Christina Augenstein: Der perfekte Partner

Jetzt mal ehrlich, wer ist der perfekte Partner für mich und wie erkenne ich meinen Partner?, diese Fragen stellt Christina Augenstein. Nach was sollen wir nun Ausschau halten? Wer ist denn nun der perfekte und zwar der wirklich echt perfekte Partner für uns? Du weißt schon, der Partner, mit dem wir endlich glücklich werden.

Der, mit dem wir endlich keine Ängste und Sorgen mehr haben werden. Der, mit dem endlich alles gut läuft und wir endlich die Liebesbeziehung erhalten, die wir uns schon immer wünschen…

Es wird immer wieder davon gesprochen, dass Du Deine Dualseele oder Deinen Zwillingspartner suchen und natürlich auch finden musst, damit Du wirklich glücklich werden kannst. Dein Zwillingspartner ist der, der PERFEKT zu Dir passt. Jemand, der Dich sozusagen ergänzt. Der oder die das fehlende Puzzleteil darstellt. Dann wird alles reibungslos verlaufen, denn dann hast Du Deinen Deckel zum Topf gefunden. Deine Dualseele wäre sogar noch besser, denn diese ist sogar noch ein Teil Deiner Seele, was wiederum perfekt für Dich ist, denn nun bist Du endlich GANZ! Dann kann gar nichts mehr schief gehen…

Es gibt dabei aber ein paar kleine Probleme…

Ein Teil Deiner Seele ist vielleicht auch gerade inkarniert, oder auch nicht… Es könnte sich auch um einen 90-jährigen oder um eine 2-jährige handeln. Und dann könnte es sich um einen Australier handeln, den Du nie treffen wirst,…

Dein Zwillingspartner könnte, wenn er auch gerade inkarniert ist, in einer glücklichen Liebesbeziehung stecken, oder nicht hetero sein…

Und falls Du tatsächlich Jemanden gefunden hast, bei dem Du das Gefühl hast, Du bist mit ihm oder ihr besonders verbunden, sind diese Partnerschaften meistens die Herausforderndsten, da es bei Beziehungen um Wachstum geht.
Ja genau, es geht bei Liebesbeziehungen (und auch allen anderen!) nicht darum auf Wolke Sieben zu schweben und alles ist wundervoll. Aus diesem Grund sind wir nicht hier!
Die Alles Umfassende Liebe hatten wir im ‚Himmel‘ und haben sie in uns! Denn wir sind ein Teil von Gott! Wir sind hier, um uns genau das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen.

Der wichtigste Hinweis, der in diesem Satz steckt, ist das Verb: ERSCHAFFEN

Meiner Erfahrung nach kommen wir alle mit einem bestimmten Wunsch (=Ziel) auf die Welt und das ist, die Liebe zu erfahren, zu fühlen und aus-zu-leben! Das macht Jeder auf seine Art. Mit seinen Vorlieben, seiner Art zu denken und zu fühlen, seinen Fähigkeiten, Talenten und Gaben kann er sich genau das Leben erschaffen, für das er gekommen ist. Und das sieht bei jedem Menschen anders aus! Ein Liebespartner ist dazu ein Weg-Gefährte, der einem dabei hilft, das zu erkennen, was man wirklich möchte. Und dabei meist zuerst das herauszufinden, was man nicht will. Das bestimmt unsere Welt der Dualität. Wenn Du weißt, was Du nicht willst, kannst Du Dir eine Welt erschaffen, die Dir gefällt, die Dich erfüllt.

Ein Leben, dass Dein Herz zum Jubeln bringt.

Wir Menschen meinen immer, das Leben läuft so ab, wie in den Hollywood Filmen. Ist Dir schon aufgefallen, dass die meisten Streifen dann aufhören, wenn das Traumpaar endlich zusammen gekommen ist…

Der Punkt ist, dass wir alle die Allumfassende, Göttliche Liebe in uns wiederfinden müssen. Sie ist immer da gewesen und wird immer da sein. Das ist es eigentlich, wonach wir suchen und wonach wir uns sehnen! Wenn Du diese Liebe (wieder)gefunden hast, brauchst Du keinen Zwillings-, Dualseelen- oder sonstigen Partner mehr, um glücklich zu sein.
Und, was noch ganz wichtig zu wissen ist: Jeder Partner, den Du ‚bekommst‘, ist genau der Richtige für Dich! Aber der Partner, egal welcher, kann dann das i- Tüpfelchen in Deinem neuen, glücklichen Leben darstellen. Denn dann kannst Du die wundervolle, herzerwärmende Liebe, die Du schon bist, mit Jemandem teilen, den Du liebst! Gibt es etwas Schöneres?

 

Christina Augenstein, erfolgreiche Glücksexpertin und Autorin seit über 12 Jahren, begeistert täglich tausende von Menschen mit ihrer entwaffnend ehrlichen Herzlichkeit. Sie findet, dass JEDER es verdient hat glücklich zu sein und dies auch leicht schaffen kann! Mehr Infos über sie selbst und ihre Arbeit unter: www.christina-augenstein.com