More

    Entscheide dich mutig für Licht und Frieden!

    Die Zeit verlangt viel von uns. Unser Mut wird täglich herausgefordert. Wie mutig fühlst du dich denn gerade jetzt, wenn es um das Umsetzen deiner Lebensträume & deiner Herzensangelegenheiten geht? Die vergangenen Monate haben uns klar aufgezeigt, wie wichtig es ist, unseren Mut für uns & unseren Weg des Lichts einzusetzen.

    Es erfordert sehr viel Courage, unserer Aufgabe als Leuchtturm nachzukommen. Aber – haben wir nicht in den vergangenen Jahren gelernt, wie wir am besten durch die Stürme des Lebens kommen können? Haben uns die Engel nicht ständig geschult und mit ihrer liebevollen Führung auf den richtigen Weg gebracht? Ich kann mich sehr gut an viele Seminare während der vergangenen Jahre erinnern, in denen uns unsere himmlischen Helfer in den Channelings immer wieder darauf hingewiesen haben, wie wichtig es ist, kontinuierlich auf unserem Weg des Erwachens zu bleiben und unsere spirituelle Entwicklung tagtäglich zu üben. Den Alltag und die Spiritualität zueinander zu bringen, um gewappnet zu sein für die Zeiten des Umbruchs. Nun, dass dieser Umschwung so tiefgreifend und so allumfassend sein wird, haben wir damals noch nicht vorhersehen können. Aber all jene von uns, die dem Ruf der Engel gefolgt sind, haben heute viele Tools zur Hand, um gut durch diese Zeit zu kommen. Wir haben gelernt, den Mut aufzubringen, um unserem ganz persönlichen Ruf unseres Herzens zu folgen, um für die Zeit, in der wir jetzt gerade aktuell sind, gestärkt zu sein. Wir sind jetzt die Leuchttürme in der Dunkelheit und zeigen mit unserem Vertrauen und unserem Mut den Weg des Lichts.
    Mit Aura-Soma haben wir noch zusätzlich die Möglichkeit, uns zu stärken und unseren Mut zu unterstützen.

    Stärke dich und deinen Mut mit den wundervollen Emulsionen aus dem Aura-Soma Equilibriumschatz. Wende sie täglich an und entwickle deinen ganz persönlichen Seelenplan. Erinnere dich daran dass du mutig bist, denn sonst hättest du dich nicht für diese Mission hier auf dem Planeten Erde gemeldet.
    Wenn du gerne zusätzlich mit Affirmationen arbeitest, dann kann dir diese hilfreich sein: „Mutig folge ich meinem individuellen Pfad des Lichts.“

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Erinnerst du dich daran, wie es war, als du dein Leben jeden Tag aufs Neue gestalten durftest? Spürst du die kindliche Abenteuerlust und das Gottvertrauen noch? Was bereitet dir noch heute unschuldige Freude? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Du hast es verdient, deine Freiheit zu leben?

    Immer wieder fällt mir auf, wie sehr wir dazu neigen uns zu verbiegen. Nicht unsere Wahrheit und unsere wahren Bedürfnisse zu leben, sondern das sein zu wollen, was wir meinen, im Sinne anderer sein zu müssen. Im Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin Januar/ Februar 2022 erfährst du mehr darüber.

     

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du musst zu deinen Entscheidungen stehen!
    Vielleicht hast du es ja schon selbst bemerkt: Es bringt nichts, wenn du nicht entschieden zu deinem Handeln und zu deinen Entscheidungen stehst. Zweifel sind notwendig, aber im Zweifel zu verharren führt dich nicht aus deinen Nöten. Nun hast du Rot über Rot gewählt, die Energieflasche des Aura-Soma: Diese Energie hilft dir, deine täglichen Aufgaben und Herausforderungen wieder voller Begeisterung anzunehmen. Schon bald wirst du wieder Freude und Liebe für das Leben entwickeln. Jetzt endlich wirst du auch den Mut finden, zu deinen Entscheidungen zu stehen und deinem gewählten Weg zu folgen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: In letzter Zeit begegnet Daniela Hutter in ihrer Arbeit immer öfter der Begriff „Freiheit“. Menschen sprechen über ihre Sehnsucht nach Freiheit, reden davon, dass sie Angst haben, einen Teil ihrer Freiheit zu verlieren.

     

    Aura-Soma B19Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Verändere deine Denkweise!
    Du hast Probleme damit, für dein alltägliches Leben und deine spirituelle Sehnsucht einen gemeinsamen Nenner zu finden. Du glaubst vermutlich, spirituelle Erkenntnis reiche nicht aus, um die realen und oft auch banalen Probleme deines Alltags zu lösen. Nun aber sagt dir die Botschaft der von dir gewählten Equilibriumflasche: Spiritualität und Materie schließen sich nicht aus! Du kannst in deinem Leben beides auf sehr produktive Art und Weise miteinander verbinden. Du brauchst nur den Mut, deine Denkweise zu verändern. Dann wirst du feststellen, dass du aus deinem Alltag spirituelle Kraft für ein begeisterndes Leben gewinnst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: In unserer Gesellschaft verhärten sich die Meinungsfronten. Oft scheinen Gegensätze unüberbrückbar. Kann Spiritualität helfen? Kann Sie versöhnen und zusammenführen? Und wenn ja, wie? Welche spirituellen Denk- und Verhaltensweisen sind gefordert? Wir haben spirituelle Lehrer*innen und Autoren*innen des Engelmagazins gefragt.

     

    Aura-Soma B27Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Begeistere dich für dein neues Leben!
    Vermutlich hast du das Gefühl, dein Leben sei irgendwie festgefahren. Keine Perspektive, keine Vision und allmählich verblassen auch die Träume. Und wie ein dunkler Schatten wächst die Gefahr, sich mit der Routine abzufinden. Aber jetzt kommt der Weckruf deiner Equilibriumflasche. Ihre Energie entfacht aufs Neue deinen Enthusiasmus für das Leben: Sprenge deine Ketten und brich auf zu neuen Ufern! Wecke deine Träume und lebe sie! Die Energie dieser Flasche unterstützt dich dabei, die festgefahrenen Situationen in deinem Leben endlich aufzulösen. Du wirst dein neues Leben mit Freude und Begeisterung annehmen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: An manchen Tagen in dieser Zeit fühlt sich auch die Autorin Daniela Hutter dumpf und leer. Sie glaubt dann zu spüren, wie ihre Lebensfreude verloren geht. Wenn dann noch jemand nach dem „Warum“ fragen würde, hätte sie schon ein paar Antworten parat.

     

    Aura-Soma B29Wenn du dich für Flasche 29 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Und plötzlich stehst du wieder im Licht
    Wie lange wird meine Kraft noch reichen? Jeden Tag stellst du dir diese bange Frage, weil du fühlst, wie deine Erschöpfung wächst. Irgendwie scheinen die Quellen der Kraft und der Freude zu versiegen. Nun aber bietet sich dir die Chance, deine Schwäche in Stärke zu transformieren. Die Energie der von dir gewählten Equilibriumflasche gibt dir eine höhere Sicht auf die Dinge des Lebens und wendet deine Schattenbereiche wieder dem Licht zu. In diesem Licht haben Dinge, die dich bisher belastet haben, nur noch geringes Gewicht. Dafür wachsen in deinem Inneren Frieden, Harmonie und eine neue, unerschöpfliche Kraft.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Durch all unseren Alltagsstress vergessen wir oder finden wir einfach keine Zeit dafür, Körper und Seele zu entspannen. Wenn wir endlich zu Hause sind, sind wir so müde oder die Wäsche muss noch gewaschen werden, etc. Daher zeigt dir die ENGELmagazin-Autorin Michaela Merten, wie du deinen Körper vollständig entspannen kannst.

     

    Aura-Soma B40Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Warum machst du dich so klein?
    Du bist viel stärker, talentierter und mutiger, als du glaubst. Aber du ziehst es aus irgendwelchen Gründen vor, dich kleiner zu machen, als du bist. Warum? Fühlst du dich vielleicht im Schutz deiner falschen Bescheidenheit sicherer? Dabei ist es höchste Zeit, dein wahres Ich und deine wahren Stärken zu leben. Tritt aus dem Schatten, dein Platz ist im Licht! Du hast Rot über Gold gewählt. Diese energische Rot wird den goldenen Schatz, der so lange in dir verborgen war, nun in dein Leben bringen. Es wird dir helfen, dein wahres Selbst zu erkennen und dir den Mut geben, es von den Fesseln, die du selbst angelegt hast, zu befreien.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage etwas rotes oder goldenes bei dir. Es wird dir mehr Kraft und Mut geben. Vertraue auf dich und deine Stärken.

     

    Aura-Soma B55Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du musst dein Leben selbst bestimmen!
    Schau dich bitte um! Dann wirst du erkennen, wie sehr du in Zwängen gefangen bist. In Verhaltensmustern und Rollen, die du dir nicht selbst für dein Leben ausgesucht hast, sondern die dir von anderen mehr oder weniger aufgedrängt wurden. Befreie dich davon! Wie sehr du dich nach einer solchen Befreiung sehnst, zeigt die Equilibriumflasche, die du gewählt hast. Am besten für dich wäre der große Befreiungsschlag. Aber wenn der nicht möglich ist, dann beginne damit, dich Schritt für Schritt von deinen Zwängen zu lösen. Die Aura-Soma-Energie wird dir helfen, dein eigenes Licht hell erstrahlen zu lassen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wir sind unsere eigenen Heiler! Der Autor Vadim Tschenze will mit altem russischen Geheimwissen zu mehr Glück und Lebensfreude verhelfen. Warum liegen wir mit uns selbst im Dauerclinch?

     

    Aura-Soma B80Wenn du dich für Flasche 80 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde den Weg zurück zur Liebe
    Es sieht aus, als würden außer Kontrolle geratene Gefühle momentan über dein Leben bestimmen. Vielleicht sind es Ängste und Zweifel, vielleicht aber auch Enttäuschung oder Aggression. Wie auch immer: Du musst diese Emotionen ganz schnell wieder in den Griff bekommen. Deine Equilibriumflasche wird dir dabei helfen, diese Gefühle gehen zu lassen. Du erkennst die Ursachen für deine emotionalen Spannungen und findest den Mut, sie in positive Energie zu transformieren. Ist das geschehen, wirst du wieder den Weg zur Liebe und Selbstliebe finden. Ein Weg, der dich aus unstimmigen Situationen führen wird.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es Michaela Merten’s Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen. Zu diesem Thema hat uns Michaela Merten jetzt eine entspannende Meditation mit dem Titel „Schlüssel zum Herzen“ gesendet und lädt dich ein dich fallen zu lassen.

     

    Aura-Soma B94Wenn du dich für Flasche 94 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du brauchst den Mut, um dich zu befreien
    Vielleicht findest du gerade nicht die Kraft, dich von Situationen zu befreien und von Menschen zu lösen, die dich belasten und einengen. Vielleicht fehlt dir aber einfach der Mut dazu, den entscheidenden Schritt zu tun. Wie sehr du dich nach diesem Mut sehnst, zeigt die Equilibriumflasche, die du gewählt hast, die Aura-Soma-Farben von Erzengel Michael. Seine Energie wird dir die Kraft geben, dich von allen Blockaden zu lösen. Du wirst jetzt den Mut finden, deine Herzenswahrheit auszusprechen und zu leben. Von nun an wirst du deinen Weg mutig und mit klarem Blick gehen. Erzengel Michael wird dabei an deiner Seite sein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Eine Meditation von Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng, um sich und seinen Körper zu entspannen. Lass jetzt die drei Energien in deiner Herzensquelle eins sein und dein Herz durchfluten. Danke dir selbst für die Schritte, die du gemacht hast. Danke dem Körper, der Erde und dem Universum für ihre Geschenke an dich.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen