More

    Calista: Stell dir vor, dein Herz hätte Flügel

    Niemand hätte ein Jahr wie 2020 vorhersagen können, solch eine stürmische und unsichere Zeit. Und doch begleiten uns die Engel mehr denn je. Und gerade jetzt ist es so wichtig, in diese Verbindung zu gehen, sagt das Medium Calista. In dieser Zeit der Unsicherheit stehen uns die Archeia, die weiblichen Erzengel, zur Seite.

    Sie helfen uns, die Teile von uns zu erkennen, die aus dem Gleichgewicht geraten sind. Und sie zeigen uns Wege, wieder in unsere weibliche Kraft einzutreten, ganz unabhängig von unserem Geschlecht. Denn wenn wir wieder in Balance sind, wenn wir wieder in unsere weibliche Kraft eingetreten sind, dann können wir unser Leben in Harmonie entfalten, während wir als die Ruhe im Zentrum eines jeden Sturms verwurzelt bleiben.

    Doch wie verbindet man sich mit den Archeiai? Und wie können sie uns gerade in dieser Zeit helfen? Immer wenn wir mit den himmlischen Wesen arbeiten, ist es wichtig, dass wir unseren Geist zur Ruhe bringen, denn dann können wir die Engel leichter wahrnehmen und unser Nervensystem auf den Rhythmus unserer eigenen ermächtigten Seele zurückstellen. Nicht nur Engel haben Flügel, auch du hast welche. Schließe für einen Moment die Augen und stelle dir vor, wie deine Flügel aus dem Rücken deines Herzens wachsen. Beobachte, wie sie sich voll entfalten. Vielleicht hast du gerade in dieser Zeit das Gefühl, du möchtest deine Flügel am liebsten schützend um dich hüllen, doch stell dir vor, dass Archeia Faith (Erzengeln Michaels Zwillingsflamme) vor dir steht und dich auffordert, deine Flügel ganz weit auszustrecken. Während du deine Flügel breit ausstreckst, spürst du diese unglaubliche Kraft des Vertrauens. Spüre ganz tief in deine Stärke hinein. Wann immer du nun einen Vertrauensschub brauchst oder Angst auslöschen möchtest, fächere einfach deine Flügel weit auf und genieße die Kraft, dein mutiges wahres Selbst zu sein.

    Fühle jetzt, wie die Löwin des Himmels vor dir steht, Archeia Strength (Erzengels Ariels Zwillingsflamme). Übergebe ihr all das, was dich zurückhält in deine wahre Kraft zu kommen. All die Glaubenssysteme, Erwartungen und Ideale, die dich zurückhalten und limitieren. Fühle, wie Archeia Strength all diese Geschichten wegbrennt und dir zeigt, dass es an der Zeit ist, der Sieger deines Lebens zu sein und nicht das Opfer.

     

    Calista ist ein Medium aus Schottland. In ihrem neuen Buch „The Female Archangels“ (nur auf Englisch erhältlich) bringt sie uns die Kraft der weiblichen Erzengel näher, die seit dem Übergang ins Wassermannzeitalters hier sind, um uns zu helfen, wieder in Balance zukommen und alte Wunden zu heilen.

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen