More

    Clara Louise: Golden – Vom Funkeln des Lebens

    Singer-Songwriterin und Bestseller-Autorin Clara Louise inspiriert mit ihrem neuen Gedichtband „Golden – Vom Funkeln des Lebens“ dazu, das Leben zu leben, das wir uns wünschen – ein goldenes, selbstbestimmtes, wahres Leben. In Zeiten der Pandemie ebnet sie mit ihrem Buch den Leser*innen einen hilfreichen Weg zu sich selbst.

    Die Titel ihrer Gedichte lassen die Vielfalt des Lyrikbandes bereits erahnen: „Es wäre so leicht“, „Illusion oder Wahrheit“ bis hin zu „Verliebt in die Liebe“ – Clara Louise bleibt sich selbst und ihrem Stil treu und schafft durch mal sehr verletzliche, mal hoffnungsvolle Zeilen Authentizität und Nähe.

    Dabei erwarten ihre Leser*innen neben Gedichten und Aphorismen in diesem Lyrikband erstmals auch Sinnesfragen und Übungen, wobei Clara Louise Weisheiten aus Büchern, der Psychologie und ihre eigenen Erfahrungen mit einfließen lässt. So fordert sie ihre Leser*innen dazu auf, nicht nur über ihre Gedichte, sondern auch bewusst über das eigene Leben nachzudenken und zu reflektieren. Auf dass es ein goldenes werden möge.

     

    Clara Louise
    Golden – Vom Funkeln des Lebens
    Verlag: Loud
    120 Seiten
    ISBN: 979-3-96966-499-5

     

    Clara Louise wurde am 25.09.1992 in Lahnstein, Deutschland geboren und ist dort aufgewachsen. Im Alter von 16 Jahren beendet sie das Gymnasium in ihrer Heimatstadt und zieht der Liebe wegen ins österreichische Salzburg. Dort arbeitet sie einige Jahre nebenberuflich als Werbetexterin und Kreative. Außerdem ist sie bereits als Singer-Songwriterin tätig und veröffentlicht 2015 ihr erstes deutschsprachiges Debütalbum. Gedichte schreibt die Künstlerin bereits seit-dem sie 13 Jahre alt ist, doch es soll noch einige Jahre dauern, bis sie ihr erstes Buch veröffentlicht. Im Jahr 2018 erscheint ihr erster Gedichtband „Von verlassenen Träumen & einem leichteren Morgen“ und so wird Clara Louise schnell zu einer der bekanntesten deutschsprachigen Lyrikerinnen der Neuzeit. www.claralouise.at

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen