More

    Wie kann ich lernen, mich selbst zu lieben?

    Die Liebe ist alles. Sie ist die stärkste Kraft in unserem Universum. Nur wer die Liebe hat, ist reich, stärker als andere. Wer kennt es nicht, dieses Gefühl vollkommen lebendig, wunderschön und einfach einzigartig zu sein? Weil du spürst, dass du geliebt wirst. Wir müssen uns selbst lieben, bevor uns andere lieben können.

    Wenn wir dieses große Gefühl empfinden und selbst die Liebe in unserem Herzen tragen, dann strahlt es aus uns heraus, dieses kraftvolle Licht der Liebe. Als hätte jemand in uns auf einen magischen Knopf gedrückt. Und damit unsere positiven Energien angeknipst, unsere Lebensfreude, unsere ganz persönliche Ausstrahlung. Alles, was wir sind, was wir uns oft nicht zu zeigen trauen, erstrahlt im Licht der Liebe. Die Liebe macht dich schön, sensibel, plötzlich so weich, verständnisvoll und nachsichtig.

    Liebe beginnt bei uns selbst. In uns selbst, in den weiten Räumen unserer Seele, die groß wie ein Schloss sind. Wir müssen uns selbst lieben, bevor wir andere lieben und von anderen geliebt werden können. Selbstliebe ist die wichtigste Kraft in unserem Leben. Genau so stark, wie wir uns fühlen, wenn wir von einem Menschen Liebe erfahren, können wir uns fühlen, wenn wir uns aus den Verstrickungen und Illusionen des Getrenntseins befreien. Wenn wir uns selbst entde­cken, uns achten und schätzen. Die Menschen können uns nur so viel Liebe entgegenbringen, wie wir auch bereit sind, uns selbst und den anderen zu schenken. Es ist eine Illusion, dass wir andere lieben kö̈nnen und uns selbst dabei verleugnen.

     

    Das Aura-Soma-Orakel öffnet die Tür zu dir selbst. Die Farbe, die du wählst, spricht direkt deine Seele an, an aus der eine Botschaft zu dir aufsteigt. Über Gefühle, Empfindungen, die du vielleicht verdrängt hast. Über Sehnsüchte, die du dir selbst nicht eingestehen willst. Über eine Weisheit deines Herzens, die auf Erfahrungen aus vorigen Leben beruhen kann. Über die Liebe und den Weg, dich ihr zu öffnen, sie zu erkennen und anzunehmen.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre in deine Seele und spüre die unendliche Kraft der Liebe. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

     

    Nur deine Dankbarkeit führt zur Zufriedenheit?

    Es gibt ja meistens etwas, von dem wir der Meinung sind, dass wir es unbedingt haben wollen, es uns aber nicht leisten können. Und wenn es nicht um materielle Dinge geht, auf die wir sehnsuchtsvoll blicken, dann sind es eben die Begabung oder die Schönheit eines anderen Menschen, eine Beziehung oder eine Freundschaft, die wir begehren. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der Ausgabe des ENGELmagazins November/ Dezember 2021.

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Suche nach deinen wahren Wünschen
    Du wirst sie tief begraben in deinem Innersten finden. Stehe dazu, verleugne dich nicht mehr. Du hast eine starke, mutige Persönlichkeit, die bereit ist, unter allen Umständen Liebe zu geben. Und hier verbirgt sich der Schlüssel zu deinem Glück, wenn du auch im Moment gegen schwierige Bedingungen kämpfen musst, beschütze deine Liebe. Sie ist es wert, dass du um sie kämpfst. Du wirst siegen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: ENGELmagazin-Autorin Susanne Hühn schreibt über die sieben Schlüssel, die das Tor zur Liebe öffnen. Was tun Sie, wenn Sie spüren, ein Bereich Ihrer Beziehung ist gehemmt, blockiert, das Leben fließt nicht frei?

     

    Aura-Soma B11Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Öffne dich ganz für die Liebe
    Überwinde jegliche Abhängigkeit, finde zurück zu deinen verlorenen Träumen. Auch wenn du im Augenblick noch mit einer schweren Enttäuschung fertig werden musst. Vergib, vergiss, das wird dein Selbstwertgefühl stärken. Du hast eine starke Persönlichkeit, die voll von Wärme und Zärtlichkeit ist und damit die Menschen verzaubert. Du strahlst so viel Freude aus, die dich über dich hinauswachsen lässt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Finde den Schatz in dir und entfalte deine Stärken. Vielleicht kann dir die Meditation von Michaela Merten dabei helfen.

     

    Aura-Soma B21Wenn du dich für Flasche 21 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Liebe dich selbst
    Du hast es verdient, geliebt zu werden. Denn dein Leben ist Liebe. Die Gefühle, die du im Augenblick empfängst, sind gut, so wie sie sind. Du musst dir nur bewusst darüber werden, dass es keine Widerstände gibt, die du nicht überwinden kannst. Dir gelingt alles, wenn du bereit bist, zu deinen Visionen zu stehen und dein sanftes Wesen nicht mehr unterdrückst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Die Autorin Susanne Hühn zeigt uns mit dieser Affirmation, wie wir endlich „Ja“ zu uns selbst sagen können. Stell dich dazu bitte vor einen Spiegel und vollende einfach diesen einen Satz:„Wenn ich Ja zu mir selbst sage, dann …“

     

    Aura-Soma B22Wenn du dich für Flasche 22 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine tiefen Ängste
    Vergib dir selbst, du hast keine Fehler gemacht. Wenn du jetzt auf die Menschen zugehst, wenn du jetzt deine Liebe zeigst, wirst du nicht zurückgewiesen. Man liebt dich. Du bist ein Wesen mit einem enormen Willen, das mit beiden Beinen auf der Erde steht. Spüre die göttliche Führung in dir und die Menschen werden dir folgen. Du bist der geborene spirituelle Lehrer, der die Gabe der Toleranz auf die Erde bringt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jede unserer Ängste zeigt uns an, wo wir uns selbst von unserem göttlichen Ursprung abgetrennt haben. Susanne Hühn zeigt uns, wie wir mit unseren Ängsten umgeben können.

     

    Aura-Soma B23Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lerne, dir selbst zu vertrauen
    Löse dich von deinem alten Irrglauben, dass du immer nur geben musst, damit man dich liebt. Du bist niemandem etwas schuldig. Lerne wieder, die Liebe anzunehmen, das Vertrauen in dich anzunehmen. Wer gibt, muss auch nehmen können. Du strahlst so viel Wärme und Mitgefühl aus, dass man deine Nähe sucht. Deine Schuldgefühle sind vollkommen überflüssig.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache dir selbst ein (kleines) Geschenk.

     

    Aura-Soma B36Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Befreie dich aus der Opferrolle
    Mach keine Zugeständnisse mehr – aus der Angst heraus, nicht geliebt zu werden. Was seinen Ursprung im Gefühl hat, dass dich deine Mutter nicht liebte. Sie hat dich geliebt. Und du wirst geliebt, wenn du wieder zu dir stehst, wenn du deine enormen Begabungen schätzt und nutzt. Du hast mediale Fähigkeiten, folge deinem Herzen. In dir ist die Wahrheit. Du weißt, wer zu dir steht.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe deiner Mutter einen Brief – und übergib ihn dem Feuer.

     

    Aura-Soma B55Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vergiss deine alte Wut
    Deine innere Weisheit und Spiritualität verbindet dich mit den Menschen, die dich wirklich lieben. Befreie dich vom Gefühl, nicht richtig wahrgenommen zu werden. Dich kann man nicht übersehen. Es gab nur Menschen, die dich nicht verstanden haben. Nicht jeder kann uns verstehen. Gehe deinen Weg, lebe deine Ideale, das wird dich mit den Menschen verbinden, die dich verdienen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Eine Geschichte, die Michela Merten zum Umdenken aufforderte, erlebte sie in Hawaii. Dort existiert die jahrtausendealte Heiler-Lehre „Huna“, ein System, das Seele, Körper und Geist integriert.

     

    Aura-Soma B71Wenn du dich für Flasche 71 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Glaub wieder an die Liebe
    Du hast dich von dir selbst entfernt, weil du zu viele Kompromisse eingegangen bist, zu sehr auf andere gehört hast. Du musst dich wieder finden, dich wieder akzeptieren und schätzen lernen. Liebe dich selbst, dann werden dich auch die anderen lieben. In dir schlummert die grenzenlose Kraft deiner Liebe, die dich Grenzen und Einschränkungen überschreiten lässt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jeder von uns hat sicherlich schon einmal die kostbaren Momente des Verliebtseins oder der ersten Liebe erfahren. Und jeder denkt ganz bestimmt gern an diese außergewöhnliche Zeit zurück. Darüber schreibt jetzt unser Autor Manfred Mohr.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.