Daniel Hauenstein & Josephine Ledezma: Das große Buch des I Love Me Prinzips

Das große Buch des „I Love Me Prinzips“ gibt Menschen in Lebenskrisen und Selbstfindungsprozessen praxisnahe Hilfe zur Selbsthilfe, die funktioniert. Es liest sich wie ein persönliches Coaching, bei dem man mit den Autoren Dany und Josi bei einem Tässchen Kaffee zusammensitzt und sie einem Schritt für Schritt alles erklären.

Da ist Marie, die sich nach der gescheiterten Ehe ihren Traum erfüllt: Sie kündigt ihren Job, kauft einen Wohnwagen und fährt mit ihren zwei Kindern ans Mittelmeer, um dort drei Monate in einer Strandbar zu arbeiten. Da ist Sascha, der in seiner tiefsten Lebenskrise den Wendepunkt findet, um kraftvoll seinen eigenen Weg zu gehen. Oder Susi, die sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter zusammentut, um auf Korsika ein spirituelles Zentrum aufzubauen.

Das I Love Me Prinzip ist Hilfe zur Selbsthilfe, die funktioniert. Daniel Hauenstein und Josephine Ledezma helfen damit als ganzheitliche Therapeuten seit vielen Jahren erfolgreich Menschen in Lebenskrisen und Selbstfindungsprozessen. Den Inhalt des I Love Me Prinzips haben sie nun in ein Buch gefasst, um so möglichst vielen Menschen diese wertvolle Hilfestellung zugänglich zu machen.

„Das große Buch des I Love Me Prinzips“ bringt mit einfacher Sprache wissenschaftliche Erkenntnisse über unsere Psyche und die Quantenphysik mit altem spirituellem Wissen in Zusammenhang. Daraus abgeleitet enthält es wertvolle Tipps für den Alltag und jede Menge praktischer Übungen. Wer es mit allen Sinnen liest, erfasst und alle Übungen mitmacht, gewinnt nicht nur wichtige Erkenntnisse, ihm wird es auch gelingen, Probleme, Ängste und Opfergefühle aus der Vergangenheit zu überwinden und wieder Schöpfer seiner eigenen Lebenswirklichkeit zu werden. Aus alten Mustern auszubrechen, ist für die meisten von uns sehr schwer, denn sie wurden in vielen Jahren, oft Jahrzehnten eingeübt. Mithilfe dieses Buches kann man sich auf den Weg machen, mit Lebenskrisen und Traumata abzuschließen und wieder zu Selbstvertrauen und Selbstliebe zu finden.

„Das große Buch des I Love Me Prinzips“ ist die Quintessenz jahrelanger therapeutischer Arbeit von Daniel Hauenstein und die Zusammenfassung seines sehr erfolgreichen Seminars. Es kann jedem, ganz unabhängig von seiner aktuellen Situation, weiterhelfen. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise zu sich selbst und ist dabei alles andere als trocken und langweilig. Anhand zahlreicher Beispiele hat man als Leser immer wieder Aha-Erlebnisse, die es ermöglichen, viele Zusammenhänge besser zu verstehen. Alle beschriebenen Methoden werden in einer klaren, einfachen Sprache und in Schritt für Schrittanleitungen erklärt, so dass sie jeder nachvollziehen kann. Alle, die ihr Leben entspannter angehen und Lebenskrisen hinter sich lassen möchten, finden in diesem Buch wertvolle Unterstützung. Es spricht auch diejenigen an, die sich in einem Selbstfindungsprozess befinden. Sie finden darin Anleitungen zur Heilung des Inneren Kindes, zum Frieden schließen und Loslassen der Vergangenheit und erfahren Methoden, mit denen Sie Ängste und Zweifel in Vertrauen umwandeln können.

Zusammen mit dem Ratgeber erwirbt man Zugang zu einem kostenlosen Video-Workshop sowie Hypnose-Anleitungen, die als MP3-Dateien zum Download bereitstehen.

 

Das große Buch des I Love Me Prinzips
Daniel Hauenstein & Josephine Ledezma
Seiten: 406 Seiten
Verlag: BoD – Books on Demand
ISBN: 978-3-7448-3866-5
Bestellbar über: www.ilovemebuch.com

 

Daniel Hauenstein
Mithilfe der hier beschriebenen Methoden gelang es Daniel Hauenstein, sich selbst aus einer existenziellen Krise zu befreien und neuen Lebensmut zu schöpfen. Dadurch konnte er sein Leben komplett verändern. Seine umwälzenden Erfahrungen inspirierten ihn dazu, auch anderen Menschen zu helfen. Daniel Hauenstein ist bereits seit über 25 Jahren erfolgreicher Coach, Seminarleiter und Therapeut.

 

Josephine Ledezma      
Auch die Juristin und Politikwissenschaftlerin Josephine Ledezma befasst sich seit vielen Jahren mit der menschlichen Seele und ihrer Heilung. Sie ist Hypnosetherapeutin und hat noch mehrere andere therapeutische Ausbildungen. Seit 2019 unterstützt sie Daniel Hauenstein nach dem I Love Me Prinzip bei der Therapiearbeit. Ledezma konnte bereits vielen Menschen zu einem erfüllteren Leben verhelfen.

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen