Carina Solve: Deine Dualseele ist dein exaktes Gegenüber

Hast du deine Zwillingsflamme oder Dualseele schon getroffen?

Das es Zwillingsflammen und Dualseelen gibt, ist nichts neues für manch einen. Aber nicht jedem sind diese Begriffe geläufig. Eine Dualseele ist von deinem göttlichen Licht, dass exakte Gegenüber. Ihr seit vollkommen eins, habt entschlossen euch zu bestimmten Zeiten zu treffen. Die innere Sehnsucht nach dem anderen ist so stark, dass es nichts gibt, dsas im Gefühl auch nur annähernd dahin kommt. Eine magische Anziehungskraft, der du nicht auskommen wirst. Alles in dir strebt danach, in deinem Dual aufzugehen. Gerade in der heutigen Zeit, wird immer mehr davon gesprochen und die Offenheit hierzu nimmt zu. Bedenke allerdings, es gibt niemanden, wirklich keinen anderen, dem du jemals begegnen wirst, der dir so vollkommen und zu 100 % alles in dir spiegeln wird, wo du noch deine eigenen Verletzungen in dir trägst. Tritt deine Dualseele in dein Leben, wird sich sofort alles verändern. Alles woran du glaubtest wird keinen Bestand mehr haben. Deine Beziehung, Ehe etc, wird sehr geprüft dadurch. Denn die Liebe zu deinem Dual bricht wortwörtlich über dir herein.

Diese ist so intensiv, es gibt nichts vergleichbares. Jede Form deiner eigenen Illusionen brechen auf und wollen sich erlösen. Du darfst diese dann fühlen und anschauen, dadurch transformieren. Hast du den Mut und begibst du dich auf diese Reise? Es ist gleichzeitig eine Reise zu dir und nach Hause. Sie wird ereignisreich und sehr steinig. Du wirst tiefes Vertrauen brauchen für diesen, deinen und euren Weg, ohne dem Vertrauen wird es nicht möglich sein. Ich kenne meine Zwillingsflamme seit 9 Jahren in diesem Leben und ich spreche aus eigener Erfahrung. Bei meiner Zwillingsflamme verhält es sich etwas anders, macht es aber nicht weniger intensiv. Mit meiner Zwillingsflamme bin ich in meinem göttlichen Licht vollkommen verschmolzen, eine vollkommene Einheit. Er hat aber sein eigenes göttliches Licht. Dualseelen haben das gleiche göttliche Licht. Das ist der Unterschied beider Begriffe. Der Weg bis heute hat mir alles, wirklich alles abverlangt.

Jede Illusion die ich mir aufbaute, so gab mir diese im Alltag zwar die “ Sicherheit “, aber brach dann wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Jede Beziehung die ich eingegangen war, brach auseinander, da sie nicht vollkommen in der Liebe war. Ich begab mich auf den Weg. Wir beide mussten viel aushalten und die Verletzungen, die wir uns spiegelten und auch zum Teil noch spiegeln, waren und sind oft sehr schwer auszuhalten. Oft trennte sich unser Weg wieder, aber wir fanden immer wieder zueinander. Es ging der Weg auch sofort wieder weiter, denn die Anziehungskraft ist einfach so stark, dem kamen und kommen wir einfach nicht aus. Egal wann du lebtest, entweder bist du deinem Dual begegnet oder nicht. Das lag an eurer Entscheidung ob es dienlich ist.

Jetzt ist die Energie so hoch angestiegen das alle danach streben alles alte loszulassen, zu wachsen und in den ursprünglichen Zustand seiner Selbst, zurück zu kehren. Das gerade jetzt die Sehnsucht wächst, im eigenen Dual aufzugehen, ist dadurch ein normaler Prozess, der in dir stattfindet. Es ist der Weg der inneren Befreiung all deiner Ketten. Ich bin dankbar ihn gehen zu dürfen, aber nicht jedes Dual ist gleich bereit den Weg zu gehen. Egal wie schwer es sich anfühlt, es lohnt sich und ich möchte dich ermutigen, dich zu trauen und deinem inneren Gefühl der Sehnsucht zu folgen.

 

Carina Solve Bittner, geb 1982 in München schreibt seit ihrer frühen Jugend. Als Medium lebt sie diesen Kontakt bewusst. Den Kontakt zur geistigen Welt hatte sie schon immer bewusst gefühlt und erlebt. Sie bringt den Menschen in ihren Texten die geistige Welt näher. Neben dem Schreiben widmet sie sich der Naturfotografie.
Mehr Infos hier: solve999@gmail.com

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen