Du bist gut so, wie du bist

In einer Beziehung zu leben die toxisch ist, sorgt immer dafür, dass du an dir selber zweifelst. Du wirst denken dass du falsch bist und alles falsch machst, du wirst denken dass du nichts richtig machen kannst. Du wirst denken, dass du es nicht kannst.


Du bist richtig und wirst immer richtig sein. Dein Körper und Gehirn denkt es nur nicht. Du bist ok.
Alles was man aber denkt, ist etwas ganz anderes, etwas was dagegen spricht und nicht stimmt. Du musst ok damit Sein dass es nicht stimmt, wir denken wir wollen uns genügend fühlen aber eigentlich tun wir das nicht, wir wollen uns so weiter fühlen weil wir so schon immer fühlen, du willst es so.
Wir lernen nicht mehr auf uns zu hören, weil es so am besten ist als Kind. Wir lernen dass wir Ablehnung bekommen wenn wir auf uns hören, du willst authentisch sein, aber wenn du es bist wirst du abgelehnt. Du zu sein wird als schlecht angesehen, nur weil du denkst dass es so ist, vertraust du nicht. Wir dürfen wieder trauen, dir und andern.

Man wird zu einem Punkt gehen, wo die Identität zerbricht, wie meine ich das?
Du wirst dein Ego freisetzen. Wenn du mehr und mehr von all den lügen und Gedanken über dich frei bist, kommst du zu einem Punkt wo dein echtestes Ich mehr und mehr zum Vorschein kommen darf. Dein Ego oder deine falsche Persönlichkeit ist nur da, um dein echtes ich zu beschützen. Dein wahres selbst will nicht wieder verletzt werden. Es traut sich nicht nach vorne zu gehen und du vertraust dir nicht, weil du glaubst es kann es nicht richtig schaffen. Der tot es Egos ist das was dich glücklich machen wird, es ist nur etwas was dich authentisch macht.

Johannes Verrieth ist ein renommierter Buch Autor und einer der bekanntesten Coaches im Bereich: Tiefe Authentizität, Heilung und Einheit. Er erreicht voranging über Instagram Millionen an Menschen und ist bekannt aus vielen TV Sendungen & Magazinen.
Instagram.com/johannesverrieth 
Youtube: Johannes Verrieth 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen