Andrea Shijà Maa: Wie Kinder sich mit Engeln verbinden

Die Präsenz der Engel bewusst wahrzunehmen ist ein „getragen sein.“ Getragen & Geführt. Unsere Kinder haben bis ungefähr zum 4.ten Lebensjahr noch den vollen Zugang zur Geistwelt. Danach baut sich diese Verbindung nach und nach ab, da sie einfach vergessen wird. Andrea Shijà Maa zeigt uns dagegen kurze und liebevolle Übungen.

Es spricht ja keiner davon, dass man sich mit Engel verbinden kann oder soll. Die Engel werden zwar anhand des Schutzengels oft erwähnt wenn etwas passiert ist, jedoch wird den meisten Kindern nicht beigebracht sich mit den Engeln zu verbinden. Wobei dies aus meiner Sicht sehr wichtig wäre, denn außer unseres persönlichen Schutzengels darf kein Engel ohne Aufforderung in dein Leben eingreifen. Umso wichtiger ist es, sich mit den Engeln ein wenig zu beschäftigen und sie einzuladen bei uns zu wirken.
So möchte ich euch eine wunderbare tägliche Übung an die Hand geben, um jeden Tag von unseren himmlischen Helferlein geführt und durch den Tag oder die Nacht getragen zu werden.
Übung
Setze oder lege dich hin, schließe deine Augen und werde ganz ruhig. Konzentriere dich auf deinen Atem. Komm ganz bei dir an. Bitte nun den Engel an deine Seite, der dich heut optimal unterstützen kann. Vertraue, es kommt immer der richtige. Sieh mal, welche Farbe sich vor deinem geistigen Auge zeigt und hör mal genau hin ob er dir seinen Namen verrät. Fühl seine Energie, wie er dich mit seiner Farbe und seiner Liebe umhüllt. Lass dich in seine sanften Flügel fallen  und gib ihm das Ok, dass er heute an dir wirken darf. Bedanke dich und komm langsam wieder ins hier und jetzt zurück. Wenn du dir die Farbe deines Engels gemerkt hast, kannst du gerne auf meiner Homepage nachsehen, ob du ihn finden kannst. Natürlich kannst du dir auch einen speziellen Engel herholen, indem du ihn einfach beim Namen rufst und die oben angeführte Übung machst.

Weitere Informationen und Übungen findest du auch auf meinem YouTube Kanal unter Andrea Shijà Maa- Das Medium für Kinder.
Andrea Shijá Maa Seidl, Medium für mediale Heilarbeit & Spiritual Teacher.

Engelwege

Edelgard Bormann: Du suchst Wunder?

Du meinst, keine Wunder in der Welt zu sehen? Dann halte doch mal an! Bleib stehen! - schau Dich um, gerade da, wo Du steh...

Meist gelesen