More

    Gabriele Luser: Verbinde dich mit Herzensmenschen!

    Es ist wichtig, die Zeichen im Außen als Einladung zu erkennen, dort, wo sich Lichtvolles zeigen mag. Dazu braucht es jedoch auch ein OffenSein für Impulse deiner inneren Stimme und deiner Spirits. Gabriele Luser gelingt dies immer am besten, wenn sie in Verbindung mit Herzensmenschen ist, indem sie sich ihnen auch mitteile.

    So bringe ich meine Sorgen zum Ausdruck, meine Gedanken bekommen Raum, drehen sich nicht mehr im Kreis. Durch den Austausch in Gesprächen und durch Texte, die ich für meine Frauen und Weg-GefährtInnen schreibe, bekomme ich einerseits Zugang zu meinem Schöpferinnen-Potential und kann so auch andere inspirieren, dies als heilsame Quelle zu entdecken. Und plötzlich kommen Lichtblicke zum Vorschein, eine Freundin gibt Halt, spendet Trost und Hoffnung, heilsame Post erreicht mich, noch mehr Verbindung entsteht.Durch all diese lichtvollen Puzzleteilchen komme ich wieder in meine innere Kraft, erhöht sich mein Energiefeld. Eine wahre LichterKettenreaktion wird ausgelöst, Ängste und Sorgen wandeln sich in Freude und Zuversicht.

    www.seele-wellness.at

    Möchtest du mehr über das Thema „Wie können wir diese Schatten aus unserem Leben vertreiben“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen