Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie schütze ich mich vor Energie-Vampiren?

Aura-Soma-Orakel: Wie schütze ich mich vor Energie-Vampiren?

Manche Menschen saugen einem regelrecht alle Energie ab. Das Aura-Soma-Orakel zeigt, wie man sich am besten davor schützen kann.

Erstens, und das ist die wichtigste Erkenntnis in deinem Leben: Es gibt natürlich keine richtigen oder falschen Menschen. Alle werden dich befruchten, werden dich inspirieren und auf deinem Weg ein Stückchen weiterbringen – zu ihrer Zeit. Aber es gibt Momente in deinem Leben, in denen dir gewisse Menschen vollkommen unbewusst deine Kraft aussaugen. Vielleicht sind es Verwandte, vielleicht Freunde, nette, liebenswürdige Menschen. Aber du fühlst dich von ihrem ganzen Wesen überfahren, fühlst dich in ihrer Anwesenheit wie gerädert, total ausgebrannt. Natürlich können das Menschen sein, die uns einfach mit ihrer Art vollkommen aus der Fassung bringen, die uns in schwachen Momenten überanstrengen – ihr Wesen irritiert uns, sie sind zu laut, zu hektisch, zu streitsüchtig, zu dominant, zu oberflächlich für unsere derzeitige Stimmung. Aber auch der väterliche Freund mit seiner beherrschenden Persönlichkeit kann mein stilleres Wesen einnehmen, kann mich fesseln, mir den Mut rauben, zu mir selber zu stehen. Auch wenn er mich eigentlich fördern, unterstützen will. Seine Aura verdunkelt meine Aura, sein Wesen lähmt mein Wesen. Ohne dass mir das selbst so richtig bewusst ist. Ich spüre es zwar, aber verdränge es, vermutlich.

Prinzessin Märtha Louise, die Königstochter von Norwegen, hat einmal erzählt: „Ich fühlte, dass sich halb Norwegen in meinem Herzen ausgebreitet hatte und mir meine Energie raubte. Ich musste mich befreien. Wie bei einer großen Party brachte ich in Gedanken jeden ungebetenen und gebetenen Gast zur Tür und habe mich mit Dank verabschiedet.“ Menschen bereichern unser Leben. Menschen bringen Freude, Bestätigung, auch Selbstvertrauen. Aber sie können uns auch belasten, ermüden, uns die Energie rauben, wenn sie zu viel von uns in Anspruch nehmen. Oder auch zu viel von ihrer negativen Energie auf uns übertragen. Besonders wenn wir uns selbst angeschlagen, vielleicht überfordert fühlen, sind wir dafür empfänglich.

Wenn wir uns wieder in uns selbst wohl und geborgen fühlen, können wir diesen Energiestürmen besser standhalten. Was dich auch in schwachen Momenten davor schützt, wie du dich von negativen Einflüssen befreien kannst, sagen dir die Farben der Erkenntnis des Aura-Soma-Systems. Sie übermitteln dir eine klare Botschaft.

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, dich besser abzugrenzen. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Deine Seele will dich spüren lassen, was oder wer dir gut tut und was du besser meiden solltest. Deine Farbe lässt dich den Unterschied erkennen und zeigt dir mögliche Auswege.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worauf in deinem Leben bist du stolz? Wofür bist du dankbar? Welche Talente oder Wesenszüge magst du besonders an dir? Wann warst du das letzte Mal zufrieden mit dir selbst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie erhalte ich mehr Kraft?

Was gibt mir die Kraft, mein Ziel zu erreichen? Den Weg zu mehr Ausdauer zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im ENGELmagazin, das am 1. August erschienen ist. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B02

2 Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

2 Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du brauchst deinen inneren Frieden

Du bist ein Mensch, der in sich ruht, den ein tiefer innerer Frieden selbst in emotional sehr angespannten, kritischen Momenten umfängt. Aber im Moment scheint diese geistige Balance in dir gestört zu sein. Deshalb fühlst du dich oft von anderen Menschen ausgenutzt, deiner starken Energien beraubt. Suche die Stille, du findest sie draußen in der Natur oder in einer Kirche. Lass sie auf dich einwirken, lass die Stille zu dir sprechen, nimm sie mit allen Sinnen wahr. Auch wenn sie im Moment vielleicht wehtut, weil sie dich an negative Gedanken erinnert. Aber sie wird dir deinen inneren Frieden wiederbringen, der dich beschützt, stark macht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Erde dich, indem du mit den Händen im Garten arbeitest, malst, töpferst oder in der Küche kreativ wirst.

 

Aura-Soma B06

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass dich nicht von anderen einschüchtern

Du hast ein entschlossenes Wesen, das mutig seine Entscheidungen trifft. Deine Ausstrahlung nimmt die Menschen ein, zieht sie wie magisch an. Aber im Moment stehst du ganz unter dem Einfluss von einer dominanten Persönlichkeit, die dir deine Kraft und deinen eisernen Willen nimmt. Befreie dich daraus, lass dich nicht mehr einschüchtern. Du musst deshalb nicht dein Leben verändern, nicht auf Freunde verzichten, die dir ans Herz gewachsen sind. Du verfügst selbst über genügend innere Stärke, um dich aus der Abhängigkeit zu lösen. Verharre nicht in Lethargie, sondern wehre dich gegen fremde, allzu beherrschende Energien.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bitte Erzengel Michael in einer Meditation darum, negative Energieverbindungen zu lösen.

 

Aura-Soma B16

16 Wenn du dich für Flasche 16 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

16 Wenn du dich für Flasche 16 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Stehe zu dir selbst und zu deiner Bestimmung

Wer sich für den spirituellen Weg entscheidet, muss mit Widerständen und Gegenwehr rechnen. Du bist geboren dafür, bist auf dem Weg zu tiefen Erkenntnissen. Es ist deine Bestimmung. Du lässt dich aber von selbstgefälligen Menschen, die keinen Sinn dafür haben, verunsichern und unterdrücken. Und dir deine Kraft nehmen und deinen imponierenden Mut. Stehe zu dir selbst, bleibe dir treu, stehe zu deiner Lebensaufgabe, du wirst andere Menschen finden, die deinen Weg mit dir teilen. Aber diese Weggefährten findest du nicht, wenn du deine Erkenntnis unterdrücken lässt, sondern nur wenn du mutig dazu stehst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ein Tigerauge-Heilstein hilft dir, mutig deine Interessen zu vertreten.

 

Aura-Soma B37

37 Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

37 Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sorge für klare Grenzen in deinem Leben

Du fühlst dich oft vollkommen ausgebrannt, wenn du von deinen Freunden oder Verwandten kommst. Müde, vollkommen gerädert, wie ausgesaugt empfindest du dich – auch weil diese Menschen über dich bestimmen, sich in dein Leben einmischen. Und du lässt es zu, weil du dich von ihrem Wohlwollen, von ihrer Anerkennung und Liebe abhängig gemacht hast. Es bedeutet dir viel, zu viel, dass man dich mag und akzeptiert. Dabei bist du mit deiner starken Persönlichkeit, deinem einnehmenden Auftreten diesen Menschen weit überlegen. Du brauchst klare Grenzen, die dein Leben in seiner persönlichen Entwicklung behüten und beschützen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Versuche in Alltagssituationen öfter einmal Nein zu sagen.

 

Aura-Soma B65

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Bleibe mit deinen Füßen fest auf der Erde

Du stehst mit deinen Füßen fest auf der Erde und hast deinen Kopf immer ein bisschen im Himmel, abgehoben, in höheren, fantastischen Gedankengebäuden verstiegen. So mag das auch bleiben, es mag dich zu fantasievollen Seelenreisen inspirieren. Solange du fest auf unserem wunderbaren Planeten verankert bist, wirst in Balance bleiben, wirst du in dir ruhen – und kaum für Energieräuber empfänglich sein, die nur kurz Einfluss auf dich haben, wenn du aus dem Gleichgewicht geraten bist. Wie vielleicht jetzt, weil du einen verborgenen Ärger mit dir herumträgst, der dich verletzbar macht. Aber das wird sehr schnell vergehen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Stelle dir in einer Meditation vor, wie unter deinen Füßen Wurzeln wachsen, die dich mit Mutter Erde verbinden.

 

Aura-Soma B76

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Folge deiner tiefen inneren Weisheit

Du bist ein sehr zärtlicher und sanfter Mensch, der mit seinem freundliches, fröhliches Wesen nicht sehr empfänglich für negative Energien ist. Dennoch kleben die ewigen Schwarzseher und düsteren Untergangsprofeten an dir, an deiner versöhnlichen Persönlichkeit. Hab den Mut, verbanne sie aus deinem Leben. Lass dir deine Kraft nicht rauben. Besinne dich deiner Stärken, deiner Beständigkeit und deiner tiefen inneren Weisheit, die auf der Erfahrung und auf den Erkenntnissen vieler Inkarnationen beruht. Aus ihr schöpfst du dein Selbstvertrauen und deine positive Weltsicht, die dich jeglichen negativen Energien überlegen macht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir einmal am Tag für etwas frei, was dir persönlich gut tut.

 

Aura-Soma B104

104 Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

104 Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Ein Engel spricht jetzt mit dir

Du hast dich für die Farben von Erzengel Chamael entschieden, der dich daran erinnert, was für ein wunderbares vollkommenes Wesen du bist. Er hilft dir, endlich dein enormes inneres Potenzial zu befreien, und fordert dich auf, dich so zu lieben, wie du bist. Und nicht so, wie du gerne sein möchtest. Diese Lebensfreude und Zufriedenheit machen dich stark, gibt dir die Widerstandskraft gegen eine dominante Persönlichkeit, die sich in dein Leben einmischen will und dir die Energie raubt. Kämpfe nicht dagegen an, hadere nicht mit diesem Menschen, lebe dein eigenes Leben, durch das dich dein Engel führt und dich beschützt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Liste mit Zielen, die du in diesem Jahr noch erreichen willst.

 

Aura-Soma B110

110 Wenn du dich für Flasche 96 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

110 Wenn du dich für Flasche 96 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Wer dich beraubt, ist dir besonders nahe

Es sind immer die Menschen, die dir besonders nahestehen, die dich am meisten Kraft kosten. Sie kleben an dir, saugen dich aus, rauben dir deine Energie. Du merkst es oft in letzter Zeit, wenn du von einem Treffen mit ihnen kommst und dich müde fühlst, wie ausgelaugt. Es können Onkel und Tanten sein oder auch sehr gute Freunde. Du musst dich natürlich nicht von ihnen trennen, sondern dich nur vor ihrem Einfluss schützen. Verabschiede sie in der Meditation aus deinem Herzen. Wie Gäste, die du nach der Party zum Eingang zu deinem Herzen bringst, dich für ihren Besuch höflich bedankst und sie hinausbringst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Visualisiere, wie dich eine schützende Hülle aus goldenem Licht umgibt, die keine negative Energien durchlässt.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Kino-Tipp: Pink Elephants

Wie weit gehen wir für unsere Träume? Wie leicht lassen wir uns manipulieren? Mit dieser …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen