More

    So füllst du immer wieder deinen Glücksspeicher auf!

    Wer wünscht sich das nicht? Vollkommen in der eigenen Mitte und im inneren Frieden ruhend nehmen wir die auf uns hereinrollenden Wogen des Lebens mit einer heiterer Gelassenheit. Nichts bringt uns dabei aus der Ruhe. Wir sind ausgeglichen und haben immer wieder ein Lächeln für uns selbst und auch unsere Mitmenschen parat.

    Unsere Geduld ist wahrhaftig und strapaziert unsere Nerven nicht. Wir finden immer ein verständnisvolles Wort und fühlen uns dabei unendlich wohl. Unser Alltag sieht meist leider völlig anders aus. Wir lassen und von viel zu vielen Kleinigkeiten aus unserer Mitte reißen. Erlauben unserem Umfeld, uns aus der stabilisierenden Energie von Harmonie und Frieden geschickt abzulenken. Wir lassen uns ärgern und verlieren uns in Stress, der ebenfalls nicht gerade förderlich für unseren inneren Frieden ist.
    Das Wort Gelassenheit kennen wir zwar, erinnern uns meist aber erst wieder daran, wenn wir uns in reaktiven Aktivitäten verausgabt haben. Im inneren Frieden ankommen und diesen auch in möglichst vielen Lebenssituationen bewahren können, ja, ihn in heitere Gelassenheit zu wandeln, ist ein Weg. Das geht nicht von einem Tag zum nächsten.

    Die Weisheit, die es zu verinnerlichen gilt, lautet: „Achte darauf, dass du ausgeruht, zufrieden und in der Balance bist und dass deine Energiespeicher voll sind. Übe dich in Meditation, begib dich so oft wie möglich in die Natur, meide alle zu starken Sinnesreize! Halte immer wieder inne, fülle deine „Glückspeicher“ so oft wie möglich auf, komme in einer inneren Haltung der Dankbarkeit für dein Leben an und „verschreibe“ dir selbst wenigstens einmal pro Tag von Herzen zu lächeln. Lass alles, was dir nicht guttut, beiseite. Konzentriere dich auf dich und alles, was dir wohltut!

    Wie immer findest du bei den wundervollen bunten Aura-Soma-Equilibriumflaschen eine großartige Unterstützung für deinen spirituellen Weg hin zur „Selbstmeisterschaft“. Nutze die balancierenden Inhaltsstoffe um deine friedliche Kraft zu stärken und damit einen wunderschönen Weg in deinen inneren Frieden zu finden. Wenn du gerne mit Affirmationen arbeitest: „Mein Atem führt mich in die Tiefe meines Friedens. Ich bin Frieden.“

     

    Frag das Aura-Soma-Orakel! Es zeigt dir den Weg zu dir selbst. Die Farben helfen dir, zu erkennen, wer du bist, wie du mit der Verwirklichung deiner Selbst den Sinn im Leben finden kannst.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe auf Erden? Welche Talente schlummern in mir? Was steht mir im Weg, um meine wahren Stärken zu erkennen? Wie kann ich mich von Zweifeln und Ängsten befreien und mich selbst verwirklichen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Entscheide dich mutig für Licht und Frieden!

    Die Zeit verlangt viel von uns. Unser Mut wird täglich herausgefordert. Wie mutig fühlst du dich denn gerade jetzt, wenn es um das Umsetzen deiner Lebensträume & deiner Herzensangelegenheiten geht? Das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin März/ April 2022 zeigt dir, wie es geht.

     

     

    Aura-Soma B10Wenn du dich für Flasche 10 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Höre jetzt auf deine Herzensstimme!
    Die Farbe deiner Equilibriumflasche Grün über Grün zeigt, wie sehr du dich nach innerem Frieden sehnst. Aber seit Langem schon ist dieser innere Frieden für dich nur noch eine ferne Erinnerung. Vor allem, seit du dich im Hamsterrad deiner Alltagsprobleme gefangen fühlst. Kaum hast du eine Lösung gefunden, stehst du schon wieder vor neuen Herausforderungen. Du musst raus aus dieser Stressfalle! Hör jetzt auf das, was dir deine Herzenstimme sagt. Geh raus in die Natur und finde dort die Kraft, wieder in deine Mitte zu kommen. Schon bald wirst du erkennen, dass du das, was du Probleme nennst, einfach nur loslassen musst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Zu diesem Thema hat uns Michaela Merten jetzt eine entspannende Meditation mit dem Titel „Schlüssel zum Herzen“ gesendet und lädt dich ein dich fallen zu lassen.

     

    Aura-Soma B50Wenn du dich für Flasche 50 entschieden hast, lies die Bedeutung

    So wandeln sich deine Ängste in Zuversicht!
    Du suchst inneren Frieden, lässt dich aber viel zu oft vom äußeren Unfrieden um dich herum beeindrucken. Das Ergebnis sind Anspannung, Stress und wachsende Ängste. Die Farben Blassblau über Blassblau, die du gewählt hast, haben eine klare Botschaft für dich: Zieh dich zurück aus dem Krieg der Worte und aus den egoistischen Grabenkämpfen, die deinen Alltag heimsuchen! Mach dein Herz zu deinem ersten Ansprechpartner und kommuniziere durch dein Herz auch mit der Außenwelt. Wenn du diesem höheren Kommunikationsfluss genug Raum gibst, werden sich deine Ängste in Liebe und Zuversicht wandeln.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bestimmt hast du schon einmal einen ruhigen, klaren See betrachtet. Sanft und unscheinbar liegt er vor dir, die glasklare Oberfläche glänzend und seidig. Unsere Autorin Johanna Kramer erzählt, wie Dankbarkeit dein Leben verändern kann.

     

    Aura-Soma B60Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Versöhne dich mit deiner Vergangenheit!
    Immer und immer wieder greift deine Vergangenheit nach dir. Dabei geht es nicht nur um das, was du vielleicht in der Rückschau als deine eigenen Fehler betrachtest. Es geht vielmehr um Verletzungen, die du durch andere erlitten hast. Deine Equilibriumflasche sagt dir: Du musst erst Frieden mit deiner Vergangenheit schließen, wenn du in der Gegenwart inneren Frieden finden willst. Also: Versöhne dich mit allem, was war, und sei es noch so schlimm gewesen. Notfalls übe dich einfach in der Kunst des Vergessens! Nur auf diese Weise erreichst du den lichtvollen Raum, in dem Gelassenheit, Freude und Stärke erwarten.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mit dieser Meditation zeigt dir Michaela Merten, wie du dich entspannen kannst und von deiner Vergangenheit dich loslösen kannst.

     

    Aura-Soma B96Wenn du dich für Flasche 96 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Isolation ist keine Lösung für dich!
    Du denkst, Rückzug wäre die Lösung, um sich den Zumutungen dieser Welt zu entziehen? Du glaubst, du könntest in freiwilliger Selbstisolation inneren Frieden finden! Die von dir gewählte Equilibriumflasche sagt etwas ganz anderes: In der Isolation verkümmern deine spirituellen Talente. Du musst in den Strom des Lebens zurückfinden und deinen Herausforderungen mit gelassener Heiterkeit begegnen. Wer so stark ist wie du, muss keine Angst haben, sich dem Leben zu stellen. Erst in dieser Konfrontation wirst du dein großes Potential entfalten. Dein drittes Auge zeigt dir den Weg, der dich schon bald zu innerem Frieden führen wird.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jede unserer Ängste zeigt uns an, wo wir uns selbst von unserem göttlichen Ursprung abgetrennt haben. Susanne Hühn schreibt über Ängste und wie man damit umgehen kann.

     

    Aura-Soma B97Wenn du dich für Flasche 97 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du bist das Wichtigste in deinem Leben!
    Du willst Klarheit über deine Lebensbestimmung gewinnen. Du fragst dich immer wieder, ob du dieser Bestimmung gerecht wirst, ob du den Auftrag erfüllst, den dir das Leben gegeben hat. Ja, es ist gut, das gelegentlich zu hinterfragen. Aber dieses Hinterfragen sollte nicht selbsquälerische Zweifel und Unzufriedenheit mit sich selbst hervorrufen. Die Energie der von dir gewählten Equlibrium-Flasche kann diese Zweifel ausräumen. Sie schenkt dir mehr Ruhe und Gelassenheit, schließlich auch die Gewissheit, dass du selbst in deiner ganzen Schönheit und Einmaligkeit die Bestimmung deines Lebens bist!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Die Autorin Susanne Hühn zeigt uns mit dieser Affirmation, wie wir endlich „Ja“ zu uns selbst sagen können. Stell dich dazu bitte vor einen Spiegel und vollende einfach diesen einen Satz: „Wenn ich Ja zu mir selbst sage, dann …“.

     

    Aura-Soma B101Wenn du dich für Flasche 101 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Hol dir deine Leichtigkeit wieder zurück!
    Wie schwer ist das Leben, wenn die Leichtigkeit verloren geht! Keiner weiß das besser als du. Aber hast du dich schon gefragt, warum du die Leichtigkeit vermisst? Deine Equilibriumflasche kennt die Antwort. Du bist viel zu sehr von negativen Mustern geprägt, die deinen Lebensfluss blockieren. Es sind Muster, die von deiner Erziehung, von äußeren Umständen oder von Menschen herrühren, die dich stark beeinflussen. Löse dich von diesen Mustern, wenn nötig mit einem großen Befreiungsschlag! Nur so gelangst du auf eine Bewusstseinsebene, die dir die Leichtigkeit und den inneren Frieden zurückbringt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wir tun uns oft schwer damit, im Alltag zur Ruhe zu finden. Wir alle, die Gestressten und auch die Gelassenen, weil tausend Gedanken durch unsere Köpfe schwirren. Meditation hilft, meint der große Zen-Meister Thich Nhat Hanh.

     

    Aura-Soma B103Wenn du dich für Flasche 103 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Der Himmel hat noch Großes mit dir vor
    Manchmal richtest du deinen Blick nach oben und fragst: Lieber Himmel, was willst du eigentlich noch von mir? Hab ich nicht schon genug erduldet und ertragen? Aber dann solltest du auch erkennen: Bisher hat dich der Himmel noch nicht in die Knie gezwungen, noch bist du stark genug! Und die Energie der von dir gewählten Aura-Soma-Farben hilft dir, die Wunder zu erkennen, die immer noch in deinem Leben sind. Diese Energie lenkt deinen Blick nach innen, wo du jetzt neue Kraft aus den Tiefen deines Selbst schöpfen kannst. Und du wirst erkennen: Der Himmel hat dich geprüft, aber er hat noch Großes vor mit dir!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Auch die Liebe, das Verstehen und das Verzeihen beginnen mit einem Lächeln. Wunder beginnen mit einem Lächeln. Gemeint ist das Lächeln, das von Herzen kommt und über dieses Lächeln schreibt Manfred Mohr.

     

    Aura-Soma B112Wenn du dich für Flasche 112 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

    Vertraue einfach deinem großen Talent!
    Wenn es etwas gibt, was dich unzufrieden macht, dann ist es dein mangelndes Vertrauen in dein eigenes Talent. Du bist überaus kreativ, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Nur, wie zeigt sich das in deinem Leben? Deine künstlerische Begabung, lebst du sie? Deine Ideen, wie viele davon hast du schon verwirklicht? Die Botschaft deiner Equilibriumflasche heißt: Du bist geboren, um die Welt mit deinen Talenten zu bereichern! Also mache dir bitte dein Talent bewusst, finde in dein Selbstvertrauen und beschenke die Welt mit deiner Kreativität. Das ist dein Weg. Und auf diesem Weg wirst du alles finden, was du suchst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wie oft halten wir mit unseren Talenten hinter dem Berg, trauen uns nicht zu zeigen, was wir können. Die Selbstzweifel plagen das persönliche Ich und doch wirst du trotzdem dazu ermutigt, deine ganze Schönheit, deine Strahlkraft zu zeigen.

     

    Über die Expertin

    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen