More

    Wer bist du? Und was ist dein Lebensplan?

    Gerade in der schnelllebigen und von starken Umbrüchen gekennzeichneten Welt, in der wir leben, ist es besonders wichtig, dass du dein Leben bewusst gestaltest. Finde deine innere Stärke. Wer bist du? Warum bist du gerade zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert? Was sind deine besonderen Begabungen, mit denen du gekommen bist?

    Mit den Aura-Soma-Equilibriumflaschen hast du die Möglichkeit, dir selbst näher zu kommen, dein bewusstes Sein noch zu sensibilisieren und deinen Alltag neu zu gestalten. Was bedeutet denn für dich das Wort „Bewusstsein“ und ist es nur ein Wort für dich oder bist du bereits auf dem Weg dein Leben bewusst zu gestalten. Wie oft lässt du dich von allen dich umgebenden Menschen und Begebenheiten von deinem ganz individuellen Lebensplan abbringen. Wie viele Kompromisse schließt du tagtäglich, weil du dein wahres Sein unterdrücken musst, dein Licht deshalb nicht strahlen lässt. „Bewusst-Sein“ bedeutet all deine Sinne zu schärfen und sie zu deinem Wohle und dem Wohle aller dich umgebenden Wesen einzusetzen.

    Dein Leben mit jedem Atemzug klar und vollkommen im Hier und Jetzt zu gestalten. Dir und deinen Wünschen, deinen Träumen und Zielen Raum für die Umsetzung und Manifestation zu geben und dabei einfach glücklich und erfüllt von Freude zu sein. Je bewusster du deinen Tag gestaltest, je tiefer du in die vollkommene Präsenz des gelebten Augenblicks eintauchen kannst, umso intensiver und erfüllter wird dein Leben. Leider lassen wir uns viel zu oft – und auch zu leicht – von unserem göttlichen Lebenspfad ablenken, folgen allen möglichen Verheißungen und verlieren uns, werden zu Getriebenen, jagen Illusionen hinterher, die uns nicht glücklich sein lassen. Obwohl es so einfach ist, uns für ein bewusstes Leben zu entscheiden, irren wir oft den äußeren Verlockungen hinterher und vernachlässigen unsere innere Weisheit. Du musst nicht sehr viel dafür tun, es geht einfach darum, dass du deine bewusste Aufmerksamkeit auf dich, auf deine Gedanken, deine Sprache, deine Gefühle und deine Handlungen lenkst, denn damit gestaltest du dein Leben und deine Lebensumstände.

    Eine Affirmation von Barbara Heider-Rauter, die dich auf deinem Weg der Bewusstheit unterstützen kann: „Die Kraft der Liebe und alle Engel unterstützen mich auf meinem Weg zu einem erwachten Bewusstsein.“ 

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Welche Gewohnheiten engen dich ein? Wo fühlst du dich nicht mehr wohl? Was möchtest du gerne verändern? Welches Versprechen hast du dir vielleicht längst selbst gegeben? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

    Wer bist du? Und was ist dein Lebensplan?

    Gerade in der schnelllebigen und von starken Umbrüchen gekennzeichneten Welt, in der wir leben, ist es besonders wichtig, dass du dein Leben bewusst gestaltest. Wer bist du und warum bist du gerade zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert? Was sind deine besonderen Begabungen, mit denen du gekommen bist? Wie sieht dein Paradies auf Erden aus und was kannst du dazu beitragen, dass es sich manifestiert? Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Juli/ August 2021.

     

    Aura-Soma B42Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Wozu brauchst du eigentlich so viele Ängste?
    Als Erstes musst du deine Ängste hinterfragen: Woher kommen sie, wovor schützen sie mich? Oder hindern sie mich nur daran, mein wahres Selbst zu leben? Die Wahl deiner Equilibriumflasche Gelb über Gelb zeigt deutlich, welch lebens- und sinnenfroher Mensch du bist. Aber vermutlich sind da auch beunruhigende Gefühle, ein aufgebrachter Geist und eben auch diese seltsamen Ängste, die dich hindern, das zu leben, was du wirklich bist. Deine Flasche wird dir helfen, in einer Zeit der Verwirrung in eine neue Klarheit zu kommen. Ihre Energien brechen deine Barrieren und Ängste auf und führen dich zu deinem Bewusstsein.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Stellen Sie sich Ihren Ängsten. Vielleicht kann Ihnen der Artikel von Susanne Hühn dabei helfen.

     

    Aura-Soma B59Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Hör bitte auf, dich und andere zu beurteilen!
    Du gehst viel zu kritisch mir dir um! Du belastest dich zu sehr mit überholten Denkmustern, die uns unaufhörlich Schuld und Fehler einreden wollen. Deine Flasche Hellgelb über Hellrosa hat da eine klare Botschaft an dich: Finde einen Weg aus der Selbstverurteilung hin zu einem liebevollen Selbstwert! Am besten beginnst du damit, dich vom Be- und Verurteilen von anderen zu verabschieden. So durchbrichst du am ehesten den fatalen Kreislauf ständigen Bewertens. Dann wirst du schon bald die Fülle in dir erkennen, die keiner Kritik mehr bedarf. Du kommst in die Balance von innerer Weisheit und bewusster Gelassenheit.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreiben Sie sich auf einen Zettel, was Sie an sich selbst lieben. Schreiben Sie mindestens 15 Dinge auf und geben Sie den Zettel an einen Ort, an dem Sie Ihn öfters sehen und lesen können.

     

    Aura-Soma B65Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Jetzt setzt du deine Visionen in Taten um.
    Du wirst in deinem Leben von spirituellen Visionen geleitet. Das ist nicht nur eine wundervolle Gabe, damit verbindet sich auch eine verantwortungsvolle Aufgabe. Du bist aufgerufen, nicht nur selbst den Weg des Lichts zu gehen, sondern auch anderen diesen Weg zu zeigen. Mithilfe der Equilibriumflasche Violett über Rot wirst du erkennen, wie du die Kraft, die durch dich fließt, zum Wohle anderer einsetzen kannst. Und wenn du dich durch die hohen Anforderungen, die das Leben an die stellt, erschöpft fühlst, gibt dir diese Flasche neue Energie, neue Zuversicht und neue Perspektive. Jetzt hast du den Mut, deine Visionen in Taten umzusetzen!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ein wesentliches Werkzeug im Schamanismus ist die Visionssuche, erzählt uns Nadja Troyer in Ihrem Artikel.

     

    Aura-Soma B72Wenn du dich für Flasche 72 entschieden hast, lies die Bedeutung

    So wirst du dein verwundetes Herz heilen
    Du hast dich aus gutem Grund für die Equilibriumflasche Blau über Orange entschieden. Denn vermutlich bist du noch dabei, ein Schockerlebnis zu verarbeiten oder eine Verletzung deiner Gefühle zu heilen. Die Botschaft der Flasche heißt: Es bringt nichts, aus Angst vor weiterer Verletzung jetzt deine Emotionen ängstlich zu verbergen. Das Gegenteil ist richtig: Bekenne dich zu deinen Emotionen und zeige deine Gefühle! Nur so kommst du wieder in den kreativen Fluss der Freude. Mit der Energie dieser Flasche wird es dir gelingen, dein verwundetes Herz zu heilen und dich von allen Traumata zu lösen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere mit Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Samnøy und höre, was dein Herz dir sagt.

     

    Aura-Soma B74Wenn du dich für Flasche 74 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du hast dir diese Liebe längst verdient
    Du wirst geliebt, aber du siehst es nicht. Weil du glaubst, dass du die Enttäuschungen verdient hast, die du erleben musstest. Und weil du glaubst, dir die Liebe der anderen verdienen zu müssen. Du hast dich selbst mit solchen Vorstellungen gefesselt. Befreie dich! Deine Equlibriumflasche Hellgelb über Hellgrün macht dir Mut und zeigt dir den Weg zu einem neuen Bewusstsein. Da fallen alle Fesseln und neue Tore zur Lebensfreude öffnen sich. Und in den Räumen dahinter wirst du schon bald erkennen, wie liebenswert du eigentlich bist und wie sehr du geliebt wirst. Eine Liebe, die du dir schon längst verdient hast.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Susanne Hühn schrieb in einem Ihrer Artikel: „Weil hier viele über die Liebe schreiben, will ich einen Aspekt hervorheben: die Liebe zu den eigenen berührbaren inneren Anteilen.“ Lesen Sie hier den Artikel von Susanne Hühn.

     

    Aura-Soma B80Wenn du dich für Flasche 80 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Verwandle deine Aggression in Liebe!
    Du verabscheust Ungerechtigkeit, aber wohin du auch schaust, überall begegnet sie dir. Das macht dich wütend und aggressiv. Und irgendwann richtest du diese Aggression auch gegen dich selbst. Und deshalb sagt dir die Equilibriumflasche, für die du dich entschieden hast: Lass deine aggressiven Gefühle gehen! Erkenne, dass Aggression Problem nicht kleiner, sondern größer macht, und lenke deine angestauten Energien hin zu Liebe und Selbstliebe! Damit wandelst du dein Denken, Fühlen und dein Bewußtsein. Du spürst, wie viel Liebe in dir ist und wie viel du mit der Kraft dieser Liebe in deinem Leben zum Positiven verändern kannst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Jeder von uns hat einen Lieblingsort, an dem er sich ab und zu zurück zieht, egal ob räumlich oder gedanklich. Sobald du die Wut und deine Aggressionen in dir aufbrodeln spürst, begib dich ganz bewusst an diesen Ort und achte auf deine Atmung und lasse dich von deiner Liebe umschließen.

     

    Aura-Soma B87Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Am besten, du vertraust einfach auf deine Weisheit
    Vielleicht verlierst sogar du in diesen herausfordernden Zeiten manchmal den Glauben daran, dass sich letztlich alles zum Guten wendet. Zweifel versetzen dich in Unruhe, obwohl in deinem Wesenskern tiefe Weisheit und Gelassenheit verankert sind. Deine Equilibriumflasche sagt: Vertraue deiner Weisheit! Unbegründete Zweifel und unbestimmte Ängste beschädigen nur dein Selbstwertgefühl. Du fühlst dich allein und ungeliebt, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Erkenne vielmehr, dass du mit allem und allen tief verbunden bist. Dann wird dich diese Erkenntnis hin zu einer Liebe führen, die auch du nie mehr in Zweifel ziehen wirst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Vertrauen Sie auf Ihr Gefühl, Ihren Instinkt und Ihr Wissen. Lassen Sie sich von niemandem beeinflussen! Sie kennen die Antwort, sie ist in Ihnen. 

     

    Aura-Soma B107Wenn du dich für Flasche 107 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erwecke die innere Göttin in dir!
    Hast du wirklich vergessen, wer du bist? Hast du wirklich die Gefühle deiner Herzenswahrheit verdrängt? Dann spüre die Energie der von dir gewählten Equilibriumflasche. Sie wird dir helfen, die bedingslose Freude über dein Leben zu erwecken. Diese Energie küsst die innere Göttin in dir wach. Das Weibliche in deinem göttlichen Wesen kommt wieder in Fluss und entfaltet seine positive Kraft. Und mehr noch: Mit dieser Energie kann die Verschmelzung der weiblichen und männlichen Aspekte in dir gelingen, hin zu einem vollkommenen Wesen. Lass es einfach geschehen!

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Der Autor Veit Lindau hat zu diesem Thema einen Beitrag für uns verfasst, der Ihnen beim erwecken Ihrer inneren Göttin helfen kann. Denn das ist gar nicht so einfach.

     

    Über die Expertin

    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Folge dem Stern

    Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.