More

    Christiane Hansmann: Ohne Worte – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität

    Dem Leser wird in dem Buch „Ohne Worte – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität“ eine Landkarte entfaltet, auf der Spiritualität und Wissenschaft sich in speziellen Gebieten überschneiden. In der heutigen Zeit hat ein neues Bewusstsein, ein tiefgreifendes Wissen über die spirituellen und wissenschaftlichen Zusammenhänge.

    In diesem Buch wird die Anatomie der Matrix, dem Energienetz eines Menschen, welches die Blaupause für die Manifestation des Geistes bereitstellt, im Detail erläutert und anhand von Abbildungen verdeutlichend dargestellt.
    Die Energienetze der Menschen, die Matrizen, sind eingebunden in übergeordnete universelle Energiesysteme. Diese universellen Energiesysteme und deren Bedeutung auf die Menschheit werden beleuchtet.

    Die Einbindung des Menschen in größere universelle Systeme bedingt die Realität des All-Eins-Seins. Im Verlauf des Buches wird dem Leser die Entstehung, die Bedeutung und Wirkung, sowie die Heilung des Egos als Illusion und Gegenpol zur Realität des All-eins-sein offenbart.
    Alltägliche zwischenmenschliche Konstellationen und Dynamiken werden im Zusammenhang mit der Matrix sichtbar gemacht. Vorgänge wie übersinnliche Wahrnehmungen, die Funktion des höheren Selbst, die Bedeutung der Intuition, das Wort Schutzengel bzw. Engel allgemein, der Vorgang des Todes und die Erfahrung des Lichttunnels werden in Beziehung zur Matrix gesetzt und auf eine sachliche Art und Weise erklärt. Der Leser bekommt Werkzeug an die Hand, um sein eigenes Leben authentischer und autarker zu gestalten. Durch die Ausrichtung in ein neues Bewusstsein werden unsere Potentiale freigelegt und unsere Herzensqualität weiterentwickelt.

    Das Buch „Ohne Worte – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität“ ist eine Einladung, die eigene Wahrnehmung für neue Einsichten und Erfahrungen zu öffnen und ein gemeinsames neues Bewusstsein zu erschaffen, das eine innovative Basis für menschlichen Wachstum bereitstellt.
    Eine neue Realität ist bereit, entdeckt zu werden.

    Das sagt Laura Malina Seiler – #1 Spiegel-Bestseller Autorin, Podcasterin
     „In diesem Buch sind viele Teile enthalten, wo eine Stimme in mir „Ja“ sagt. Ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der es so formuliert hat. Es ist richtig toll, richtig spannend.“

     

    Das schreibt  Dr. Ludwig Reiser,  Ph.D. Integrative Medizin (Quantenphysik), Ph.D. Naturmedizin im Vorwort zur 3. Auflage
    „Ein Buch, geschrieben durch ein Medium, als Leitfaden für unsere Dimension und Zeit.Ohne Worte – so erging es mir, als ich meine anfänglichen Bedenken gegenüber diesem Buch überwunden hatte und es zu lesen begann.

    Wie konnte das sein! Ich selbst hatte mich jahrelang mit der Quantenphysik, Medizin, Spiritualität und dem Aufbau unseres Universums auseinandergesetzt. Und dann dieses Buch. Es schlägt eine Brücke zwischen den teilweise unverständlichen und hochkomplexen Erklärungsmodellen, welche die Quantenphysik die letzten Jahrzehnte hervor gebracht hat und den Weisheiten, die ich aus dem Ayurveda, dem Buddhismus und meiner eigenen spirituellen Suche erfahren habe. Und das auch noch in meistens verständlichen Worten und brauchbaren Erklärungen.

    Wer solch ein Buch in die Hand nimmt, der weiß um die Veränderungen in unserer Welt. Manche nennen es Bewusstseinserhöhung, andere das neue Zeitalter und wieder andere haben ganz eigene Namen dafür. Doch ist klar, dass WIR UNS verändern. Die Welt ist klein geworden. Jeder der will, bekommt jedes Wissen, das ihn interessiert. Mehr denn je, ist die Menschheit im Aufbruch.

    Wer nicht vorhat, jahrelang Quantenphysik zu studieren oder den Rest seines Lebens im Kloster zu verbringen, aber dennoch einen tiefen Einblick bekommen möchte wie unsere Gefüge aus Seele, Realität, Körper, Erde, Zeit und Raum funktionieren, der hat hier das richtige Handbuch gefunden.

    Persönlich war ich allen Channelings gegenüber immer sehr kritisch, weil ich nicht beurteilen konnte, wieviel Ego, Persönlichkeit oder Absicht in das Channeling eingeflossen war. Dass es das Phänomen gibt und es funktioniert, weiß ich als intuitiver Arzt aus persönlicher Erfahrung. Doch hier ist etwas anders als alles andere, das mir bisher in diesem Themenbereich untergekommen ist. Der Inhalt des Buches ist zu komplex, um von jemandem aus den Fingern gesaugt zu werden. Selbst für jemanden, der tief in diese Materie eingetaucht ist, zeigt das Buch Erklärungen und Zusammenhänge auf, die logisch, aber trotzdem auf das Wesentliche reduziert sind.

    Das Buch setzt verschiedenste Themenbereiche in einen größeren Zusammenhang, für dessen Erschließung es ein gehobenes Maß an Hingabe, Fokus und Ausdauer braucht. Es räumt auf mit spirituellen und esoterischen Ansätzen, die auf Missverständnissen und falschen Erwartungen aufbauen. Und davon gibt es mehr, als uns lieb ist. Die grafischen Illustrationen helfen dem Leser, in dieser komplexen und dimensionsübergreifenden Thematik, sich eine greifbare Struktur zu bilden. Dennoch bleibt es eine geistige und spirituelle Herausforderung. Als Trost kann jedoch angemerkt werden, dass wir unser Ziel schon alle erreicht haben. Wie auch in dem Buch gut beschrieben, ist die Zeit eine der notwendigen Illusionen, um uns unsere Realität und die Erfahrung des Seins erst zu ermöglichen.

    Ich bedanke mich bei allen Seinsformen, die an diesem inspirierenden großen Meisterwerk mitgearbeitet haben.“

    Hochachtungsvoll

    Dr. Ludwig Reiser Ph.D. Integrative Medizin (Quantenphysik), Ph.D

    Ohne Worte – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität von Christiane Hansmann
    ISBN: 978-3-7369-7150-9
    Infos: www.christiane-hansmann.com
    contact@christiane-hansmann.com

     

     

    Christiane Hansmann, geboren 1972 in Heidelberg und aufgewachsen in einem wissenschaftlich geprägten familiären Umfeld, ist Schriftführerin des Buches „OHNE WORTE – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität“. Ihr spiritueller Weg begann sehr früh mit dem Gefühl „in mir ist irgendetwas anders“. Auf der Suche nach dem eigenen System ging sie viele Wege. Immer wieder hieß es von ihren Lehrern: „Du bist ein Medium“. 2017 tauchten vermehrt starke Botschaften in ihrem Bewusstsein auf, die innerhalb von zwei Jahren die Form dieses Buches annahmen.
    Weitere Infos zum Buch: www.christiane-hansmann.com

    Engelwege

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen