More

    Wie kann ich zur Ruhe kommen?

    Wir fühlen uns vom Leben getrieben, überfordert, gehetzt. Wir gönnen uns kaum noch eine Gelegenheit, zum inneren Frieden zu kommen, den wir vielleicht in der Stille finden könnten. Dazu kommt der „Lärm“ in unserem Inneren. Sorgen scheuchen dich durch den Alltag, Probleme lassen dich nicht mehr schlafen, Ängste verfolgen dich.

    Fühlst du dich durchs Leben gescheucht? Viele von uns kommen nicht mehr zur Ruhe, auch nicht nachts im Schlaf. Sie wachen morgens mit einer bleiernen Müdigkeit auf, die auf ihrem Gemüt lastet, sie hemmt, fesselt, den Mut nimmt, die Freude. Wir gönnen uns kaum noch eine Gelegenheit, zum inneren Frieden zu kommen, den wir vielleicht in der Stille finden könnten. Aber wo ist die …? Kein Kaufhaus, kein Geschäft, kein Supermarkt, ja nicht einmal eine Arztpraxis, die uns nicht auch mit Musik aus dem Lautsprecher beschallen würde. Dabei lässt uns der ständige Lärm nicht nur abstumpfen, sondern auch unsere innere Stimme überhören. Auch immer wieder die selben alten Fehler können dich um den inneren Frieden bringen.

     

    Das Aura-Soma-Orakel lässt dich wieder zur inneren Ruhe finden. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich: Sie sagt dir, was in deinem Leben falsch läuft, was dir die Lebensfreude nimmt. Finde die Ursache für deine Ruhelosigkeit, der du gerade nicht mehr entkommst. Die Botschaft der Farben wird dir helfen, dieses Gefühl zu überwinden.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Was genau überfordert dich derzeit? Wovor läufst du davon? Was hilft dir, zur Ruhe zu kommen? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

     

    Vertraust du deiner inneren Stimme?

    Es gibt Farben des Aura-Soma-Systems, die deine Seele wie magisch anziehen. Das kann von Moment zu Moment vollkommen unterschiedlich sein und wird nur von deiner Stimmung, von deiner Situation, von deinen Wünschen und Träumen bestimmt. Diesmal wird dich die Farbkombination des von dir ausgewählten Aura-Soma-Fläschchens zu deinen inneren Stärken führen, im ENGELmagazin für Januar/ Februar 2021.

     

     

    Aura-Soma B37Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Folge deiner inneren Stimme
    Dein Auftreten strahlt Tatendrang aus, du übernimmst ohne zu zögern, ganz selbstverständlich die Verantwortung für andere. Aber man hat dir zu viel aufgebürdet. Das macht dich müde, bringt dich um die innere Ruhe. Deine schier hellsichtige Intuition wird dir helfen, die Aufgaben loszulassen, die dir nichts bringen, die dich nur belasten. Folge deiner inneren Stimme. Sie weiß, was für dich gut ist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deiner Weisheit – täglich mit 15 Minuten Meditation.

     

    Aura-Soma B50Wenn du dich für Flasche 50 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Versöhnung bringt dir neue Lebensfreude
    Du liebst das Leben. Auch wenn du im Augenblick noch damit haderst. Weil du dir selbst vorwirfst, einen falschen Weg eingeschlagen, zu viele Chancen verpasst zu haben. Versöhne dich mit deiner eigenen Vergangenheit. Das wird dir auch helfen, unbewältigte Probleme mit deinem Vater zu überwinden und deine eigenen Wurzeln zu erkennen. Das bringt dir Lebensfreude und endlich innere Ruhe.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe einen Brief an deinen Vater – du brauchst ihn nicht abzuschicken, verbrenne ihn.

     

    Aura-Soma B60Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du kennst deine Fähigkeiten – nutze sie!
    Du bist ein Mensch, der sich ständig hinterfragt und mit seinen Aufgaben im Leben ringt. Das bringt dir tiefe Erkenntnisse, aber lässt dich nicht zur Ruhe kommen. Du kennst deine Fähigkeiten, dein enormes Potenzial. Aber du gibst zu viel, vernachlässigst dich selbst dabei. Jetzt wird es Zeit, dass du dich mehr um dich selbst kümmerst, dass du deine Talente lebst. Und nicht nur für andere sorgst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringe einen Tag nur mit dir allein, mach, was dir Spaß macht.

     

    Aura-Soma B63Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Habe Mut zur großen Veränderung
    Manchmal stehst du dir selbst im Weg, weil du dir keine Ruhe lässt. Du hastest durch das Leben, verbeißt dich in deinen Aufgaben, bist nur mit deinen Pflichten beschäftigt. Dass du dich selbst nicht mehr siehst und an deinen großen Möglichkeiten vorbei rennst. Erkenne sie, wage den Neubeginn, wage die Veränderung. Sie wird dich wieder ins Gleichgewicht bringen. Lass dem neuen Weg Raum.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Bucket List mit deinen Plänen.

     

    Aura-Soma B66Wenn du dich für Flasche 66 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du trägst so viel Liebe in dir – zeige sie!
    Alles beginnt mit der Selbstliebe. Wenn du sie wieder findest, wenn du aus vollem Herzen Ja zu dir selbst sagen kannst, dann wird dein liebenswürdiges Wesen wieder erwachen. Im Moment bist du düster und bitter, du strahlst nicht das Gefühl von Wärme, Schutz und Geborgenheit aus, das dir eigen ist. In dir ist so viel Liebe für die anderen, zeig sie. Das wird dir den inneren Frieden und die Gelassenheit bringen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache dir selbst ein Geschenk.

     

    Aura-Soma B78Wenn du dich für Flasche 78 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass los, was dich nur behindert
    Traure nicht der Vergangenheit nach, belaste dich nicht mit Dingen, die waren, die du nicht mehr verändern kannst. Lass los, was dich belastet, was dich in deiner Selbstverwirklichung behindert, was dir die innere Ruhe raubt. Du klebst an der Vergangenheit, folgst einem alten Verhaltensmuster, das dir dein Karma aufgebürdet hat. Erkenne es, dein inneres Auge hilft dir dabei. Das bringt dich zur alten Freude zurück.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bitte Erzengel Michael in einer Meditation darum, deine Vergangenheit von dir loszuschneiden.

     

    Aura-Soma B88Wenn du dich für Flasche 88 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Öffne dich deiner großen Liebe zur Natur
    Du erlebst eine kreative Blockade, weil du dich selbst zu sehr unter Druck setzt. Und die eigene innere Wahrheit und Weisheit, die dich ausmacht, aus den Augen verloren hast. Deine große Liebe zur Natur und deine Sehnsucht danach werden dir wieder die innere Ruhe bringen. Gehe hinaus, geh in den Wald, atme den Duft der Erde ein, umarme den Baum, der dich anzieht. Du hast es zu lange nicht mehr getan.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir ein Stück der Natur mit in deine Wohnung.

     

    Aura-Soma B103Wenn du dich für Flasche 103 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erkenne die tiefe Wahrheit deiner Gefühle
    Du kämpfst, du baust immer neue Kriegsschauplätze auf, verstrickst dich in immer neuen Kriegen des Alltags. Entwirre dein Leben, lass es in Ruhe fließen. Hör nicht mehr auf die Einflüsterungen deiner Umwelt. Höre auf deine Gefühle, sie sind voller Weisheit und Wahrheit, die sie in anderen Leben angesammelt haben. Deine innere Stimme wird dich mit der göttlichen Führung verbinden und zur Ruhe bringen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deiner Weisheit – täglich mit 15 Minuten Meditation.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

     

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

     

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Der Traum vom großen Glück

    Schließe Deine Augen und atme, atme ganz tief und bewusst ein und aus, ein und aus. E

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.