More

    Iris Hallensleben & Abbas Schirmohammadi: Herzwerkstatt

    Iris Hallensleben ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Inhaberin der Praxis Herzwerkstatt und hat sich auf Paartherapie und auch das Coaching spezialisiert. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Abbas Schirmohammadi hat sie ein spezielles Hörprogramm entwickelt, das dich durch die schwierige Phase deines Liebeskummers begleitet.

    „Mein Name ist Iris Hallensleben. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Inhaberin der Praxis Herzwerkstatt und habe mich auf Paartherapie und Coaching spezialisiert. Ich helfe frisch Getrennten dabei, ihres Liebeskummer nach der Trennung zu verarbeiten. Zusammen mit meinem Kollegen Abbas Schirmohammadi habe ich ein Hörprogramm entwickelt, das dich durch die schwierige Phase des Liebeskummers begleitet. Ich vermittle dir einen praxisbewährten Weg, Trennungsschmerz loszuwerden und das Geschehene zu verarbeiten. Zuerst erwarten dich Hintergrundinformationen über Liebeskummer, wie er entsteht und was er mit dir macht; ich gebe dir viele Tipps, was du dagegen tun kannst. Danach begleite ich dich durch vier heilsame Meditationen, die dir helfen können, gestärkt aus dem Tief herauszutreten und mit neuer Kraft das Leben wieder zu genießen.

    In den Entspannungen besuchst du das Reich deiner Erfahrungen, wo du deinen Trennungsschmerz aufarbeiten und in eine positive Erfahrung transformieren kannst. Das Loslass-Ritual hilft dir, deinen Ex freizugeben und ihn ziehen zu lassen. Im Friedenstempel der Vergebung baust du seelische Kränkungen und Verletzungen ab und verzeihst deinem Ex-Partner wie auch dir selbst für ungerechte Verhaltensweisen und zugefügtes Leid. Abschließend entwickelst du beim Sternschnuppen-Traum am See Visionen für eine wunderschöne Zukunft und machst dich frei für eine neue Liebe. Lasse die Vergangenheit los, das Leben hat noch so viel Schönes mit dir vor! Herzlichst, Deine Iris“

     

    Iris Hallensleben & Abbas Schirmohammadi
    Herzwerkstatt …und Liebeskummer lohnt sich doch!
    Länge: 71 Minuten
    Preis: 15,00€
    ISBN: 978-3-943261-99-8

     


    Iris Hallensleben

    www.herzwerkstatt-iris-hallensleben.de
    herzwerkstatt-irishallensleben@gmx.de

    Abbas Schirmohammadi
    www.abbas-schirmohammadi.de
    kontakt@abbas-schirmohammadi.de

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen