Dougall Fraser: Geheime Kraft der Farben

Welchen Einfluss haben Farben auf uns und die Menschen um uns herum? Dieses relativ unbekannte Thema betrifft jeden Menschen. Wir wählen heute die blaue Bluse und morgen den gelben Pulli. Doch was sagen diese Farben über uns und unseren aktuellen Gemütszustand aus? Dougall Fraser weiß, wie sie Körper, Geist und Seele stärken.

Dougall Fraser kennt die Kraft der Farben wie kaum ein anderer. So sieht er in Sekundenschnelle, wie es einem Menschen körperlich und psychisch geht. Und weil er sieht, wo es fehlt, weiß er auch, mit welchen Farben wir uns umgeben müssten, um deren Kraft anzuzapfen, um uns selbst zu stärken…

Woher Dougall Fraser das weiß? Er ist seit seiner Kindheit hellsichtig und hat die Kräfte der Farben sein Leben lang an sich und anderen genutzt. Er ist spiritueller Lehrer und Coach und zählt zu seinen Klienten Unternehmer, Schauspieler, Pädagogen, Ärzte und „Menschen wie du und ich“.

Sein Anliegen ist es, zu zeigen, wie wir die „geheimen“ Kräfte der Farben nutzen können, im Beruf, in herausfordernden Lebenssituationen, in der Beziehung … also in fast jeder Situation. Farben sind ein Kraftquell für ein erfolgreiches und kreatives Leben.

Dougall Fraser
Die geheime Kraft der Farben – Wie Farben Körper, Geist und Seele stärken
ISBN 978-3-94643399-6
280 Seiten
Preis: 16,90 €

 

Dougall Fraser ist hellsichtig und international bekannter Autor und kosmetischer Berater. Er ist in den Bereichen der Farbtherapie, Hellsichtigkeit, Intuition, Einfühlsamkeit und Innenarchitektur tätig und berät seine Klienten, so dass sie ihre Ziele und Träume verwirklichen können. Er war zu Gast in mehreren Fernsehsendungen. Dougall Fraser schreibt regelmäßig einen Blog für die Huffington Post, ist Autor und war Co-Moderator einer spätabendlichen Talkshow des Senders LOGO Network. Dougall Fraser lebt mit seinem Ehemann in Los Angeles, USA. www.dougalfraser.com

 

Life Emotion Events veranstaltet mit Dougall Fraser ein Live-Onlineseminar am Dienstag, 14. und Samstag, 21. Juni um 20:00 Uhr. Das Seminar wir ins Deutsche übersetzt.

Hier ein kleiner Ausschnitt des Onlineseminars „Spiritual Vision Training Level 1“:
Seit seiner frühesten Kindheit, sieht er die Energie um Menschen herum. Er nutzt diese Fähigkeit regelmäßig, um seinen Klienten besser zu verstehen und sich mit ihnen zu verbinden. Es hat viele Jahre der Praxis gebraucht, um sein spirituelles Sehen zu verfeinern. In diesem Training wird er einige der Techniken, die er beherrscht, vorstellen und weitergeben. Du wirst erleben, wie unterhaltsam es sein kann Energie wahrzunehmen. Gleichzeitig stärkst du deine Intuition auf wundervolle Weise.

Dieses Onlineseminar ist eine grundlegende Einführung in die Welt der Wahrnehmung von Energie. Der Prozess an sich ist ziemlich einfach zu erlernen, wie viel du daraus für dich ziehst, entscheidest du selbst. Selbstredend handelt es sich um eine äußerst hilfreiche Fähigkeit im Umgang mit Menschen.

Eine Energie zu „sehen“, können wir üben, wie wir auch einen Muskel trainieren können. Unsere Fähigkeit wird stärker, je mehr wir die Übung anwenden. Dieses Arbeitsbuch dient dir als Referenz und Leitfaden und führt dich in einfachen Schritten, durch das Seminar um deine intuitive Erfahrung zu schulen.

Eine erste Zusammenfassung der Inhalte:
• Wie bereiten wir uns vor, um Energie wahrzunehmen?
• Fühle die Energie / Aura von jemand anderem
• Sehe die Energie oder Aura eines anderen
• Aurafarben und ihre Bedeutung
• Trennen von Energie und sich selbst erden

Preis: 30€ pro Person

Anmeldung und weitere Infos dazu finden Sie hier: Cornelia.hempfling@life-emotion-events.de

Engelwege

Edelgard Bormann: Du suchst Wunder?

Du meinst, keine Wunder in der Welt zu sehen? Dann halte doch mal an! Bleib stehen! - schau Dich um, gerade da, wo Du steh...

Meist gelesen