More

    Isabella Paulsen: Ein Licht im Dunkeln

    Wir können schwere Zeiten durchleben. Lass deine Hände auf dem Herzen landen, atme bewusst und erinnere dich, dass das Leben zyklisch ist und auch dieser Winter vorüber gehen wird, weiß auch die Yoga-Lehrerin Isabella Paulsen. Wir können vor der Dunkelheit nicht fliehen. Es ist Zeit, unsere Verluste gemeinsam zu betrauern.

    Den Lauf der Dinge annehmen ist ein wichtiger Schritt, denn im Augenblick der Akzeptanz zeigen sich neue Möglichkeiten. Rituale halten uns im Alltag. Erinnere dich morgens an deine Innere Freiheit in der Meditation. Was entzündet dein Inneres Licht? Wie im Innen so im Außen heißt es und auf Spaziergängen gibt uns die Natur wertvolle Ratschläge an die Hand wie wir diese Zeit durchleben können. Wir schaffen das. Denn wir halten den Raum zusammen. Wir waren noch nie einer Meinung und der Schlüssel für den gemeinsamen Raum ist die Neugier und Offenheit. Diese Zeit ist eine große Übung im Vertrauen, im Verzeihen, im Zusammensein und darin, deinen Inneren Frieden zu finden. Was brauchst du dafür?


    Isabella Paulsen
    www.fullcircleyoga.de
    Instagram: @fullcircleyoga.de

     

     

    Möchtest du mehr über das Thema „Wie können wir diese Schatten aus unserem Leben vertreiben“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen