Wer tut mir gut?

Oft sind es gerade Menschen, die uns sehr nahestehen, die uns nicht guttun. Sie belasten uns unbewusst, auch wenn wir diese Menschen lieben und sie zu unserem Leben gehören ­– aber allein ihre Anwesenheit raubt uns im Moment unsere Energie. Auch wenn sie nur das Beste für dich wollen, sie saugen dich aus und nehmen dir Kraft.

Du kommst von einem Treffen mit diesen Freunden, diesen Verwandten und fühlst dich vollkommen ausgelaugt. Was ist geschehen?

Prinzessin Märtha Louise, die Königstochter von Norwegen, hat einmal erzählt: „Ich fühlte, dass sich halb Norwegen in meinem Herzen ausgebreitet hatte und mir meine Energie raubte. Ich musste mich befreien. Wie bei einer großen Party brachte ich in Gedanken jeden ungebetenen und gebetenen Gast zur Tür und habe mich mit Dank verabschiedet.“

 

Das Aura-Soma-Orakel sagt dir, wer dir jetzt gut tut. Die Farben der Erkenntnis übermitteln dir eine klare Botschaft: wie du dich in schwachen Momenten von Energieräubern schützen und von negativen Einflüssen befreien kannst.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Fallen dir auf Anhieb Menschen ein, die dich energetisch aussaugen? In wessen Gegenwart fühlst du dich schwer und ausgelaugt? Und bei wem kannst du auftanken, ganz du selbst sein? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Du hast es verdient, deine Freiheit zu leben?

Immer wieder fällt mir auf, wie sehr wir dazu neigen uns zu verbiegen. Nicht unsere Wahrheit und unsere wahren Bedürfnisse zu leben, sondern das sein zu wollen, was wir meinen, im Sinne anderer sein zu müssen.

 

Aura-Soma B02Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, lies die Bedeutung

Du brauchst deinen inneren Frieden
Du bist ein Mensch, der in sich ruht, den ein tiefer innerer Frieden selbst in emotional sehr angespannten, kritischen Momenten umfängt. Aber im Moment scheint diese geistige Balance in dir gestört zu sein. Deshalb fühlst du dich oft von anderen Menschen ausgenutzt, deiner starken Energien beraubt. Suche die Stille, du findest sie draußen in der Natur oder in einer Kirche. Lass sie auf dich einwirken, lass die Stille zu dir sprechen, nimm sie mit allen Sinnen wahr. Auch wenn sie im Moment vielleicht wehtut, weil sie dich an negative Gedanken erinnert. Aber sie wird dir deinen inneren Frieden wiederbringen, der dich beschützt, stark macht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wer mit sich im Frieden ist, will diesen Frieden auch in die Welt hinaustragen, wenn notwendig, die Welt dafür verändern. Was kann diese­­ innere Zufriedenheit, sofern wir sie in uns tragen, in Zeiten des Unfriedens bewirken? Oder anders: Wie wichtig ist für uns alle innerer Friede? Wir haben spirituelle Lehrer*Innen gefragt. Lesen Sie hier, was unsere Autoren darüber denken.

 

Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

Lass dich nicht von anderen einschüchtern
Du hast ein entschlossenes Wesen, das mutig seine Entscheidungen trifft. Deine Ausstrahlung nimmt die Menschen ein, zieht sie wie magisch an. Aber im Moment stehst du ganz unter dem Einfluss von einer dominanten Persönlichkeit, die dir deine Kraft und deinen eisernen Willen nimmt. Befreie dich daraus, lass dich nicht mehr einschüchtern. Du musst deshalb nicht dein Leben verändern, nicht auf Freunde verzichten, die dir ans Herz gewachsen sind. Du verfügst selbst über genügend innere Stärke, um dich aus der Abhängigkeit zu lösen. Verharre nicht in Lethargie, sondern wehre dich gegen fremde, allzu beherrschende Energien.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jeder hat ein Lieblingskleidungsstück, egal ob Kleid, Hemd, Bluse oder Jeans, trage deins Lieblingsstück vermehrt. Wenn du dich wohl und gut darin fühlst, dann gibt es dir mehr Selbstvertrauen, um dich deinem Gegenüber zu stellen.

 

Aura-Soma B16Wenn du dich für Flasche 16 entschieden hast, lies die Bedeutung

Stehe zu dir selbst und zu deiner Bestimmung
Wer sich für den spirituellen Weg entscheidet, muss mit Widerständen und Gegenwehr rechnen. Du bist geboren dafür, bist auf dem Weg zu tiefen Erkenntnissen. Es ist deine Bestimmung. Du lässt dich aber von selbstgefälligen Menschen, die keinen Sinn dafür haben, verunsichern und unterdrücken. Und dir deine Kraft nehmen und deinen imponierenden Mut. Stehe zu dir selbst, bleibe dir treu, stehe zu deiner Lebensaufgabe, du wirst andere Menschen finden, die deinen Weg mit dir teilen. Aber diese Weggefährten findest du nicht, wenn du deine Erkenntnis unterdrücken lässt, sondern nur wenn du mutig dazu stehst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir mindestens 6 Stärken von dir auf und legen, den Zettel an einen Ort, an dem du ihm immer wieder liest.

 

Aura-Soma B37Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, lies die Bedeutung

Sorge für klare Grenzen in deinem Leben
Du fühlst dich oft vollkommen ausgebrannt, wenn du von deinen Freunden oder Verwandten kommst. Müde, vollkommen gerädert, wie ausgesaugt empfindest du dich – auch weil diese Menschen über dich bestimmen, sich in dein Leben einmischen. Und du lässt es zu, weil du dich von ihrem Wohlwollen, von ihrer Anerkennung und Liebe abhängig gemacht hast. Es bedeutet dir viel, zu viel, dass man dich mag und akzeptiert. Dabei bist du mit deiner starken Persönlichkeit, deinem einnehmenden Auftreten diesen Menschen weit überlegen. Du brauchst klare Grenzen, die dein Leben in seiner persönlichen Entwicklung behüten und beschützen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringe einmal einen ganzen Tag nur mit dir allein, gehe einkaufen oder ins Kino, was immer dir Spaß macht.

 

Aura-Soma B65Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, lies die Bedeutung

Bleibe mit deinen Füßen fest auf der Erde
Du stehst mit deinen Füßen fest auf der Erde und hast deinen Kopf immer ein bisschen im Himmel, abgehoben, in höheren, fantastischen Gedankengebäuden verstiegen. So mag das auch bleiben, es mag dich zu fantasievollen Seelenreisen inspirieren. Solange du fest auf unserem wunderbaren Planeten verankert bist, wirst in Balance bleiben, wirst du in dir ruhen – und kaum für Energieräuber empfänglich sein, die nur kurz Einfluss auf dich haben, wenn du aus dem Gleichgewicht geraten bist. Wie vielleicht jetzt, weil du einen verborgenen Ärger mit dir herumträgst, der dich verletzbar macht. Aber das wird sehr schnell vergehen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe deine Wut, deinen Ärger auf – und verbrenne diesen Zettel.

 

Aura-Soma B76Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, lies die Bedeutung

Folge deiner tiefen inneren Weisheit
Du bist ein sehr zärtlicher und sanfter Mensch, der mit seinem freundlichen, fröhlichen Wesen nicht sehr empfänglich für negative Energien ist. Dennoch kleben die ewigen Schwarzseher und düsteren Untergangspropheten an dir, an deiner versöhnlichen Persönlichkeit. Hab den Mut, verbanne sie aus deinem Leben. Lass dir deine Kraft nicht rauben. Besinne dich deiner Stärken, deiner Beständigkeit und deiner tiefen inneren Weisheit, die auf der Erfahrung und auf den Erkenntnissen vieler Inkarnationen beruht. Aus ihr schöpfst du dein Selbstvertrauen und deine positive Weltsicht, die dich jeglichen negativen Energien überlegen macht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir folgendes Zitat auf und leg den Zettel an einen Ort, an dem du ihn oft liest: „Was alle sagen, ist noch lange nicht richtig. Was nur wenige glauben, ist noch lange nicht falsch. Was kein Mensch sich vorstellen kann, ist noch lange nicht unmöglich.“ (Petrus Ceelen).

 

Aura-Soma B104Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast, lies die Bedeutung

Ein Engel spricht jetzt mit dir
Du hast dich für die Farben von Erzengel Chamael entschieden, der dich daran erinnert, was für ein wunderbares vollkommenes Wesen du bist. Er hilft dir, endlich dein enormes inneres Potenzial zu befreien, und fordert dich auf, dich so zu lieben, wie du bist. Und nicht so, wie du gerne sein möchtest. Diese Lebensfreude und Zufriedenheit machen dich stark, geben dir die Widerstandskraft gegen eine dominante Persönlichkeit, die sich in dein Leben einmischen will und dir die Energie raubt. Kämpfe nicht dagegen an, hadere nicht mit diesem Menschen, lebe dein eigenes Leben, durch das dich dein Engel führt und dich beschützt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage ein Bild von Erzengel Chamael immer bei dir.

 

Aura-Soma B110Wenn du dich für Flasche 110 entschieden hast, lies die Bedeutung

Wer dich beraubt, ist dir besonders nahe
Es sind immer die Menschen, die dir besonders nahestehen, die dich am meisten Kraft kosten. Sie kleben an dir, saugen dich aus, rauben dir deine Energie. Du merkst es oft in letzter Zeit, wenn du von einem Treffen mit ihnen kommst und dich müde fühlst, wie ausgelaugt. Es können Onkel und Tanten sein oder auch sehr gute Freunde. Du musst dich natürlich nicht von ihnen trennen, sondern dich nur vor ihrem Einfluss schützen. Verabschiede sie in der Meditation aus deinem Herzen. Wie Gäste, die du nach der Party zum Eingang zu deinem Herzen bringst, dich für ihren Besuch höflich bedankst und sie hinausbringst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Spring über deinen Schatten und rufe den besagten Menschen an.

 

Über die Expertin
Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen