Wofür kann ich besonders dankbar sein?

Dankbarkeit ist eine Lebenshaltung, die uns stark macht, Selbstvertrauen gibt und uns über den düsteren Blick der ewigen Schwarzseher erhebt. Wer dankbar ist, jammert nicht. Wer für sein Leben Dankbarkeit empfindet, wer sein kleines Glück wirklich schätzt, wer für die Menschen dankbar ist, die ihn umgeben, wird nicht hadern.

Sondern wird eine tiefe Zufriedenheit empfinden und dankbar sein für alles, was ihm geschenkt wurde. Aus der Dankbarkeit spricht ein fester Glaube an sich selbst und ein tiefes Vertrauen in das Leben.

Du weißt, dass du dich auf die höhere Führung und auf den Schutz der Engel verlassen kannst. So werden dich die Geschenke des Lebens mit Dankbarkeit erfüllen und nicht mit der Angst vor dem Verlust. Aber wohl jedem von uns fällt es schwer, Dankbarkeit für die Schwierigkeiten zu empfinden, die uns einen Moment innehalten lassen, uns aufrütteln. Sie gehören zu unserer Entwicklung, zum Teil des großen göttlichen Plans, in dem wir unseren Platz erkennen und mit Freude und Dankbarkeit einnehmen sollten. Das Aura-Soma-Orakel zeigt dir einen Weg dahin. Denn es beantwortet dir die Frage: Wofür darf ich besonders dankbar sein, für welche Gaben oder auch Schwierigkeiten?

 

Das Aura-Soma-System kann dir helfen. Denn die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst bist. Auf welche Geschenke oder Aufgaben des Lebens du deinen Fokus richten solltest.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Was ist jetzt gerade wichtig für mich? Für was bin ich besonders dankbar, weil es mir Kraft gibt? Für welche Herausforderungen sollte ich dankbar sein, weil sie mir den rechten Weg zeigen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Jetzt hörst du den Ruf der Erneuerung!

Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen.

 

Wenn du dich für Flasche 25 entschieden hast, lies die Bedeutung

Achte mehr auf deine Eingebungen
Es ist eine tiefe Wahrheit, die daraus spricht. Du hast aus schwerwiegenden Enttäuschungen gelernt. Sie helfen dir jetzt, deine eigene Kraft zu finden. Du verfügst über die außergewöhnliche Stärke und spirituelle Reife, auch für deine negativen Erfahrungen dankbar zu sein, abzuschließen, sie loszulassen und in Friede gehen zu lassen. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, lerne wieder, die schönen Seiten des Lebens in Dankbarkeit zu umarmen. Das bringt neue Freude in dein Leben und gibt dir ein neues Selbstvertrauen für die bedingungslose Liebe, die du mit deinem hochsensiblen Wesen unter die Menschen bringst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Autorin Michaela Merten zeigt dir, wie du mit einer einfachen Meditation dir und deinem Körper Danke! sagen kannst.

 

Aura-Soma B66Wenn du dich für Flasche 66 entschieden hast, lies die Bedeutung

Schau endlich in dich selbst hinein
Dein Blick verharrt auf Äußerlichkeiten, du bist ganz vernarrt in die schönen Dinge des Lebens, mit denen du dich in deinem Alltag umgibst. Aber dabei bleibst du an der Fassade kleben und verwehrst dir deinen Blick in dein Innerstes, das über eine tiefere Schönheit verfügt. Dein spiritueller Weg nach innen, in dich selbst, wird dir einen strahlenden Seelenreichtum eröffnen, der dich mit ehrlicher Dankbarkeit erfüllt. Dieses Gefühl der Dankbarkeit macht dich stark, es erlöst dich von den Komplexen, die dir eine allzu oberflächliche Sicht aufgedrängt hat.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jeder hat dieses eine Kleidungsstück oder eine Sache, die er gerne machen würde, sich aber nie traut zu probieren, weil es nicht dem Standard der Gesellschaft entspricht. Trau dich! Trag die Jeans, den Rock, das Kleid oder dieses eine Stück und mach was du auf deiner To-Do Liste hast.

 

Aura-Soma B68Wenn du dich für Flasche 68 entschieden hast, lies die Bedeutung

Tiefe Dankbarkeit erfüllt deine Seele
Du gehst konsequent deinen Weg, stehst eisern zu deinen Idealen und verteidigst sie – oft auch gegen die Mehrheit, die eine andere Meinung vertritt. Aber manchmal zweifelst du und verfällst ins Grübeln, wenn die ewigen Schwarzseher unter deinen Freunden dein positives Weltbild ins Schwanken bringen. Finde zur Dankbarkeit, sie wird deine Seele erfüllen und stärken. Du hast jeden Grund dazu. Sei dankbar für deinen klugen Kopf, sei dankbar für deine weit blickenden Gedanken und Visionen, die dich auf eine höhere spirituelle Ebene heben. Du hast dich entwickelt, hast sehr viel erreicht, sei dankbar dafür, zweifle nicht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach dir eine Erfolgsliste: Schreib jeden Tag auf, was gut gelaufen ist, worauf du stolz bist.

 

Aura-Soma B80Wenn du dich für Flasche 80 entschieden hast, lies die Bedeutung

Stehe eisern zu dir selbst
Zweifle nicht, zögere nicht – du hast mehr Selbstachtung und mehr Selbstvertrauen verdient. Das Leben hat dich eingeschüchtert, es ist nicht zimperlich mit dir umgegangen, hat viel Groll und Zorn über Ungerechtigkeiten hinterlassen. Lass die alte Wut los, sie gehört in die Vergangenheit. Finde zur Dankbarkeit für das, was dir geschenkt wurde. Sei dankbar für deine starke Persönlichkeit, sei dankbar für deine enorme innere Kraft, sei dankbar für dein Mitgefühl, das dich nicht verlassen hat. Die Dankbarkeit wird dir helfen, wieder zur Selbstliebe zurückzufinden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Umgib dich mit kräftigen Farben, am besten mit knallrot. Trage ein rotes Kleidungsstück oder Accessoire.

 

Aura-Soma B103Wenn du dich für Flasche 103 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erkenne deinen göttlichen Kern
Sei dankbar für dein Leben, das dir Gott geschenkt hat. Ein Engel ist bei dir, der dich an deinen göttlichen Kern und Ursprung erinnert. Er führt dich aus Verstrickungen der Gefühle, aus Selbstzweifel und Enttäuschung, in die du dich in letzter Zeit verfangen hast. Er befreit dich von einem Ego, das dich mit dem Gift der Unzufriedenheit erfüllt – in dem er dich zu wahrer Dankbarkeit führt. Du wirst dich befreit von alten negativen Verhaltensmuster fühlen, wenn dich dein Weg wieder zurück zu einem tiefen Vertrauen in das Göttliche führt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Kauf dir eine kleine Engelsfigur, die du immer bei dir tragen kannst. Bitte ihn um Hilfe, wenn du ihn brauchst. Wenn du dazu Input brauchst, dann lies auch gerne den Artikel von Radleigh Valentine.

 

Aura-Soma B109Wenn du dich für Flasche 109 entschieden hast, lies die Bedeutung

Lebe und lass die Vergangenheit los
Du stehst mitten im Leben, stolz auf das, was du erreicht hast. Es wird Zeit, dass du tiefe Dankbarkeit für all das empfindest, was dir geschenkt wurde. Ein kurzer Blick auf dein Leben wird dir die Augen dafür öffnen. Beeindruckend! Mit der Dankbarkeit kommt das Vertrauen zurück, ein grenzenloser Optimismus und eine neue Balance, die Klarheit in deine Gedanken bringt und Verwirrungen löst, die chaotische Gefühle in deinen Alltag gebracht haben. Lös dich aus den emotionalen Fesseln, finde dein Gleichgewicht, lass die Vergangenheit los – den alten Zorn, die Wut über Ungerechtigkeiten. Das alles war, ist gewesen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach dir eine Liste: Was ist in letzter Zeit besonders gut gelaufen, worüber hast du dich geärgert. Dann verbrenn sie!

Aura-Soma B110Wenn du dich für Flasche 110 entschieden hast, lies die Bedeutung

Liebe dich so, wie du bist
In dir ist viel Liebe, bedingungslose Liebe, die du den Menschen entgegenbringst, besonders den Schwächeren. Diese Liebe, die tief in deinem Herzen verankert ist, umgibt dich wie ein schützender, behütender Mantel. Man spürt, das tiefe Mitgefühl, das von dir ausgeht, und die Dankbarkeit für das Leben, die dich ausmacht. Steh dazu, lass dich nicht in fremde Zweifel und Ängste verstricken. Sei einfach so, wie du bist. Und liebe dich so, wie du bist. Steh zu deinen positiven Gefühlen, sie machen dich stark, geben den Menschen neben dir Kraft und Zuversicht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Kauf dir einen Stein in Herzform oder einen kleinen Herzerl-Kettenanhänger. Denn die Liebe ist nicht nur in dieser Zeit wichtig, dass sehen auch unsere Autoren so und haben sich mit dem Thema Liebe auseinander gesetzt.

 

Aura-Soma B111Wenn du dich für Flasche 111 entschieden hast, lies die Bedeutung

Lass die Fürsorge aus dir herausströmen
Lebe die enorme Liebe, die in dir verankert ist. Lass die Fürsorge und Wärme aus dir strömen, die dein Herz ausfüllen. Das ist der Schlüssel zur Dankbarkeit, zu der du finden musst, die dich von alten Schmerzen und Ängsten befreien wird. Deine Dankbarkeit macht dir Mut, sie gibt dir die Kraft, deine Träume und Wünsche zu verwirklichen und das Mitgefühl für dich selbst zu entwickeln. Wenn du dich wieder einmal allzu sehr unter Leistungsdruck gesetzt hast. Sei dankbar für die kleinen Schritte, die dir gelungen sind – dann wirst du die großen Ziele mit mehr Selbstvertrauen, Optimismus und Zuversicht angehen können.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Bucket List: Welche Träume und Wünsche willst du dir in nächster Zeit erfüllen?

 

 

Über die Expertin
Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen