More

    Radleigh Valentine: Bitte die Engel um Hilfe!

    Während dieser Zeit ist es wichtig, nicht nur uns selbst und unseren Liebsten zu helfen, sondern gerade auch Fremden. Das Miteinander ist momentan so wichtig, wie nie zu vor, legt uns unser Autor Radleigh Valentine ans Herz. Wir sind Kinder des Göttlichen und deshalb können wir immer unsere eigenen, magischen Wege finden.

    Was für eine intensive und überwältigende Zeit wir gerade auf diesem Planeten erleben! So viel kommt zum Vorschein, ob auf einer globalen gesellschaftlichen Ebene oder in unserem eigenen persönlichen Leben. Und auch wenn es manchmal so scheint, als wäre einem alles zu viel, sind die Engel hier, um uns zu sagen, dass wir Zuversicht haben müssen, Hoffnung in die Zukunft und Vertrauen in unsere eigene Kraft.

    Jetzt ist der Moment, in dem wir unsere Verbindung zu den Engeln vertiefen. Denn sie können uns helfen, mit der Unsicherheit und Herausforderung der aktuellen Lage der Welt, besser klarzukommen, zu lösen, was loszulassen ist und so voller Zuversicht in die eigene Kraft zu kommen. Bitte Erzengel Michael, deine energetischen Verbindungen zu Furcht, Sorgen und Ängsten mit seinem Schwert des Lichts zu trennen. Bitte ihn, das Schwert vor dir, hinter dir, links und rechts von dir, und dann über und unter dir zu bewegen und so alles zu lösen. Komme zurück in die Gegenwart, ins Hier und Jetzt. Atme tief ein und aus, um deinem Energiekörper zu erlauben, diese energetische Befreiung besser zu spüren. Dann bitte ihn, dich mit einer königlichen lila-blauen Lichtblase zu umhüllen, um dich von unerwünschten, emotionalen Erfahrungen fernzuhalten.

    Du kannst Erzengel Michael auch bitten, die energetischen Verbindungen, die deine Liebsten, Freude und Familie belasten, zu trennen und zu lösen. Bitte den Erzengel Jophiel, die Energie der Angst von ihren Schultern zu nehmen und sie durch eine Energie des Optimismus und der Hoffnung zu ersetzen. Hoffnung ist eine sehr mächtige Art von göttlicher Magie. Sie gibt uns die Kraft, nach vorne zu schauen und die Schönheit der Zukunft bereits jetzt in diesem Moment zu spüren. Bitte nun Erzengel Raphael, dich und deine Liebsten vor körperlichen Krankheiten zu schützen.

    Während dieser Zeit ist es wichtig, nicht nur uns selbst und unseren Liebsten zu helfen, sondern gerade auch Fremden. Das Miteinander ist momentan so wichtig wie nie zu vor. Wir sind Kinder des Göttlichen und deshalb können wir immer unsere eigenen magischen Wege finden. Bitte darum, dass die magischen Erzengel dich durch neue und transformierende Erfahrungen führen, die dein Leben erfüllen und dir Hoffnung geben.

     

    Radleigh Valentine ist ein Lebenslehrer und Tarotexperte. Auf unvergleichlich humorvolle, charmante Art gelingt es ihm, komplexe spirituelle Zusammenhänge klar und unterhaltsam zu vermitteln.

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen