Wonderful Women – Strahle wieder!

Du stehst voll im Leben und bist einigermaßen zufrieden, aber Du hast irgendwie das Gefühl, dass etwas fehlt. Es müssten sich ein paar Dinge verändern, damit du so richtig glücklich bist.

Doch wo sollst du anfangen und wie sollst du es machen und was sollst du machen und warum sollst du es machen? Und zwischendurch kommt wieder der kleine Gedanke: Eigentlich lebt es sich doch auch so ganz gut…
Aber in deinem Herzen spürst du dieses seltsame Ziehen, diese kleine, unscheinbare Sehnsucht nach mehr…
Wie soll sie denn eigentlich sein, die wundervolle Frau von heute?

Wir blicken kurz zurück in die Vergangenheit:
Vor vielen 1000 Jahren waren die älteren Frauen die Weisen des Volkes. Man respektierte und achtete die Weisheit dieser Frauen und kam zu Ihnen um wichtige Lebens- Fragen beantwortet zu bekommen.

Nach und nach wurde das Ansehen der Frau immer mehr und mehr untergraben und die Frauen allgemein immer mehr unterdrückt. In manchen Kulturen und Religionen ist es heute noch so. Im letzten Jahrhundert hat sich die Frau aber Stück für Stück ihren rechtmäßigen Platz wieder zurückerobert. Doch zuerst einmal kam ein Schritt in die komplett entgegengesetzte Richtung. Es handelt sich um den Gedanken der Emanzipation. Was bedeutete, dass die Frau vorlebte, dass sie selbst schuften kann, wie ein Mann, aussehen kann, wie ein Mann und eigentlich ab sofort überhaupt DEN MANN (fast) gar nicht mehr braucht! Das ging total in die Hose, da dies genau gegen das eigentliche Frau-Sein im Miteinander mit dem Mann-Sein war. Der Mann fühlte sich überflüssig und unwichtig. Was im Nachhinein selbstverständlich nicht zu dem Ergebnis führte, welches sich die Frau gewünscht hatte.

Nun sind wir in einer neuen Phase. Himmel sei Dank!Ich nenne die erstrebten Ziele GLEICHBERECHTIGUNG, RESPEKT, ACHTSAMKEIT UND LIEBE!

Der Mann darf wieder MANN sein und wird geliebt und „gebraucht“! Die Frau darf eeeeendlich wieder FRAU sein und weiblich, sexy, liebevoll, sanft und zugleich stark und weise sein.

Sie darf ihre Grenzen erkennen und selbst einhalten und diese auch von Anderen nicht mehr länger überschreiten lassen. Sie darf sich um das kümmern, was im Leben wirklich wichtig ist, und trotzdem immer wieder wundervolle, erholsame Pausen machen. Sie darf sich mit anderen Frauen zusammentun, um noch mehr Frau zu sein und sie darf Spaß haben und Lust und grenzenlose Freude und Begeisterung- für sich, für ihre Familie, ihren Partner und für das einzigartige, außergewöhnlich wunderbare Leben hier auf der Erde! Die Frau, die bewusst Frau ist, befindet sich nun auf Augenhöhe mit dem Mann.

Jeder hat seine Stärken und Schwächen, was sich in einer gesunden Beziehung ausgleichen wird. Denn keiner der Beiden will den Anderen schlecht machen, oder unterdrücken. Man akzeptiert sich gegenseitig und behandelt sich mit Respekt und Liebe. Eine Frau, die in ihrer herrlichen Kraft der Liebe steht, weiß genau, was sie will und gibt sich nicht mehr mit Weniger zufrieden.

Die Frau von Heute ist eine WONDERFUL WOMAN!

In Kürze wird dazu ein neu kreiertes Online Seminar (die Anmeldetore sind jetzt offen) erscheinen, damit alle wunderbaren Frauen, die so ein Ziehen in ihrer Brust verspüren, das Dimmen in ihnen wieder zum Strahlen bringen und endlich ans Ziel ihrer Träume kommen können.

 

 

Christina Augenstein ist erfolgreiche Glücksexpertin seit über 11 Jahren und begeistert täglich tausende von Menschen mit ihrer entwaffnend ehrlichen Herzlichkeit.
Sie findet, dass jeder es verdient hat, glücklich zu sein!

Mehr Infos über Christina, ihre Arbeit und Seminare erhält man unter: www.christina-augenstein.com

Engelwege

Edelgard Bormann: Du suchst Wunder?

Du meinst, keine Wunder in der Welt zu sehen? Dann halte doch mal an! Bleib stehen! - schau Dich um, gerade da, wo Du steh...

Meist gelesen