Melanie Missing: Die Botschaft der Seraphim-Engel

Spüre die lichte Kraft deiner selbst!

Die Engel des lichtvollen Wandels berühren dich durch ihr Licht mit der größtmöglichen Zuversicht und lassen dich mit ihrer Anwesenheit den lichtvollen Wandel in deinem Leben spüren. Spüre, wie der Wandel in dir beginnt. Alle Dunkelheit darf sich im Licht auflösen. Nimm  die Befreiung durch das Licht in dir wahr. Entfalte dich neu! Genieße dein spirituelles Wachstum und spüre die lichte Kraft deiner selbst! Du kannst voller Gelassenheit deinen Weg gehen. Habe keine Angst vor dem Leben und seinen plötzlichen Wendungen! Fühle dich stets begleitet von den liebevollen Impulsen der Seraphim-Engel. Lasse dich von den Engeln in deine neue Zeit begleiten.

Der Klang deines Lebens hallt durch den Raum und die Engel nehmen die Schwingung deines Seelenfeldes auf, um dich jetzt bestmöglich bei der Klärung, Transformation und Neuausrichtung zu unterstützen.

Beginnen wir mit einem Ritual, einer Übung des inneren und äußeren Wandels. Lasse dich dazu von den Engeln tief zu dir selbst bringen, in den Raum deines Herzens. Hinein in deine fünfte Herzkammer in der Mitte deines Seins. Lege dazu deine linke Hand auf deinen Brustkorb, atme tief ein und spüre, wie du mit deiner bewussten Atmung immer tiefer in dir ankommst. 

Einer der Engel kommt dir ganz nah und führt dich auf deine Erinnerungsebene Er zeigt dir wie in einem Spiegel all das, was deiner Aufmerksamkeit gerade bedarf, was sich zeigt, um von dir angesehen und aufgelöst zu werden. Lasse dich in diesem Moment vertrauensvoll von dem Engel führen. Er blickt mit dir gemeinsam in die Tiefe deiner Seele und alles, was dich gerade noch blockiert und belastet, kannst du nun betrachten. Du spürst, wie sich im Licht deines Engels all diese Blockaden, all deine Sorgen und Ängste lösen. Du wirst durch diese Befreiung die Kraft zur Heilung und zur Selbstheilung in dir freisetzen.
Nun können Klärung und Transformation geschehen. Ein lichtvoller Wandel ist etwas ganz Fantastisches, denn er ermöglicht dir immer wieder eine neue Version von dir selber zu sein. Du kannst so einen neuen Zyklus in deinem Leben begehen, die Engel lenken das Licht des inneren Wandels direkt in deine sieben Hauptchakren. Du weiß sicher, dass die Chakren unsere Wahrnehmungen, unsere Gefühle,  unsere Entscheidungen uvm. beeinflussen. Sie wirken sich auf unsere Gedanken und unsere Schöpferkraft aus.
Durch die Klärung und den Ausgleich der Chakren können wir uns selbst völlig neu wahrnehmen, positivere Gedanken denken, uns für Neues öffnen und Klarsicht über unsere aktuellen Lebenssituation gewinnen.

Spüre die Seraphim-Engel wie ein warmes Gefühl an deiner Seite! Dieses Gefühl, das du gerade wahrnimmst, ist Vertrauen, tiefes Urvertrauen, das dich erfüllt und dir unendlich viel Hoffnung gibt. Vertraue darauf, dass Glaube und Hoffnung der Anfang der Lösung jeder belastenden  Situation sind. Bleibe in diesem Vertrauen!

Der Engel bitten dich, dein Leben, so wie es war, und so, wie es jetzt ist, von Herzen anzunehmen ohne Wenn und Aber. Also schließe auch Frieden mit deiner Vergangenheit, suche und finde den Frieden in dir. Aus dieser von dir selbst geschaffenen neuen Perspektive zeigen dir die Engel nun dein neues Jahr und deine Zukunft. Sieh nach vorne, sieh, wie sich im Licht der Engel gerade alles neu formt. Atme tief durch und nimm das, was du gerade gezeigt bekommen hast, liebevoll in deinem Herzen auf. Sprich bitte in Gedanken:
– Mein Herz, mein Verstand, mein Leben und alles darin befinden sich jetzt vollkommen im Frieden.
Um deinen Körper in dein Ritual mit einzubeziehen, empfehle ich dir ein Salzbad, ganz gleich, ob du deinen ganzen Körper baden möchtest oder auch nur die Füße. Beides unterstützt die Klärung der körperlichen Ebene ganz wunderbar.
Nun bist du gut darauf vorbereitet, das vergangene Jahr hinter dir zu lassen und das neue zu begrüßen. Nimm bitte noch einmal einen bewussten Atemzug, atme tief ein und wieder aus und öffne mit diesem Atemzug und vielen guten Gedanken dein Herz für alles Neue in deinem  Leben. Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes, lichtvolles neues Jahr.

Melanie Missing Essenzen im Mondhausshop: www.mondhausshop.de

Von Herzen alles Gute, deine
Melanie Missing

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen