Für meinen geliebten Robert

Für dich wünsche ich mir den Himmel, an den ich nie glaubte…wünsche,das deine Seele frei und schwerelos sich verströmt…wünsche tiefen Frieden, der dich glücklich macht…wünsche einen Platz im Licht der Ewigkeit, wo deine Liebe, deine Güte weiterstrahlt und mich hier unten noch lange wärmt. Ich weiss nicht, ob ich es verkrafte, ohne dich zu sein. Es tut weh, dich nicht mehr bei mir zu haben. Keiner kann dich ersetzen…du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich weiß, dass wir uns bald wiedersehen werden, ob früher oder später, wir sehen uns wieder. Und dann werde ich dich in meine Arme schließen und nie wieder loslassen. Ich vermisse dich so sehr!
Deine Lilly

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen