More

    Wie komme ich aus dem Tal der Ängste und Sorgen?

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele auf magische Weise anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und von deinen Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination zu deinen inneren Stärken führen.

    In unserer Welt ist nichts mehr wie es noch vor einigen Monaten war. Alles hat sich im Verlauf des letzten Jahres, 2020, gewandelt. Es erfordert viel Flexibilität und auch Lebensmut von jedem/jeder Einzelnen von uns, um mit der neuen Situation auf der Erde gut zurecht zu kommen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob wir selbst unmittelbar betroffen sind von all den Neuerungen oder ob es unsere Liebsten, unser Umfeld oder unsere Nächsten betrifft. Unser Alltag, unsere Freizeit, unsere Arbeit, unsere Beziehungen, ja, unser gesamtes Leben hat sich während der vergangenen Wochen umstrukturiert und das Meiste davon nicht, weil wir es so wollten, sondern weil es durch die veränderten Lebensumstände von uns verlangt wurde. Was aber können wir tun, um gut durch diese Zeit zu kommen, um nicht in den Wirren der Wandlung verloren zu gehen?
    Ich bitte dich, erinnere dich daran, dass du hier auf der Erde bist um dein helles Licht erstrahlen zu lassen. Gleichgültig wie viel Dunkelheit dich auch umgibt, du bist die Seele, die jeden noch so finsteren Raum mit ihrem Licht erhellt. Du hast genügend Lebensmut und auch innere Stärke mitgebracht, um deinem lichtvollen Auftrag nachkommen zu können. Du weißt ja auch, dass die Engel an deiner Seite sind und dass sie dein Licht verstärken und dich in deinem Strahlen unterstützen. Gerade dann, wenn du meinst, dass die Last des Alltags zu viel für dich wird, ist der richtige Zeitpunkt, um ganz nah bei deinen Engeln zu sein.

    Jetzt ist die Zeit angebrochen, für die du all deine Übungen, Trainings und Seminare absolviert hast. Jetzt geht es darum, dein Licht, deine Liebe, deine Weisheit, deine Kraft, deinen Frieden, dein Heilpotenzial, deine Kreativität, dein Mitgefühl, deine Nächstenliebe, also alle deinen wunderbaren Talente einzusetzen. Befreie dich von jeglichen negativen Strömungen. Lass die Angst wie Wasser an dir abperlen. Um dich und deinen Lebensmut zu stärken gibt es im Aura-Soma Equilibriumschatz einige besonders gut geeignete Flaschen. Nimm dir die Ruhe und genügend Zeit und suche deine Equilibriumflasche mit der Frage: „Was stärkt meinen Mut, damit ich mein Licht ungehindert in die Welt erstrahlen lassen kann.“ Affirmation: „Ich bin eine mutige Seele und lasse mein Licht in die Welt erstrahlen.“ Ich wünsche dir den Mut, du selbst zu sein, um dein Licht für dich und alle anderen erstrahlen lassen zu können.

     

    Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Du bist schön und einzigartig, genau richtig so, wie du bist. Deine Farbe lässt dich selbst erkennen in deiner ganzen Schönheit, dich selbst akzeptieren und zu mehr Selbstvertrauen finden.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worauf in deinem Leben bist du stolz? Wofür bist du dankbar? Welche Talente oder Wesenszüge magst du besonders an dir? Wann warst du das letzte Mal zufrieden mit dir selbst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Vertraust du deiner inneren Stimme?

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für Januar/ Februar 2021.

     

    Aura-Soma B00Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass jetzt deine Ängste los und hör auf deine Seele!
    Du und deine Seele haben gerade einen Hilferuf ausgesendet. Du hast deine spirituelle Orientierung verloren, fühlst dich kraftlos, denkst ans Aufgeben. Und deine Seele? Du hörst nichts von ihr. Denn deine Ängste haben dich blind und taub für die Botschaften deiner Seele gemacht. Die Farben des Fläschchens, das du gewählt hast, wollen dir deshalb als Allererstes sagen: Lass dein Ängste los! Nur so kommst du wieder in Kontakt mit deiner Seele, bekommst du Klarheit über deine Gefühle und dein Leben. Und wenn du erst wieder in der emotionalen Balance bist, kehren schon sehr bald deine Freude und dein Lebensmut zurück.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere täglich und spüre die Kraft deiner Seele. Probier´s mit der Meditation von Michaela Merten.

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Schau dem Leben wieder in die Augen!
     Momentan wird dir einfach alles zu viel. Also verdrängst du deine alltäglichen Probleme und flüchtest dich in deine spiritiuelle Welt. Aber Spiritualität ist kein Exil, in dem man Herausforderungen einfach aus dem Weg geht. Im Gegenteil: Spiritualität ist der Ort, wo du wieder Kraft für dein Leben findest. Und zwar genau dort, wo du gerade bist, inmitten all deiner Probleme. Und deshalb hat sich deine Seele für die Farben Rot über Rot entschieden. Was sie dir damit sagen will? Schau dem Leben wieder in die Augen und nimm all seine Herausforderungen mutig an. Nur so gewinnst du wieder Freude am Leben. Flucht ist keine Lösung.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach dir eine Erfolgsliste: Schreib jeden Tag auf, was gut gelaufen ist, worauf du stolz bist.

     

    Aura-Soma B18Wenn du dich für Flasche 18 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du brauchst den Mut zur Veränderung!
    Du verteidigst ziemlich hartnäckig dein altes Leben. Am liebsten hättest du es genau so wieder zurück, wie es war. Warum tust du das? Das Glück liegt doch nicht nur in den alten Lebensroutinen. Deine Seele hat das erkannt und dich das Fläschchen mit den Farben Gelb über Violett wählen lassen. Damit du begreifst, dass man Veränderungen, die uns das Leben beschert, annehmen muss. Man muss sich dem Neuen stellen und das Beste daraus machen. Du kannst das! Du hast die innere Kraft. Und übrigens: Mischt sich das Gelb mit Violett, wird ein tiefes Gold daraus. Es könnte die Farbe deines neuen Lebens sein …

    Der Aura-Soma-Alltagstipp:Trage doch öfter ein goldenes Kleidungsstück oder Accessoire – das gibt dir Kraft für positive Veränderung.

     

    Aura-Soma B19Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lösche deine alte Programmierung!
    Du siehst den Wandel um dich herum und akzeptierst, dass sich die Dinge ändern müssen. Leider fehlen dir das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein, um auch deine eigene Transformation mutig voranzutreiben. Die bequemen Sicherheiten deines alten Lebens sind verloren. Aber sei bitte ehrlich zu dir: Waren das wirklich alles verlässliche Sicherheiten. Oder hast du dir da das eine oder andere bloß schön geredet und schön gedacht? Das Aura-Soma sagt: Lösche deine alten Programmierungen! Stelle dich deiner neuen Lebensaufgabe und finde Freude daran. Nur wenn du aktiv und mutig bist, erreichst du ein erfülltes Sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Probiere heute etwas neues aus, was du schon immer einmal machen wolltest, egal ob du eine neue Farbe für deine Kleidung wählst, ein neues Buch liest oder den Film ansiehst, den du schon immer sehen wolltest.

     

    Wenn du dich für Flasche 25 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass dein Licht für dich und andere leuchten!
    Wenige haben so wie du verinnerlicht, dass die Welt im Wandel ist. Und du weißt auch, was das für dich und die Menschen in deiner Nähe bedeutet. Alle müssen den Wandel und die notwendigen Transformationen akzeptieren. Du hast diese Erkenntnis nicht mit dem Verstand, sondern in deinen Seelen-Träumen und deinen Visionen gewonnen. Du besitzt auch die Kraft und die Integrität, dich mit dieser Erkenntnis für das höhere Wohl Aller einzusetzen. Die Farben, die du gewählt hast, sagen dir: Geh voran, zeige anderen den Weg und lasse für sie dein Licht hell erstrahlen! So wirst du für dich und andere den Weg frei machen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verschenke dein Lächeln an dir bekannte oder unbekannte Menschen oder tue jemandem etwas Gutes. 

     

    Aura-Soma B78Wenn du dich für Flasche 78 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du musst endlich lernen, dich selbst zu lieben!
    Du hast andere Ängste als die meisten Menschen. Denn deine Ängste sitzen tiefer. Während sich andere um ihre Zukunft sorgen, machst du dir gerade wieder einmal düstere Gedanken um dich selbst. Wer bin ich? Lebe ich meine Bestimmung? Warum scheinen für mich Glück und Erfüllung in so weiter Ferne? Fragen, die dich schon seit Jahren quälen und du weißt nicht einmal, warum du sie dir immer und immer wieder stellst. Die Antwort des Aura-Soma: Du musst die Liebe zu dir selbst finden! Die Energie dieser Liebe wird dich deine Spiritualität verstehen lassen. Und dann werden Glück und Erfüllung bald ganz nahe sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lächle dein Spiegelbild jedes Mal an, wenn du dich im Spiegel siehst und sage dir: „Ich liebe mich, so wie ich bin!“

     

    Aura-Soma B89Wenn du dich für Flasche 89 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Nur in der Balance wirst du stark sein!
    Du nimmst fast jede Woche ein Wechselbad der Gefühle. An einem Tag fühlst du dich stark genug, die Säulen einer neuen Welt zu tragen, am nächsten Tag fühlst du dich erschöpft und niedergeschlagen. Diese Achterbahnfahrten sind kein Vergnügen, im Gegenteil, auf Dauer können sie zermürbend sein. Deshalb ist deine Seele auch alarmiert. Ihre dringende Botschaft lautet: Komm endlich in die Balance! Vergeude deine Energie, deine Begeisterung und deinen Enthusiasmus nicht immer nur nach außen. Richte deine Kräfte auf dich selbst und bewahre sie in deinem Inneren. So gewinnst du die Stärke, die du für dein Leben brauchst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deinen Engeln, sie geben jetzt viel Selbstvertrauen und Stabilität.

     

    Aura-Soma B90Wenn du dich für Flasche 90 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du kannst den Weg der Weisheit gehen!
    Vielleicht urteilst du manchmal etwas vorschnell. Du zögerst auch nicht, Menschen zu beurteilen und dir rasch ein Bild über eine Situation zu machen. Gerade aber bist du etwas ratlos. Wie geht man mit einer Situation um, die so ziemlich alles auf den Kopf stellt, was einem vertraut war? Deine gewohnten Urteils-Mechanismen helfen da nicht weiter. Das Aura-Soma appelliert deshalb weniger an den flinken Verstand als an deine innere Weisheit. Spüre in dich hinein, höre, was deine Seele dir zuflüstert! Nur auf diese Weise wirst du erfahren, welchen Weg du jetzt gehen musst. Es wird ein Weg der Gelassenheit und der Weisheit sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Achte auf deine innere Stimme, sie weist dir den Weg.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen