben? Du wirst nichts beschönigen, du wirst keine Ratschläge geben. Deine Antwort wird nur ein Lächeln sein. Das Lächeln deiner Seele.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nur ein kleines Lächeln kann sehr viel bewirken, ohne das du dir dem bewusst bist. Versuch es doch mal! Lächle deinen Kollegen, Freuden oder einfach jemandem auf der Straße an. Ganz wichtig: Vergiss dabei nicht auf dich selbst! Lächle dir mindestens 5-mal am Tag zu!

     

    Aura-Soma B44Wenn du dich für Flasche 44 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Hör nicht auf die Meinung der anderen!
    Du kannst das alles nicht mehr hören. Von allen Seiten Ratschläge: Man wil dir einimpfen, was richtig ist und was falsch. Das hilft dir nicht wirklich weiter. Im Gegenteil: Der Meinungslärm treibt dich in die Einsamkeit. Du hast das Gefühl, niemand versteht dich, niemand weiß, was dich wirklich bewegt. Der Seelenspiegel sagt etwas anderes: Es gibt jemanden, der dich sehr wohl versteht. Der genau weiß, wonach du dich jetzt sehnst. Und der dir hilft, zu finden, wonach du suchst: nach Geborgenheit, innerer Ruhe, nach friedvoller Kommunikation, nach einem Lächeln. Es ist dein Schutzengel, der dir das alles schenkt. Vertrau ihm!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Manchmal fühlen wir uns schwer und kraftlos. Niemand hat die Macht, dich und deine Energie negativ zu beeinflussen. Du musst nur deine Aura stark halten und ablehnen, dass andere Leute über dich Macht gewinnen. Die russische Heilerin Alla Svirinskaya hat dazu ein paar einfache, effektive Übungen zusammengestellt.

     

    Aura-Soma B49Wenn du dich für Flasche 49 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Deine Trauer wird dir Mut und neue Stärke geben
    Du bist traurig. Und nicht nur deshalb, weil in deinem Leben gerade so wenig Heiterkeit ist, so wenig Lachen und so wenig Freude. Du bist vor allem traurig, weil du so viel Leid um dich herum siehst. Du leidest mit, mit allen und allem. Deine Seele weiß das und hat gleichwohl eine frohe Botschaft für dich: Traurigkeit ist nicht das Unglück. Sie ist der Weg aus dem Unglück! Gerade du hast die innere Kraft, Traurigkeit in Erkenntnis und Weisheit zu transformieren. Du hast die Kraft, aus deinem Mitleiden und deiner Trauer neue Energie, neue Kreativität und auch neue Hoffnung zu gewinnen. Hör auf deine Seele, die dir sagt: Trauer ist kein Grund für Angst, sondern der erste Schritt zu neuer Freude.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Es offensichtlich: Was wichtig für meinen grobstofflichen Körper ist, ist auch von Bedeutung für meinen feinstofflichen Körper. Fragt sich, wie ist das zu verstehen, und welcher Anteil von mir ist der „feinstoffliche Körper“? Das beantwortet dir Daniela Hutter.

     

    Aura-Soma B65Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du wirst überall von den Engeln begleitet
    Die Menschen sind dankbar, dass es Menschen wie dich gibt. Du schaust nicht auf deine eigenen Sorgen und Ängste, sondern erst auf die der anderen. Und dann packst du zu und hilfst. Ohne viel Worte. Da bleibt für Angst keine Zeit. Anpacken, helfen, das ist deine Art, Spiritualität zu leben. Deine Tatkraft hat immer auch eine direkte Verbindung zum Himmel. Du weißt, dass du stets von Engeln begleitet bist. Das gibt dir die Kraft, deine Herausforderungen zu meistern. Deine Seele hat eine Allianz zwischen Himmel und Erde geschmiedet. Eine Allianz, die von nichts und niemanden zu bezwingen ist. Auch nicht von der Angst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Die Engel kommunizieren mit uns. Kennst du aber nicht die unterschiedlichen Arten, in denen sie zu dir sprechen können, sind sie nicht so leicht zu entdecken. Die Möglichkeiten, wie der Kontakt zustande kommt, sind ganz verschieden.

     

    Aura-Soma B74Wenn du dich für Flasche 74 entschieden hast, lies die Bedeutung

    In Zukunft wirst du viel unbeschwerter leben
    Dein Leben hat sich verändert. Und du weißt nicht, ob du dein altes Leben wieder zurückbekommen wirst. Und du sagst ganz einfach: Na und? Denn du hast überhaupt kein Problem damit loszulassen, was man loslassen muss. Im Gegenteil: Du siehst darin eine Chance für einen Neuanfang. Ein Chance, in Zukunft leichter und unbeschwerter zu leben. Und du weißt auch, was du behalten wirst, was dir niemand nehmen kann: deine Freude im Herzen, deine tiefen Gefühle, deine Spiritualität, deine Achtsamkeit und Klarheit. So bist du bestens gerüstet für dein neues Leben. Ein Leben befreit von alten Zwängen und frei von Angst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Veränderungen gehören zu unserem Leben dazu. Manchmal brechen sie abrupt über uns herein und sind dabei auch nicht zu übersehen. Manchmal kommen sie beinahe unbemerkt oder bleiben sogar zu lange aus, sodass wir sie uns geradezu herbeiwünschen.

     

    Aura-Soma B75Wenn du dich für Flasche 75 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bist ein Magier, der Angst in Zuversicht verwandelt
    Du bist ein guter Mensch. Weil du in allem deinem Herzen folgst. Über allem, was du tust, steht das Wort Liebe geschrieben. Du zeigst Mitgefühl für alle, die leiden. Ja, du leidest auch. Ja, auch du hast Angst. Aber Leid und Angst sind für dich eine Herausforderung. Eine Herausforderung, die du nicht nur meisterst, du wächst sogar daran. Aus deiner Liebe und deinem Mitgefühl wächst die Erkenntnis, dass alles in göttlichem Fluss ist. Dieses tiefe Wissen deiner Seele gibt dir Kraft für deine Zukunft. Du hast die Fähigkeit, Leid in positive Energie zu transformieren. Und wie ein Alchemist wandelst du Angst in Zuversicht.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ganz gleich, wie hektisch unser Leben ist, der Raum der inneren Stille ist immer in uns. Wie ein Paradies, welches auf seine Entdeckung wartet, ist er ein Geschenk unseres Lebens. Diesen Raum zu betreten und seine Wahrheit auf einer ganz persönlichen Ebene zu erfahren.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.