Wie kann ich wieder offener werden?

Das Leben ist großartig und schön. Es hält eine Vielzahl an Möglichkeiten für dich bereit. Je mehr du dich dafür öffnen kannst, je geringer deine Widerstände, deine vorgefassten Meinungen, deine Ängste, deine innere Ablehnung gegen alles Neue sind, desto reicher wird sich dein Leben auf allen Ebenen zu gestalten beginnen.

Denn all diese Zweifel, Ängste, Verletzungen und die Vorsicht blockieren dich für die Wunder, die in dein Leben kommen wollen.

Die Botschaft der Farben des Aura-Soma-Systems kann dir helfen, deine alten Zweifel zu durchschauen, deine Hemmungen und Blockaden zu lösen. Sie hilft dir, dich von deinen eingefahrenen Glaubensmustern zu befreien, um deinem Leben wieder voller Freude und mit leichtem Herzen zu begegnen. Deine Offenheit wird dir auch viele neue Begegnungen mit anderen Menschen schenken. Du erkennst wieder, wie wichtig ein Miteinander ist und wie viel Kraft es uns schenkt, das Glück im Leben zu teilen.

 

Frag das Aura-Soma-Orakel! Es weiß, wie du deine Blockaden endlich lösen kannst. Die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Sie sagen dir, wo du gerade stehst, und was dich hemmt, um dem Leben und anderen Menschen offen entgegentreten zu können.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Woher kommen meine inneren Widerstände, meine Ängste und Hemmungen? Wie kann ich diese Blockaden loswerden? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Entscheide dich mutig für Licht und Frieden!

Die Zeit verlangt viel von uns. Unser Mut wird täglich herausgefordert. Wie mutig fühlst du dich denn gerade jetzt, wenn es um das Umsetzen deiner Lebensträume & deiner Herzensangelegenheiten geht? Das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin März/ April 2022 zeigt dir, wie es geht.

 

Wenn du dich für Flasche 94 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Michael macht dir neuen Mut
Du hängst am Alten fest, weil es lieb gewonnene Gewohnheiten sind und weil dich unerklärliche Ängste daran hindern, loszulassen. Auch Schuldgefühle und eine übertriebene Rücksicht auf andere. Erzengel Michael gibt dir den Mut, nur auf die Stimme deines Herzens zu hören und ihr zu folgen. Dabei wird dir bewusst, dass am Ende alles gut wird, weil dich ein höherer Wille führt und beschützt, dem du vertrauen kannst. Du bist nicht alleine auf dieser Welt, die Engel sind bei dir. Spüre den tiefen inneren Frieden, der sich bei diesem Gedanken in dir ausbreitet und dich von den Hemmungen befreit, die tiefe emotionale Verletzungen in dir hinterlassen haben. Wage die Veränderung, die deine wahren Herzenswünsche erfüllen wird.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Fange mit kleinen Veränderungen an: Trage einfach einmal eine Farbe, die du sonst nie für deine Kleidung wählst.

 

Wenn du dich für Flasche 95 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Gabriel weckt deine innere Weisheit
Vertraue deinem Lebensplan. Was auch geschehen ist, was immer dich auch verunsichert, verletzt, aus der Bahn geworfen hat, du bleibst mit der göttlichen Quelle verbunden. Was das Gefühl in dir wachruft, für immer aufgehoben zu sein. Suche nicht nach den falschen Ratgebern. Es ist eine tiefe innere Weisheit in dir, angesammelt in vielen Reinkarnationen, an die dich Erzengel Gabriel erinnert. Der Herr des göttlichen Lichts ist der Verkünder des Neuen in unserem Leben, der tiefen großen Veränderung. Folge ihm, indem du deinem inneren Wissen folgst. Er wird dich durch die Stürme des Alltags führen, die den Wandel stets umtosen, bis sich die neue Chance deines Lebens mit all ihren strahlenden Möglichkeiten vor dir ausbreitet.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Suche dir einen ungestörten Ort und schreibe deinen innersten Lebensplan auf.

 

Wenn du dich für Flasche 97 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Uriel schenkt dir neue Lebensfreude
Du warst erstarrt in Wut und Enttäuschungen. Lass alles hinter dir – deine alten Ängste, dein mangelndes Selbstvertrauen, die dich in Abhängigkeit hielten. Geh hinaus und schenke der Welt dein Lächeln, schenk ihr deine Wärme, deinen Optimismus, deine neue Lebensfreude, die dich durchströmt. Wenn du jetzt in dich hineinhörst, wirst du die Stimme des Erzengels wahrnehmen, der dir deinen neuen Weg zeigt, der dich deine Lebensaufgabe erkennen lässt. Öffne dich, nur du selbst hinderst dich daran mit deinen ewigen Zweifeln, deine großartigen Visionen zu verwirklichen. Es sind keine Hirngespinste, keine Illusionen, du bist fest mit der Erde verbunden. Fühle, wie dich jeder deiner Schritte zur Selbstverwirklichung trägt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lächle dich jeden Morgen selbst im Spiegel an, lächle dir zu, wenn du an einem Schaufenster vorbeigehst.

 

Wenn du dich für Flasche 98 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Sandalphon erinnert dich an deine Kraft
Stehe zu dir. Du bist ein Mensch, der auch in extrem schwierigen Situationen einen klaren Kopf behält, der aus allen Herausforderungen etwas Konstruktives erschaffen kann. Der liebevolle Erzengel erinnert dich an deine innere Stärke, wenn dich vielleicht eine Enttäuschung niederdrückt oder eine unerwiderte Liebe ein Gefühl der Bitterkeit hinterließ. Schau ins Leben, öffne dich deinen enormen neuen Chancen, glaub an dich und an deine überschäumende Liebe, die dich ausmacht, die du für alle Wesen dieses wundervollen Planeten empfindest. Diese Liebe und der Glaube an die Welt, die dich umgibt, wird auch deine spirituelle Stärke und Überlegenheit bestimmen, mit der du dich den neuen Möglichkeiten stellst. Pack das Leben an!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir groß auf einen Zettel: Ich spüre meine innere Stärke. Und häng ihn dorthin, wo du ihn ein paar Mal am Tag siehst.

 

Wenn du dich für Flasche 99 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Tzadkiel lässt dich auf dein Herz hören
Höre auf dein Herz. Die Wolken der düsteren Stimmung reißen über dir auf, ein gleißendes Licht fällt auf dich herab, der machtvolle Erzengel streckt dir seine Hände entgegen. Er ermutigt dich, jetzt in diesen Tagen zu dir selbst, zu deinen Gefühlen zu stehen und ihnen zu folgen. Wenn dich wieder einmal dein Verstand in tiefe Zweifel verstrickt, entscheide aus der Weisheit deines Herzens heraus. Sie ist deine mächtigste Kraft, die dich in diesen Zeiten des großen Neubeginns durchströmt. Gehe deinen Weg, den du dir vorgenommen hast, wenn deine Gefühle dir das sagen. Zweifle nicht, zögere nicht, überlasse dich vertrauensvoll dem großen Strom des Lebens. Du wirst es nie bereuen. Ein strahlendes Ziel erwartet dich.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Suche oder kaufe einen Stein in Form eines Herzens. Trage ihn immer bei dir!

 

Wenn du dich für Flasche 105 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Azreal erlöst dich aus der Verunsicherung
Du hast eine Enttäuschung erlebt, die dich wie ein Schlag traf. Vielleicht auch nur ganz unbewusst, und du hast das negative Erlebnis weggeschoben, aber die Verunsicherung sitzt tiefer. Der liebevolle Erzengel erlöst dich aus diesen Gefühlen, lässt dich wieder an das Leben und an die Menschen glauben, lässt dich eine tiefe Verbundenheit zu deiner Familie empfinden. Du spürst, du erkennst, dass die Zeiten vorbei sind, in denen du einsam gekämpft hast. Es wird Zeit, dass du deine Sorgen, deine Nöte und dein Glück teilst, dass du dich gemeinsam mit den anderen der großen Herausforderung stellst, die vor dir liegt. Miteinander sind wir stark, miteinander erreichen wir mehr – diese Erkenntnis wird dich beflügeln bei allem, was du jetzt tust.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Greif zum Telefonhörer – jemand wartet auf deinen Anruf!

 

Wenn du dich für Flasche 106 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Ratziel bringt dir die innere Ruhe
Du ruhst in dir, du haderst nicht mehr mit dir selbst und mit deinem Leben, der machtvolle Erzengel erfüllt dich mit einem Gefühl der Sicherheit, das hinter allem steht, was du jetzt in Angriff nimmst. Du wirfst dir immer noch vor, dass du dich zurückgehalten hast, dass du nicht gehandelt hast, als du solltest. Vergiss es, das war einmal. Du wirst jetzt die richtigen Dinge tun, um deine neuen Möglichkeiten anzupacken. Du stehst jetzt vor großen Veränderungen, die aus den Schwierigkeiten neue Chancen entstehen lassen. Du erspürst im Wunder des Augenblicks die Gelegenheit, eine scheinbar alltägliche Situation in wahres Gold zu verwandeln. Deine innere Ruhe und Gelassenheit wird die Menschen verzaubern und für dich einnehmen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach ein Hoʻoponopono-Ritual und verzeihe dir selbst!

 

Wenn du dich für Flasche 108 entschieden hast, lies die Bedeutung

Erzengel Tzaphkiel fördert deine Selbstliebe
Sei stolz auf dich. Sei stolz auf dein liebenswürdiges, umarmendes Wesen, auf deine Fürsorge, auf deine Herzlichkeit und deine Warmherzigkeit, die jedem Menschen eine Heimat gibt. Scheue dich nicht davor, sondern stehe dazu, wachse daran. Man holt Rat bei dir, man wendet sich in schwierigen Zeiten an dich, sei stolz darauf. Du trägst das lebenserhaltende Prinzip des Weiblichen in dir, du wirst zum strahlenden Mittelpunkt deiner Gesellschaft heranwachsen, zur großen Mutter deiner Familie, zum gütigen Ratgeber deiner Nachbarn, zum spirituellen Lehrer deiner Freunde. Wenn du diesen Gefühlen folgst, wenn du dich selbst liebst und deine Liebe verströmst. Öffne dich, dein mächtiger Engel führt dich zur Vollkommenheit!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Überlege dir jeden Tag vor dem Einschlafen: Warum bin ich heute stolz auf mich?

 

Über die Expertin
Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen