More

    Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich die wahre Liebe?

    Liebst du dich selbst? Liebst du deinen Partner? Oder brauchst du ihn nur? Muss deine Beziehung wieder wachgeküsst werden, weil sie mit den Jahren eingeschlafen ist? Trägt sie überhaupt noch die Kraft zur Erneuerung in sich? Oder sehnst du dich danach, dich wieder einmal so richtig neu zu verlieben? Finde jetzt deine Antwort.

    Der Weg zur Liebe, zur Klarheit der Gefühle beginnt bei uns selbst. Nur wer fähig ist, sich selbst zu lieben, sich selbst so zu akzeptieren, anzunehmen, wie er ist, kann sich für die Liebe öffnen. Wer nicht in dieser Harmonie lebt, wen noch das schlechte Gewissen beschleicht, wenn er an sich selbst denkt, an seine eigenen Bedürfnisse, wird sich auch nicht auf die Bedürfnisse seines Partners einstellen können. Entdecke dich selbst und du wirst die Liebe ganz neu entdecken!

    Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, wie du die Liebe findest. Die Farbe, die du wählst, wird deine Frage beantworten. Die sehnsuchtsvollen Gefühle steigen aus deiner Seele auf und eine Liebesbotschaft findet über das Orakel zu dir.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Welche Sehnsüchte hast du? Kannst du dich selbst so annehmen, wie du bist? Liebst du einen anderen Menschen bedingungslos oder fühlst du dich eher von ihm abhängig? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Nur deine Dankbarkeit führt zur Zufriedenheit?

    Es gibt ja meistens etwas, von dem wir der Meinung sind, dass wir es unbedingt haben wollen, es uns aber nicht leisten können. Und wenn es nicht um materielle Dinge geht, auf die wir sehnsuchtsvoll blicken, dann sind es eben die Begabung oder die Schönheit eines anderen Menschen, eine Beziehung oder eine Freundschaft, die wir begehren. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der Ausgabe des ENGELmagazins November/ Dezember 2021.

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Folge der Stimme deines großen Herzens
    Befreie dich vom materiellen Denken, das dich daran hindert, deine Gefühle zu leben. Du bist stark, du hast Mut, du musst bereit sein, auch unter schwierigen Bedingungen zu deiner Liebe zu stehen. Du musst bereit sein, Opfer zu bringen. Bedenke, du verfügst über die Kraft dazu, es wird dich nichts zurückschrecken. Du wirst in deiner Beziehung das Beste geben und dafür mit deinem Partner deine wahren Herzenswünsche entdecken. Aber du musst lernen, nicht mehr zu fordern, sondern im Geben deine Erfüllung zu finden – das wird dir all deine alten Ängste vor dem Leben nehmen. Jede deiner Taten sei voller Liebe!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lächele andere Menschen an, einfach so, schenke ihnen dein Lächeln.

     

    Aura-Soma B11Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde ins Land deiner alten Träume zurück
    Öffne dich für die Liebe, die in dir ist. Du bist voller Wärme und Zärtlichkeit, du strahlst Freude aus, auch wenn das Leben dir zugesetzt hat. Du findest jetzt die Kraft tiefer Vergebung und wirst deine Enttäuschungen überwinden. Das lässt dein Selbstwertgefühl erwachen. Du erkennst, dass nur du selbst für dein Leben verantwortlich bist, dass du bisher zu sehr von Lob und Anerkennung anderer abhängig warst. Du bist Liebe, in dir ist die Kraft bedingungsloser Liebe, die bisher nur in deinen Träumen war. Folge deiner inneren Stimme, sie führt dich zurück zu wahrer Erfüllung.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Aus jahrzehntelangen Erfahrung, von Rainer Axmann Nacht-Träume, erzählt er uns, dass Träume Geschenke sind und Botschaften der Seele an uns! Er erzählt über ihre Bedeutung.

     

    Aura-Soma B23Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine alten Schuldgefühle
    Du hast keine Fehler gemacht, du wirst geliebt, so wie du bist. Auch wenn dich eine Scheidung oder Trennung mit Zweifeln an dir selbst beladen hat. Lerne, dich wieder zu lieben. Löse dich von der Unsicherheit, nicht gemocht zu werden. Und vom Glauben, dass du nur geliebt wirst, wenn du tust, was andere erwarten. Du hast viel Wärme in dir, du hast die Kraft, nicht nur Liebe zu geben, sondern auch zu nehmen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du kannst dich glücklich atmen. Wie das geht, erklärt dir Meditationsleiterin Maja Dahinden. Durch unser Herz können wir Liebe einatmen, von jedem Ort der Welt aus.

     

    Aura-Soma B59Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Nimm das Leben und dich selbst an
    Überwinde deine Angst, deiner Aufgabe nicht zu genügen, zu klein, zu schwach zu sein für andere Menschen. Finde zu deiner alten Lebensfreude zurück, die geprägt war von tiefer Dankbarkeit für das, was du bereits erreicht hast. Nimm dich an, sei stolz auf dich, dann wird die Liebe in dein Leben kommen, von der du träumst. Deine Seele ist voller Freundlichkeit, die die Menschen streichelt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Die Autorin Susanne Hühn zeigt uns mit dieser Affirmation, wie wir endlich „Ja“ zu uns selbst sagen können. Stell dich dazu bitte vor einen Spiegel und vollende einfach diesen einen Satz: „Wenn ich Ja zu mir selbst sage, dann …“.

     

    Aura-Soma B67Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Fühle, wie sehr du geliebt wirst
    Du bist auf dem Weg, du fühlst, du spürst, du entdeckst den Zauber der kleinen Dinge, die deinen Alltag begleiten. Die stolze Blume am trostlosen Straßenrand, das Lächeln, das dir entgegenflattert. Nur dich selbst siehst du noch nicht. Du fühlst dich nicht. Öffne deine Sinne, öffne deine Seele, spüre, wie sehr man dich liebt. Lass die neuen Gefühle mit behutsamer Achtsamkeit in dein Leben.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere mit Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Samnøy und höre, was dein Herz dir sagt.

     

    Aura-Soma B71Wenn du dich für Flasche 71 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Schau nach innen und entdecke dein wahres Wesen
    Du überwindest deine Angst, nicht geliebt zu werden. Und du entdeckst in dir deine sanften menschlichen Qualitäten, deine Zärtlichkeit, die grenzenlose Kraft deiner Liebe. Achte auf jede Regung deines Herzens, auf jede Eingebung, entwickle mehr Fürsorge für dich selbst. Dein Einfühlungsvermögen wächst, du wirst fühlen, wenn ein anderer Mensch deine Fürsorge braucht und verdient. Er wird deinem wahren Ich näher kommen als je ein Mensch zuvor.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache eine Herzmeditation, wie die mit Karina Wagner.

     

    Aura-Soma B80Wenn du dich für Flasche 80 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Trenne dich vom alten Groll der Vergangenheit
    Lass deine aggressiven Gefühle los, du hast die Kraft dazu, öffne dich für eine verständnisvolle, einfühlsame Liebe. Du wirst dabei emotionale Spannungen wahrnehmen und lösen. In diesem Prozess der Vergebung und Versöhnung mit dem Leben wirst du zu einem radikalen Wandel deiner Haltung kommen und endlich wieder Gefühle zulassen, die hinter alten Verletzungen und Rachegefühlen verborgen waren. Heiße jetzt die Liebe willkommen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Was tun, wenn in der Liebe und auch sonst die Meinungen auseinandergehen und jeder auf seiner Ansicht beharrt? Der Philosoph und Bestsellerautor Dr. Hans Christian Meiser weiß Rat.

     

    Aura-Soma B84Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Sei bereit für ein Opfer der Liebe
    Ohne dich dabei selbst aufzugeben, ohne deine Wünsche und Träume zu opfern – aber schenke deine Liebe auch einem Menschen, der im Moment schwach und hilflos erscheint. Folge deinem tiefen Wunsch, dich um andere zu kümmern, sie zu umsorgen. Du wirst dich dabei selber klarer wahrnehmen und spüren, wie viel kraftvolle Energie in dir schlummert, wie sehr dich die Menschen brauchen, wie enorm die Kraft deiner Liebe ist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ruf eine alte Freundin an – sie braucht dich.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Wellness-Programm für die Seele

    Manchmal wird einem die Sicht auf das Wesentliche, auf das Schöne vernebelt und man hat das Gefühl, dass nichts mehr geht. Ich habe mir aber zum Ziel ge

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.