Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie meistere ich neue Herausforderungen am besten?

Aura-Soma-Orakel: Wie meistere ich neue Herausforderungen am besten?

Ein neues Jahr ist immer eine Herausforderung. Ist wie ein Aufbruch in eine neue Zeit deines Lebens. Das Aura-Soma-Orakel hilft uns dabei diese Herausforderungen zu meistern.

Du spürst, dass du etwas verändern musst, dass du jetzt endlich den Preis, den gerechten Lohn für deine Mühen bekommen möchtest. Vielleicht willst du ganz einfach ehrlicher zu dir selbst stehen, dich nicht mehr anpassen, dich endlich verwirklichen. Die Farben des Aufbruchs sagen dir, was du dafür tun musst.

In vielen Menschen ist im Augenblick eine innere Unruhe, so wie wir sie oft vor einer Reise empfinden – diese Nervosität, diese freudige, aber auch angespannte Erwartung, diese Träume. Wir stehen vor einem neuen Jahr, das macht Hoffnung, manchem ein bisschen Angst, aber vielleicht auch Vorfreude. Vielleicht bist du voller Ideen, was du alles verändern willst. Oder hast dich zu guten Vorsätzen durchgerungen. Oder dir ein Versprechen gegeben, dir selbst, dir ganz alleine. Wie dem auch sei, du stehst vor einem Aufbruch zu etwas Neuen. Du spürst es, viel verändert sich um dich herum. Betrachte es auch als eine Chance, dich neu auszurichten, alte Verhaltensmuster zu überwinden, aus dem zähen Brei der Gewohnheiten herauszukommen.

Die Zeit ist von Energien der Transformation, Umbruch geprägt, das fühlst du, das spüren wir alle. Das erfüllt dich nicht nur mit der bangen Frage, was auf dich zukommen wird. Das ist auch ein Ansporn, der viele neue Ideen aufflammen lässt, wie wir unseren Alltag neu, besser gestalten können, was uns zufriedener und glücklich machen wird. Das Aura-Soma-System kann dir eine Antwort darauf geben, wie du dein Leben neu ausrichten sollst, was dir die Kraft geben wird und die Entschlossenheit für den Aufbruch in eine neue Zeit in deinem Leben. Spüre in dich hinein, finde unter den Fläschchen im Seelenspiegel (rechte Seite) die Farben, die dich inspirieren. Was musst du tun? Zu welchem Schritt sollst du dich durchringen? Was musst du verändern? Freue dich, es ist ein neues Abenteuer deines Lebens, das auf dich zukommt! Keine Angst, es muss nicht der große Aufbruch in deinem Leben sein, du musst nicht alles vergessen, nicht alles loslassen, was dir ans Herz gewachsen ist. Vielleicht willst du nur die Art und Weise, wie du lebst, verändern, vielleicht etwas im Beruf, vielleicht deine Wohnsituation. Was auch immer du möchtest, ich wünsche dir den Mut und die Kraft, dich zu finden.

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, dich besser abzugrenzen. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Deine Seele will dich spüren lassen, was oder wer dir gut tut und was du besser meiden solltest. Deine Farbe lässt dich den Unterschied erkennen und zeigt dir mögliche Auswege.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worauf in deinem Leben bist du stolz? Wofür bist du dankbar? Welche Talente oder Wesenszüge magst du besonders an dir? Wann warst du das letzte Mal zufrieden mit dir selbst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Was können jetzt die Engel für mich tun?

Die Engel begleite unser Leben. Manchmal spüren wir ihre Anwesenheit sehr nahe, geradezu körperlich. Aber wie können sie uns helfen? Was bringt mir mein Engel, was kann er für mich tun, wenn ich in Schwierigkeiten bin. Antworten auf diese Fragen finden Sie im ENGELmagazin November/ Dezember 2019.

Aura-Soma B19

19 Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

19 Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Löse dich aus der Abhängigkeit

Sag Ja zum Leben, so, wie es ist, nicht so, wie es sein soll. Das wird dir helfen, den Ärger und die Resignation zu überwinden, in der du festsitzt. Lass die Vergangenheit los, begrab deine innere Wut, das wird dich auch aus deiner Abhängigkeit lösen. Es ist nicht wichtig, was andere von dir denken, häng nicht an ihren Lippen. Pack das Leben an, dein Leben, und nicht das der anderen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deinen Engeln, sie geben dir die Kraft die du brauchst, um die Vergangenheit hinter dir zu lassen und neu zu starten.

 

Aura-Soma B21

21 Wenn du dich für Flasche 21 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

21 Wenn du dich für Flasche 21 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne, dass du dir selbst genügst

Du bist ein Mensch, der über die Kraft, die Weisheit verfügt, seine Visionen wahrmachen zu können. Nur suchst du den Zuspruch, die Bestätigung, die Anerkennung allzu sehr bei anderen, die noch nicht ein höheres Bewusstsein erreicht haben wie du. Sie können dir nichts sagen. Erkenne, dass du dir selbst genügst, das alles in dir verankert ist, was du für deinen Weg brauchst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe auf einen Zettel: “Ich bin gut genug!” und hänge den Zettel dahin, wo du ihn öfters am Tag siehst.

 

24 Wenn du dich für Flasche 24 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

24 Wenn du dich für Flasche 24 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne endlich deine neuen Möglichkeiten

Du hast eine starke Ausstrahlung. Charisma pur. Was dir hilft, anderen Menschen viel Selbstvertrauen zu schenken, sie aufzubauen. Aber dich selbst hast du dabei vergessen. Lass deine Ängste und Selbstzweifel los, fördere dich selbst, fördere deine künstlerischen Talente. Vor dir ist ein Wald von Möglichkeiten, aber du siehst die Bäume nicht. Schärfe deinen Blick für die neuen Herausforderungen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir einen Moment für dich Zeit und atme tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Wiederhole dies zwei- bis dreimal am Tag.

 

Aura-Soma B29

29 Wenn du dich für Flasche 29 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

29 Wenn du dich für Flasche 29 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass den Frieden in dein Herz

Es ist viel angestauter Ärger in dir, entstanden bei Rückschlägen, Mangel an Anerkennung. Aber dieser verbitterte Mensch bist nicht du. Du bist eine Persönlichkeit, die Wärme vermittelt, Fürsorge und das Gefühl, bei dir aufgehoben zu sein. Lass wieder den Frieden in dein Herz, dann wirst du wieder zum unerschütterlichen Felsen in den Stürmen des Lebens, der anderen Zuflucht bietet.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich bei einer Meditation mit deinen Engel, sie helfen dir dich von Sorgen zu befreien.

 

Aura-Soma B31

31 Wenn du dich für Flasche 31 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

31 Wenn du dich für Flasche 31 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Überwinde deine ständigen Ängste

Du hast das Vertrauen zu Menschen verloren, die eigentlich in inniger Beziehung zu dir stehen. Das macht dich einsam, erfüllt dich mit tiefen Ängsten. Bedenke: Niemand ist perfekt, verzeihe deinen Freunden, deinem Partner ihre kleinen Fehler. Dann werdet ihr wieder zusammenfinden und eine starke Gemeinschaft bilden. Grolle nicht mehr, du stehst doch über kleinen Unzulänglichkeiten.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Führe ein klährendes Gespräch, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Klarheit.

 

Aura-Soma B39

39 Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

39 Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne deine erreichbaren Ziele

Du hast deinen geraden Weg verlassen, hast dich etwas in Höhen verstiegen, die dir Furcht einjagen. Mehr Bescheidenheit und Achtsamkeit werden dir helfen, wieder zurückzufinden und deine erreichbaren Ziele zu erkennen. Du bist fest verankert in dieser Welt, daheim im Jetzt, und du hast die Kraft und die Einsicht, dich zu verändern, wenn es notwendig ist. Folge deinem klugen Kopf.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lassen Sie sich jetzt von nichts und niemanden abhalten. Die Engel sind bei Ihnen und unterstützen Sie. Vertrauen Sie sich selbst!

 

Aura-Soma B40

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde dich selbst. Und du findest Großes

Du verfügst über eine tiefe innere Weisheit und bist mit dir selbst im Reinen. Wenn da nicht diese sinnlosen Schuldgefühle wären, die manchmal laut werden in dir. Du hast keine Fehler gemacht, du hast die Menschen mit deiner Dominanz nicht unterdrückt. Du hast sie geführt. Glaube wieder an dich. Du findest Großes, du findest Stärke und Kreativität, wenn du dich selbst findest.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe auf einen Zettel: “Ich bin stark. Ich bin perfekt, sowie ich bin”. Hänge den Zettel an einen Ort, wo du ihn des öfteren siehst.

 

Aura-Soma B65

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du bist auf der Erde, hast den Kopf im Himmel

Das klingt negativ, abgehoben klingt es. Ist es aber nicht. Denn du stehst mit beiden Beinen fest auf der Erde, bist in der Realität tief verankert. Und dabei erlaubst du dir einen Blick über den Tellerrand der sogenannten Alltagswirklichkeit hinaus. Zweifle nicht an dir. Gehe deinen spirituellen Weg in aller Konsequenz weiter. Er wird dich zu vielen neuen, tiefen Erkenntnissen bringen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Durch eine kraftspendende Meditation erlangst du zu mehr Kraft. Probier es aus und wiederhole die Meditation einige Tage.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

 

Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

Lesen Sie auch

Engeltag: Tag des Lichts

Am Freitag, den 13. Dezember ist der Tag des Lichts, so ENGELmagazin-Autorin Jeanne Ruland.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen